wenn man sich bedrängt fühlt!

Verzöger die Antworten, sag ihr, Du könnest jetzt nicht mit ihr telefonieren, nimm Speed raus, sei nicht zu liebevoll. Sowas verläuft sich - wie ich aus Erfahrung weiß - normalerweise von selbst :)

Das Wichtigste hast Du ja schon getan: Du hast es Deiner Freundin gesagt, solange Du darüber redest wird sie kein allzu großes Problem damit haben, rede also zuweilen darüber ;)

wozu geb ich meine nummer und email preis, wenn ich a) sowieso nix vorhabe mit der frau und b) ich eine beziehung habe :kopfklatsch:

wozu geb ich meine nummer und email preis, wenn ich a) sowieso nix vorhabe mit der frau und b) ich eine beziehung habe :kopfklatsch:
Vielleicht, weil man einfach so Freundschaft mit ihr wollte? Es gibt Menschen, die Soziale Kontakte abseits der Matratze, durchaus für möglich halten; vielleicht sind es nicht viele, aber es gibt sie definitiv. :kopfklatsch:

dass versteht die frau daheim natürlich ohne murren :kopfklatsch::lol:
Nu, meine ist es gewohnt. Ich habe seit meiner Kindergartenzeit (vielleicht auch vorher schon, aber bis dahin reichen meine Erinnerungen nicht zuverlässig) Soziale Kontakte, von Anfang an beinahe ausschließlich zu weiblichen Wesen. Und einige dieser Beziehungen sind, wie eine Bekannte es nannte, welche mit Prickeln. Das gehört zu den Fehlern, die sie ertragen muss, wenn sie mit mir bleiben möchte. Dafür weiß sie aber, dass ich treu bin. Es ist jetzt halt aber leider nicht so, dass ich das einzig fehlerbehaftete Geschöpf in unserer Beziehung bin, sie bleibt mir nix schuldig :)

Ich würd meinen, wenn man nicht eisern dabei bleibt, dass es eben nur eine Freundschaftsbeziehung ist, bzw. sein soll, wird irgendwann die Versuchung zu groß, dass es mehr wird!,.....das kann dann zum Problem werden!:hmm:

im schlimmsten fall muss sie das ausprobieren und dafür bezahlen .. aber die wird schon ruhe geben wenn man nicht antwortet .

im schlimmsten fall muss sie das ausprobieren und dafür bezahlen .. aber die wird schon ruhe geben wenn man nicht antwortet .

dann fängt sie erst richtig an :D

Sie kann ja ne Spezial Agentin aus der CIA sein und wen man sich dann gar nicht mehr meldet halt dich fest dann wird es erst heftig :D

Die Freundin sollt der neuen Bekanntschaft mal ne kurze Email schicken. :mrgreen:

meinen Freund würd sich danach keine mehr anschreiben trauen.. *böses schurken lachen* :hahaha:

Schreib der guten Frau wie toll der Sex mit Deiner Frau ist. Ein paar körperliche Vorzüge noch dazu, dann das Deine Frau eine schwerreiche Tochter eines Baumagnaten ist. Das letzte Geburtstagsgeschenk von Deiner Frau an Dich ein Mega-SUV war. Das will keine lesen.
Da soll sie mal dagegen halten und IHRE Vorzüge per Anwalt beglaubigen lassen.

Ok, zu erzählen, wie viel Sex Deine Frau ständig von Dir braucht, und wie gut sie es machen kann, das kommt durchaus entmutigend herüber. Eine andere Masche wäre, wenn Du sie mit persönlichen Problemen nervst, oder noch besser, mit einer perversen sexuellen Neigung, sowas kommt in der Regel nicht gut an :D.

Zurück
Oben