- Reaktionen
- 114.341
- Checks
- 79
wenn sie mir gefällt geh ich mit ihr auf einen kaffee![]()
So gehört das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie mir gefällt geh ich mit ihr auf einen kaffee![]()
Am besten man erstellt an Thread und fragt Fremde und Unbeteiligte was man jetzt bloß machen soll.das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
gottseidank hast dei bild geändertSo gehört das!
das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Stimmt, anstatt gleich zu pudern will die noch ewig rumtelefonieren und dann auch noch einen Kaffee trinken.Das macht die Frau definitiv uninteressant![]()
schick ihr ein schwanzfoto per whatsappdas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Ich weiß schon, warum ich nurmehr die Festnetznummer rausgebe, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt...schick ihr ein schwanzfoto per whatsapp
und jetzt? glaubst der thread endet hier auf dein kommando?ähm, grad vorhin hab ich die auflösung bekannt gegeben ^^
Nur hat deine "Auflösung" nichts mit deiner ursprünglichen Frage zu tun.ähm, grad vorhin hab ich die auflösung bekannt gegeben ^^
Oida!So, alle Antworten gelesen, einige sind durchaus amüsant, andere liegen falsch!
Also, hier die Auflösung:
Schon paar Jahre her, ich am Freitag beim Mittagsmenü im Stammbeisl, bestelle. Kellnerin (studiert noch..) nimmt Bestellung auf und am Schluß sagts den genannten Satz: Es wird Zeit das wir mal auf einen Kaffee gehen...
Am Dienstag hab ich sie angerufen, sie hat sich nicht sofort erinnern können... Mein erster Gedanke: Na super.
Ja ne, sie hat im Moment keine Zeit, ich soll sie 2 Tage später anrufen. Gemacht
Am Donnerstag rufe ich sie an: Ja ne, geht nicht, der Herr Papa ist auf Besuch gekommen, geht nicht.
Weiss nimmer wann, ein DRITTES Mal ruf ich an...Auch nix.
Passt. Danke, reicht scho!
Irgendwann sitz ich wieder im Beisl, seh sie mit einem Freund, erzählt der Belegschaft das schwanger ist und wird demnächst von da weg sein.
Und ich denk ma: Oida?
*Oida hab ich mir nicht wirklich gedacht, aber im übertragenen Sinne kommt das schon ganz gut hin...*
War das von dem Mädl 1960er Style?
was macht man dann?
SeidDas Aufgebot bestellen. Das ihr Männer da immer so langsam seit....![]()
So, alle Antworten gelesen, einige sind durchaus amüsant, andere liegen falsch!
Also, hier die Auflösung:
Schon paar Jahre her, ich am Freitag beim Mittagsmenü im Stammbeisl, bestelle. Kellnerin (studiert noch..) nimmt Bestellung auf und am Schluß sagts den genannten Satz: Es wird Zeit das wir mal auf einen Kaffee gehen...
Am Dienstag hab ich sie angerufen, sie hat sich nicht sofort erinnern können... Mein erster Gedanke: Na super.
Ja ne, sie hat im Moment keine Zeit, ich soll sie 2 Tage später anrufen. Gemacht
Am Donnerstag rufe ich sie an: Ja ne, geht nicht, der Herr Papa ist auf Besuch gekommen, geht nicht.
Weiss nimmer wann, ein DRITTES Mal ruf ich an...Auch nix.
Passt. Danke, reicht scho!
Irgendwann sitz ich wieder im Beisl, seh sie mit einem Freund, erzählt der Belegschaft das schwanger ist
Das war halt der Typ, der nicht bis Dienstag mit dem Anruf gewartet hat.seh sie mit einem Freund, erzählt der Belegschaft das schwanger ist