O
Gast
(Gelöschter Account)
Die Faxnummer im Gegenzug reichen und auf n Bier einladenwas macht man dann? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Faxnummer im Gegenzug reichen und auf n Bier einladenwas macht man dann? ...
Kopiers lieber und fügs als Edit beim Eingangspost hinzu. So mittendrin kriegts sicher niemand mit.....ähm, grad vorhin hab ich die auflösung bekannt gegeben ^^
Wieso, er wollte doch eine Löschung erwirken …Kopiers lieber und fügs als Edit beim Eingangspost hinzu. So mittendrin kriegts sicher niemand mit.....
Anscheinend hatte er die Lösung schon vorher....Wieso, er wollte doch eine Löschung erwirken …![]()
Man schaut sich das näher an, sie will wahrscheinlich nur kopulieren wie die Kaninchen es auch tundas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
FeuerDu hast vergessen das man auch kreischen muss beim Rennen und wild um herwacheln mit die Arme.
Na, wolf musst schreien!Feuerschreien nicht vergessen weil bei hilfe reagiert niemand....
Nö, die ist fad.ähm, grad vorhin hab ich die auflösung bekannt gegeben ^^
Hast Recht, der Thread ist annektiert.Mir kommt eher so vor, jetzt schreibst irgendein Gschichtl, damit du nicht ganz so blöd dastehst.![]()
Teff ma uns in da mittn?Nö, die ist fad.
Da gab es schon bessere.
Hast Recht, der Thread ist annektiert.
Lächeln, umdrehen und gehen... Sich dann fragen, was sie wohl wollte....das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Die Faxnummer im Gegenzug reichen und auf n Bier einladen![]()
JEDE deutsch Behörde.Wer hat bitte heutzutage noch ein Faxgerät![]()
JEDE deutsch Behörde.![]()
die Gerda Rogers könnt ma auch noch kontaktiern
![]()
Wir. Im Kopierer integriert (ein Alleskönner). Manche Gerichte wollen noch etwas per Fax.Wer hat bitte heutzutage noch ein Faxgerät![]()
Ich drinke keinen Kaffee
JEDE deutsch Behörde.
Die suchen's noch ihr WLAN-Kabel.![]()