Wenn eine Frau dir sagt ...

das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...

Ich gehe jetzt davon aus, dass sie mir ihre Nummer persönlich übergibt. In dem Fall würde ich wie ein RICHTIGER MANN handeln und ihr umgehend ein Dickpic senden. 😊

Mit meiner beruflichen Freundin trinke ich seit ca. 65 Jahren Kaffee - früher zweimal täglich am Arbeitsplatz, heute aber nur noch einmal im Monat bei ihr oder bei mir zu Hause. An Sex haben wir nie gedacht.

Wenn man wirklich unsicher ist, am besten die Gattin fragen, was zu tun ist. :)
Die kennt einen doch am besten.

Ist ein Test, wie alles im Leben. 🤷🏻‍♀️

Ich bin oberflächlich. Darum ist es abhängig welche Person mir ihre Nummer geben will. 🙄

Aber zum Kaffee trinken treffe ich mich sowieso nicht. 😅😁

das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Dann erfindet man eine Ausrede um nicht kommen zu müssen! Eine Frau die einen Kaffee trinken will um zu reden klingt nach Langeweile ohne Ende oder einer Vertreterin für Lo-poca, Kosmetik, Tarot und Konsorten. Vielleicht geht man danach noch auf ein Stück Kuchen wenn es passt oder sieht sich ganz frivol noch die Ausstellung über handgemachte Stoffpuppen an.
Dafür ist noch genug Zeit im Grab. :)

Zurück
Oben