D
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu der Aufwand mit neuer Nummer und Email? Einfach ignorieren - irgendwann checkt sie es schon.
ne das denke ich nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu der Aufwand mit neuer Nummer und Email? Einfach ignorieren - irgendwann checkt sie es schon.
Vielleicht, weil man einfach so Freundschaft mit ihr wollte? Es gibt Menschen, die Soziale Kontakte abseits der Matratze, durchaus für möglich halten; vielleicht sind es nicht viele, aber es gibt sie definitiv.wozu geb ich meine nummer und email preis, wenn ich a) sowieso nix vorhabe mit der frau und b) ich eine beziehung habe
dass versteht die frau daheim natürlich ohne murrenVielleicht, weil man einfach so Freundschaft mit ihr wollte?
In Rätseln er spricht, der Jedi junges!Solange nichts sexuelles von Dir will,
spricht nichts dagegen,
Sie zum Kaffee, Essen zu treffen
sollte es anders sein,
Ihr höflich absagen
Nu, meine ist es gewohnt. Ich habe seit meiner Kindergartenzeit (vielleicht auch vorher schon, aber bis dahin reichen meine Erinnerungen nicht zuverlässig) Soziale Kontakte, von Anfang an beinahe ausschließlich zu weiblichen Wesen. Und einige dieser Beziehungen sind, wie eine Bekannte es nannte, welche mit Prickeln. Das gehört zu den Fehlern, die sie ertragen muss, wenn sie mit mir bleiben möchte. Dafür weiß sie aber, dass ich treu bin. Es ist jetzt halt aber leider nicht so, dass ich das einzig fehlerbehaftete Geschöpf in unserer Beziehung bin, sie bleibt mir nix schuldigdass versteht die frau daheim natürlich ohne murren
Nu, meine ist es gewohnt.
Jetzt zur frage was sollte ich noch machen habe ihr schon gesagt das ich kein interesse an ihr habe !
Ja,Ja,.....und de wills ausprobieren, obs stimmt!...sag ihr du bist impotent und hast finanzielle probleme .
im schlimmsten fall muss sie das ausprobieren und dafür bezahlen .. aber die wird schon ruhe geben wenn man nicht antwortet .