D
Gast
(Gelöschter Account)
Immer wenn ich von ner Frau höre "Ach, leck mich doch!" meint sie das nie positiv. Irgendwas mach ich also falsch....
Geh leck! Das ist ned positiv gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wenn ich von ner Frau höre "Ach, leck mich doch!" meint sie das nie positiv. Irgendwas mach ich also falsch....
Volle gemein !Immer wenn ich von ner Frau höre "Ach, leck mich doch!" meint sie das nie positiv. Irgendwas mach ich also falsch....
AUA!!!!!!Sicher is fein wenn man die frau leckt und sie kann dir dabei die Haare kraulen aber bei gewissen frauen die sehr sensibel aufs lecken reagieren und während sie geleckt werden nicht mehr wissen was sie tun ist es von Vorteil kahl zu sein ich bekomme ihre Finger in die augen sie klemmt meinen kopf zwischen ihre Schenkel das ich kaum Luft bekomme oder versucht mich wegzudrüken erst wenn ich sie mit meinen schwanz ficke ist sie ruhig wie ein lamm
Meine wird beim lecken ganz verrückt ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist oder habt auch ihr solche erfahrungen gemacht
@Mitglied #504925 Was meinst du dazu?
Spricht ja auch nichts dagegen, so lange das Ganze erotisch und nicht reinigend gemeint ist.Manche Frauen stehen halt drauf, wenn sie am Arsch geleckt werden...
Sicher is fein wenn man die frau leckt und sie kann dir dabei die Haare kraulen aber bei gewissen frauen die sehr sensibel aufs lecken reagieren und während sie geleckt werden nicht mehr wissen was sie tun ist es von Vorteil kahl zu sein ich bekomme ihre Finger in die augen sie klemmt meinen kopf zwischen ihre Schenkel das ich kaum Luft bekomme oder versucht mich wegzudrüken erst wenn ich sie mit meinen schwanz ficke ist sie ruhig wie ein lamm
das ist sicher der grund -ist das nur bei meiner weil sie eine thailänderin ist
Genau.. I mag de harte Tour nicht de gezüngelte.Wie steht eigentlich @Mitglied #582505 dazu? Aber da gehts ja ned ums Arsch versohlen, daher kennt sie das nicht.
Und wenn Mann dich ganz hart am Arsch leckt?Genau.. I mag de harte Tour nicht de gezüngelte.
Frohes neues Jahr, du hast Recht.das ist sicher der grund -
wenn der mensch keine grenzen gemacht hätte, wäre das auf der ganzen welt so - aber so - nur die thai
danke ebensoFrohes neues Jahr, du hast Recht.
I blos erm hechstns in marschDeine Chance, dich auf die Eins zu blasen...
Thailändisch is aber net so einfachHast du die Anleitung genau durchgelesen?
Is beim Leckn aber zweitrangig.Ja und Zähne im Mund