Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

Wenn der Mann kommt, aber sie noch nicht, was macht ihr dann das sie auch kommt?

nix...dann muss sie selber schaun wie sie zu rande kommt :schulterzuck:

braucht es dafür nicht Inspiration? Ich stellte ja die Vermutung in den Raum, dass ICH diese Inspiration nicht sein könnte ... 🤷‍♀️
Dann muss ich es ein wenig direkter formulieren 🙈. Was ist wenn du den Mann einfach so geil machst, dass er zu schnell kommt? Ohne es aufhalten zu können 🤷‍♂️.

Ich weiß, hier im Forum gibt es nur perfekte Liebhaber und Endlosrammler. Auch von mir ist sicherlich irgendwo zu lesen wie lange ich kann und dass ich der volle Hengst bin.

Aber nehmen wir mal an, der Ersteller dieses Threads meint die Frage ernst. Oder sagen wir, um es niemand anders zu unterstellen, dass ich immer schon nach 2-4 Minuten komme. Da kann Mann sich noch so sehr vornehmen erst nach der Frau zu kommen.

Es gibt Frauen, welche dann nicht mehr weiter machen wollen, nachdem der Mann gekommen ist. Manche machen ungern weiter. Ich würde die Frage dieses Threads daher nicht nur ins Lächerliche ziehen 🤷‍♂️.

Dann muss ich es ein wenig direkter formulieren 🙈. Was ist wenn du den Mann einfach so geil machst, dass er zu schnell kommt? Ohne es aufhalten zu können 🤷‍♂️.

Ich weiß, hier im Forum gibt es nur perfekte Liebhaber und Endlosrammler. Auch von mir ist sicherlich irgendwo zu lesen wie lange ich kann und dass ich der volle Hengst bin.

Aber nehmen wir mal an, der Ersteller dieses Threads meint die Frage ernst. Oder sagen wir, um es niemand anders zu unterstellen, dass ich immer schon nach 2-4 Minuten komme. Da kann Mann sich noch so sehr vornehmen erst nach der Frau zu kommen.
2-4 Minuten Penetration, nehme ich an
Es gibt Frauen, welche dann nicht mehr weiter machen wollen, nachdem der Mann gekommen ist. Manche machen ungern weiter. Ich würde die Frage dieses Threads daher nicht nur ins Lächerliche ziehen 🤷‍♂️.
meine erste Antwort auf die Frage des TE war auch durchaus ernst gemeint ... 😉 ...

Ich für meinen Teil Sorge für ein schönes ausgedehntes Vorspiel, da sollte und darf die Frau mehrmals kommen und danach glaube ich ist es kein Problem sollte ich dann zu früh kommen. Außerdem Spiele ich dann gerne weiter. 😉

Bei meinem ersten Dreier mit zwei Frauen hab ich keinen hochgekriegt. Beim zweiten bin ich nach fünf Sekunden gekommen. Ich geh davon aus, dass ich damit keiner der zwei Frauen einen anständigen Orgasmus beschert habe. Das schöne an einem Dreier ist, dass man sich danach aber um gar nix kümmern muss. Arbeitsteilung.

Ich verwöhne meine Olga mit der Zunge oder mittels Gummischwanz zum geilen Höhepunkt
Kam bisher sehr selten vor. Dann wurde es halt ein anderes Mal nachgeholt.

Bei uns gibt es ein ausgiebiges Vorspiel, wo sie fast immer ihren Höhenpunkt hat. Überwiegend kommt sie dann vor mir. Es gibt genug Wege, meinen herauszuzögern und ihren zu beschleunigen. Wir genießen es beide sehr, wenn ich die Kontrolle über ihren Orgasmus habe und sie dann die volle Kontrolle über meinen.
Eine zweite Runde gibt es nicht / funktioniert nicht.

Wieso ist dieser Zwang des Kommens eigentlich so allgegenwärtig?

Muss man einen Orgasmus haben um guten Sex zu haben?

Ich für meinen Teil sehen ihn eher als netten Bonuspunkt und nicht als "ich muss einen haben". ..

Bin da 100% bei Dir ... es wird halt Vielfach als die "Krönung" des Akts gesehen ...

Frauen reagieren dann auch Irritiert bis Enttäuscht, wenn Mann nicht kommt und meinen mitunter etwas "Schlecht" oder "Falsch" gemacht zu haben ...

@ Thema: Oral verwöhnen ...

LG Bär

Zurück
Oben