Wenn Frauen Männer sexuell belästigen.....

Und was geht es Dich an, wenn sich ein User von mir hier abwertend behandelt fühlt? Warum teilt er es mir nicht einfach selbst mit (jener Gemeinte hat das eh getan und wir sind uns einig und vertragen uns auch wieder, ich seh`s ja ein, wenn ich über das Ziel hinausschieße). Aber warum kommst dann Du daher und bezeichnest einen gleichwertigen und gleichberechtigen User (nämlich mich) als "armes Würschtel"? Nicht abwertend? Oder einfach nur Rache? Männerhass? Kindergarten!
Rache? Wofür bitte? Du verhältst dich wie 5jähriges arschlochkind, einer muss es dir doch sagen, wenn du selber nicht weißt, wie man sich benimmt. Opfer von sexueller Belästigung abzuwerten ist unterste Schublade. Dass man dir das extra erklären muss, sagt doch eh alles über dich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Rache? Wofür bitte? Du verhältst wie ein 5jähriges arschlochkind, einer muss es dir doch sagen, wenn du selber nicht weißt, wie man sich benimmt. Opfer von sexueller Belästigung abzuwerten ist unterste Schublade. Dass man dir das extra erklären muss, sagt doch eh alles über dich aus.

Ohne das "Arschlochkind" würde das ja noch als konstruktive Kritik durchgehen! Ich werde es mir zu Herzen nehmen! ;)

und in Zukunft etwas behutsamer an die Themen herangehen! Will echt niemanen hier verletzen, dafür sind wir auch alle nicht hier her gekommen. :)

Nur weil im Thread Titel das Wort "sexuell belästigen" (und Achtung: es geht um Männer als Opfer) vorkommt, werden hier nun alle hingerichtet, die als Mann mit diesem Thema eher locker umgehen und nicht sofort zu ihrer Psychotante laufen um sich dort auszuweinen? Bringen wir es auf den Punkt, auch für Dich, lieber @Mitglied #469517, der Du hier ja auch schon so manchen Fight um die Bedeutung der Worte ausgefochten hast: 50 % der UserInnen hier lieben mich und 50% der UserInnen hier hassen mich. Passt! :D:up:. Guter Schnitt für einen MANN! Und jetzt geht`s gemeinsam in den Keller weinen! ;)

Du hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung...

Nur weil im Thread Titel das Wort "sexuell belästigen" (und Achtung: es geht um Männer als Opfer) vorkommt, werden hier nun alle hingerichtet, die als Mann mit diesem Thema eher locker umgehen und nicht sofort zu ihrer Psychotante laufen um sich dort auszuweinen? Bringen wir es auf den Punkt, auch für Dich, lieber @Mitglied #469517, der Du hier ja auch schon so manchen Fight um die Bedeutung der Worte ausgefochten hast: 50 % der UserInnen hier lieben mich und 50% der UserInnen hier hassen mich. Passt! :D:up:. Guter Schnitt für einen MANN! Und jetzt geht`s gemeinsam in den Keller weinen! ;)

Also, ich hab ja keine Ahnung wievie Userinnen hier sind aber davon dass mich 50 % lieben bin ich kilometerweit weg ,ich Armer....

Buhuhu.....(mimimi)

Zurück
Oben