Wenn die Kinder heute schlafen ...

S

Gast

(Gelöschter Account)
frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
 
Hi,

frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?

gar nicht. Entweder wird der Abend sexy oder nicht.

LG Tom
 
Mich würde es mega nerven , weil mir die Absicht dahinter klar wäre und mich das unter Druck setzen würde.
Entweder hat man Lust oder halt nicht 🤷🏼‍♀️
 
frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
Da würde mir ja alles vergehen, speziell bei den letzten zwei Sachen 🤢
Wie @Mitglied #469517 schon schrieb, entweder passiert es, oder eben nicht. Wir brauchen dafür keine "Vorbereitungen" um uns gegenseitig heiß zu machen.
 
Hmmm....die Kinder sind das Problem.
Die haben einen Instinkt dafür, wenn man sich wünschte, sie würden endlich schlafen......

Ansonsten schön, dass ihr Euch Mühe füreinander gibt.
Tipps glaube ich kann man keine geben, das wird jedes Paar auf seine Art machen.
Das kann man nicht kopieren ohne, dass es gekünstelt wirkt.

Ihr seid eh auf einem Weg.
Räusper - mich haben so richtige Horrorfilme eher spitz gemacht, aber was weiß ich schon, und warum weiß ich schon gar nicht.......
Kerzerl, Rosenblüten so direkte Startschusssignale hätte ich eher bemüht lustig empfunden.
Wie gesagt, kommt halt drauf an welcher Typ Frau.
 
frisch gebadet .. lecker was gegessen ... kerzen im schlafzimmer arangiert, massageöl steht bereit ... erotikfilm im player vorgemerkt ... sekt zum prikeln kalt gestellt ... oder wie bereitet ihr einen sexy abend mit eurer partnerin vor ? tips oder anregungen ?
Kerzen... 😱😱
Erotikfilm 😱😱😱😱
Sekt 😱😱😱
Mit den Dingen kannst mich jagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben