- Reaktionen
- 86.497
- Checks
- 19
Hast net kürzlich gsagt, die oidn Taterer sperrns in Kölla ein und verkaufn die Organe?hände weg, die will deine kohle und dir ein kind anhängen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast net kürzlich gsagt, die oidn Taterer sperrns in Kölla ein und verkaufn die Organe?hände weg, die will deine kohle und dir ein kind anhängen ...
Sage ich ihr dass Koffein ungesund ist. Ich lade Sie auf einen Ingwertee eindas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Wie ein Feuerlöscherzugänglich wie a Haus oder Baustelle?
1. Bei einer Nr., die mit 0930.... anfängt, nicht anrufen.das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
hände weg, die will deine kohle und dir ein kind anhängen ...
Pemperndas es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Telefonnummernorakel:a) die Ziffern addieren
b) die Ziffern subtrahieren
c) die Ziffern multiplizieren (Vorsicht, Ergebnis großes Zahl sein tut)
d) die Ziffern dividieren (Vorsicht: Rest möglich sein tut)
e) die Frau anrufen
Pick any.
Du bist keine Mathematikerin? Rechnen ist etwas Schönes. Mindestens so produktiv wie wixen, man hat dann aber danach keinen Glibber überall.Bist du immer so kompliziert?
Du kannst das ganze Gerechne weglassen und sofort anrufen!
Was ist der Unterschied zwischen Sex und Lego? Weißt Du nicht? Dann bleib beim Lego!Vergiss es einfach und bleib beim Lego!
Anrufen und einen Termin ausmachen?das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Die hilft immer.In dem Fall hilft eine große Flasche Wodka
Vorallem wenn sie leer ist und dann nur ihr, weil er ja nicht weiß, was er mit der Telfonnummer machen soll.Die hilft immer.
Dann kann man sie immer noch zum Flaschendrehen verwenden.Vorallem wenn sie leer ist
das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...
Und noch als Nachtrag und guter Tipp...Man ruft sie an und macht sich einen Zeitpunkt und Ort zum Kaffeetrinken aus
Und daneben schreiben: Chantal, 18 Jahre, willig, sucht starken Mann... die Telefonnummer auf ne Klohäusl-Wand schreiben?!
Spann uns nicht auf die Folter: seit wievielen Jahren bist du deshalb schon Incel?Sage ich ihr dass Koffein ungesund ist. Ich lade Sie auf einen Ingwertee ein
Schon doof wenn man mit selbstreflexion nicht umgehen kann . Mach dir nichts draus, wird schon wieder .Spann uns nicht auf die Folter: seit wievielen Jahren bist du deshalb schon Incel?
das es Zeit wird, das man miteinander auf einen Kaffee geht..und sie gibt dir ihre Telefonnummer...was macht man dann? ...