Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich in der regel eigentlich nix... ausser es muss mal schnell gehen an diversen orten
ich würd gern mal was mit ner frauen haben die nix anhat ausser, ich glaub mal das sind stilettos, die so bis zum knie hoch zum schnüren sind... *rrrr* das wärs... ^^
Also beim "normalen" Sex bin sind meine Partnerin und ich eigendlich immer nackt.
Wenn wir es allerdings ganz selten mal wo anders (z.B. outdoor) machen, kommt ganz auf die Situation und Jahreszeit an, sind auch fast vollständig bekleidet.
an und für sich, nicht. aber hin und wieder trägt meine partnerin eine korsage oder strapse, sieht geil aus und beflügelt mich. ich selbst hab meistens nichts an.
nur nackz ist geil. gibt ja nichts schöneres als deine partnerin überall auf der haut zu berühren zu können und auch alles gleich überall reinstecken zu können
ich bekenn mich schuldig aber das liegt eher daran dass dann irgendwie der zeitmangel überwiegt wenn man geil ist oder es ist unangebracht... oder zieht ihr outdoor auch immer die socken aus?
ich bekenn mich schuldig aber das liegt eher daran dass dann irgendwie der zeitmangel überwiegt wenn man geil ist oder es ist unangebracht... oder zieht ihr outdoor auch immer die socken aus?
ich weiß ja nicht wie lang das bei dir dauert ... aber die 5 sekunden die das sockenausziehen bei mir in anspruch nimmt sind im verhältnis zur gesamtzeit des geschlechtsverkehrs relativ gering ..