Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Naja.. gibt es das. Wenn meine beste Freundin sich nackt zeigt. Sauna Dusche fkk See. Sich in der Sauna Dusche rasiert vor anderen oder anfängt sich zu befriedigen....usw..... gibt es Zuseher aber da hätte noch nie Wer gesagt das will ich nicht sehen.
 
Wo soll ich da nur anfangen?:oops:

Das fängt schon an mit meiner Nachbarin die ist 60 Jahre alt. Wenn ich nicht aufpasse ist sie schon zur Stelle und grabscht mir an den Po.o_O

Von meinen Berufsleben wollen wir mal gar nicht sprechen. Es gibt keinen Tag wo mich eine Kundin nicht berührt oder einen Spruch los lässt.

Sehe zwar niedlich aus deswegen möchte ich trotzdem mit Respekt und Anstand behandelt werden.

Dann höre auf dich "niedlich" zu geben und zu verhalten und werde ein Mann! :cool:
Will ich von einer belästigt werden, ist es schon wieder keine Belästigung mehr! :idea:
Will ich nicht von einer belästigt werden, gebe ich mich schon so ihr gegenüber, dass sie gar nicht mehr auf die Idee kommt mich belästigen zu wollen! :D

Bist du zu "niedlich" dazu, dass dich eine Frau ernst nimmt, dann ändere das niedliche Zwerglhahn-Image, notfalls mit Sport und Krafttraining.

Die Antwort scheint mir denkbar einfach. Sobald eine Frau auf einen Mann sexuell anziehend wirkt wird er sich nicht wirklich belästigt fühlen. Im Rahmen dessen wird es ziemlich egal sein was sie tut. Belästigt fühlen sich Männer - unabhängig von der Art der Annäherung - von Frauen, die sie als abstoßend oder bestenfalls uninteressant finden. Nicht der Akt ist dafür ursächlich, sondern die Person.

Und ja, klar. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben zu wollen meine ich doch, dass sich dies im Regelfall genau so simpel verhält.

:up: Stimmt, genauso ist es und die Frau muss abstossend und aber auf irgendeine Art stärker sein um wen überhaupt belästigen zu können. Z.B. die Chefin in der Firma.

Ich habe viele Männer sexuell belästigt, hat sich aber nie einer gewehrt. Ob das aus Angst war, dass ich ev. gewalttätig hätte werden können?

:D Wahrscheinlich eher die Angst, dasst aufhören könntest! :)
 
Ich glaube ein Mann empfindet es nur dann als sexuelle belästigung wenn sie "schiarch wia da Zins" ist :D
Ansonst freut man:down: sich wenn Frau die Initiative ergreift.
Im privaten Bereich habe ich nichts dagegen und sollte es doch zu weit geht, einach darauf hinweisen uns gut ist es ;)
 
das einzige, was du mit dem thread erreichen wirst, ist das die sympathie zu manchen user drastisch fallen wird, nachdem sie sich hier geäussert haben ...

aber @ topic :

es reicht, wenn mir frau unterstellt, ich müsse doch lust auf sie haben, wenn er steif ist ... aber das wird sich hier ned vernünftig ausdiskutieren lassen ;)
Es reicht, wenn eine Frau generell denkt, man MUSS Lust auf sie haben. Das kommt nämlich ziemlich oft vor und Frauen haben, was das betrifft, häufig auch ein noch größeres Ego als Männer und nehmen Zurückweisungen dann meistens sehr persönlich
 
Also vielleicht bin ich zu blöd und bemerke eine Annäherung nicht oder deute sie zu gering. Tät mir schon konkrete Annährungen wünschen.
 
Zurück
Oben