wenn ihr sex habt was habt ihr an ??

hehe...in der "regel" nen slip mit ner binde ;)
ansonsten würd ich mal sagen, kommt es drauf an wann und wo man sex hat.... also wenns uns in ner umkleide überkommt, ziehen wir sicher nicht alles aus.... wenn wir zuhause lust bekommen, ziehen wir uns manchmal komplett aus, oder wenns auf die schnelle ein quicki wird, nur die hosen runter. also wirklich je nachdem wo und wie es passiert.
lg
ich und ich

hab nix an

beim sex gehört körperkontakt dazu je mehr haut umso besser den körper des anderen zu spühren wirkt sehr erregend auf mich

hab nix an

beim sex gehört körperkontakt dazu je mehr haut umso besser den körper des anderen zu spühren wirkt sehr erregend auf mich

Schöne Einstellung, denn das sprichwörtliche Salz auf der Haut hat schon was... :daumen:

Aber wenn jemand meint, dass er dazu gleichzeitig (von mir aus weisse Tennis-) Socken braucht, nennen wir das halt einfach sexuelle Toleranz .. oder ..? :mrgreen:

Ganz davon abgesehen, finde ich schöne Dessous als Einstimmung und zum weiteren Entblättern auch sehr anturnend... ;)

Schöne Einstellung, denn das sprichwörtliche Salz auf der Haut hat schon was... :daumen:

Aber wenn jemand meint, dass er dazu gleichzeitig (von mir aus weisse Tennis-) Socken braucht, nennen wir das halt einfach sexuelle Toleranz .. oder ..? :mrgreen:

Ganz davon abgesehen, finde ich schöne Dessous als Einstimmung und zum weiteren Entblättern auch sehr anturnend... ;)

stimmt gerade als vorspiel eignet sich schöne wäsche perfekt
wobei es beim mann nicht so leicht ist besonders wenn man nicht irgend eine fetisch richtung bevorzugt

Warum tut ihr so großartig über dies und das reden. Beim Sex fickt man eine Runde und die Sache hat sich's. Alles zu Tode quatschen geht mir auf die Nerven. Pimmel rein, Pimmel raus und Ende.

Mal zu den Socken: Wär es nicht besser, manche Frauen würden welche tragen?
Wenn die kalten Füße in die Nähe meiner Oberschenkel kommen, muß ich manchmal aufpassen, dass nichts zusammenfällt (soweit noch möglich).

Also: Lieber Socken - als kalte Frauen-Füße.

Und zum Thema:

Kommt immer auf die Situation an. Aber wen viel Zeit ist, meistens nichts. Dessous fallen vorher und Haut an Haut fühlt sich besser an.

chismo

also socken im bett-nein danke! meistens sind wir in recht kurzer zeit ganz nackt! straps od. stiefel bleiben ab und zu an, sonst nix! und mit boys war ich eigentlich immer gleich ganz nackt!

In der Regel trage ich beim Sex fast immer einen Haargummi.

Ich trag in der Regel fast immer einen Tampon oder eine Binde :mrgreen:

Ansonsten trage ich immer nur soviel beim Sex, wie es sich gerade ergibt ;) (sehr sinnige Antwort, oder? :D)

Warum tut ihr so großartig über dies und das reden. Beim Sex fickt man eine Runde und die Sache hat sich's. Alles zu Tode quatschen geht mir auf die Nerven. Pimmel rein, Pimmel raus und Ende.

Sag.... wurde dir für dein Post 15 nicht genügend Beachtung geschenkt..? :mrgreen:

Mal zu den Socken: Wär es nicht besser, manche Frauen würden welche tragen?
Wenn die kalten Füße in die Nähe meiner Oberschenkel kommen, muß ich manchmal aufpassen, dass nichts zusammenfällt (soweit noch möglich).
Also: Lieber Socken - als kalte Frauen-Füße.....

...*schmunzel ... vielleicht solltest du die Lady vorher zum Glühen bringen, von den Zehenspitzen bis unter die Haarwurzeln ....

Glaub mir, dann klappt's auch mit den warmen Füssen und so .... ;)

Wie schon mal gepostet. Hängt wohl davon ab wo und wie (Quickie, ...) man Sex hat. Aber auch wenn's mal im Bett ist darf ein String (wenn sie was anderes anhat schafft sie es damit kaum in mein Bett bzw. muss das Ding möglichst rasch weg ;)) ruhig auch anbleiben und nur zu Seite geschoben werden.

Zurück
Oben