S
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß ja nicht wie lang das bei dir dauert ... aber die 5 sekunden die das sockenausziehen bei mir in anspruch nimmt sind im verhältnis zur gesamtzeit des geschlechtsverkehrs relativ gering ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß ja nicht wie lang das bei dir dauert ... aber die 5 sekunden die das sockenausziehen bei mir in anspruch nimmt sind im verhältnis zur gesamtzeit des geschlechtsverkehrs relativ gering ..
a soo - na ziag i as nächste Mal drei Paar Sockn an - und scho bin i auf zwoa a halb Minutn ... da werd mei Weibi schaugn...ich rechne die 2 x 5 Sekunden sogar zu Vor- & Nachspiel hinzu um auf meine üblichen 2 Minuten Gesamtdauer zu kommen....
![]()
Immer das was ich am Fussballplatz anhabe. Das macht sie total scharf.
![]()
tragt ihr wäsche beim sex?
...Für mich fängt der Sex im Kopf ... an...
Was ich gerade anhabe
Für mich fängt der Sex im Kopf und in der "Vorphase" an.
Manchmal auch schon nur beim Hinsehen und Denken.
Ich hab am Anfang vom Sex immer noch alles an, und meine Partnerin hoffe ich auch. Ich liebe es die ganze Sache mit dem Ausziehen ins Liebesspiel einzubeziehen, da bleibt auch manchmal auch etwas über bis zum Ende. (Manchmal ist es dann aber auch reif für die Rundablage)
Wenn jetzt einer schreit da wäre ihm nicht sauber genug, bitte. Ich Dusche mich immer bevor ich eine Frau treffe und wenn es sicht nicht ausgeht, weil sehr spontan, dann endet es, je nach Situation, mit Sex im Bad, Schaum kann echt geil sein...
Also wenn ich Sex habe, trage ich üblicherweise nichts; Natur pur
Ab und zu halt Dessous, je nach Lust und Laune.