wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

S

Gast

(Gelöschter Account)
muss ich jetzt einfach loswerden, weil mir dieser grauslige Geschmack nach Tschik noch immer auf der Zunge liegt...:confused:
AN ALLE RAUCHER, die sich gerne mal einen blasen lassen, seid beruhigt, es sind nur sehr wenige, bei denen der Schwanz nach Aschenbecher schmeckt (Gott sei Dank!), aber wenn: PFUI TEIFEL! :mad:

Und ich kann mich dann leider auch nicht beherrschen und sag dem armen Nichtsahnenden dann auch noch in meiner direkten lieblichen Art, dass sein Schwanz nach Nikotin schmeckt in der Gewissheit, dass ich diesen Kunden mit Sicherheit verloren hab.(wen stört`s?)
Vielleicht tu ich ihm dann sogar was Gutes, und er begreift, WIE stark sein Körper schon vom Tschik vergiftet sein muss, wenn sogar sein bestes Stück danach schmeckt! :roll:

naja, wenn mans professionell betreibt, dann ists eine frage, wie sehr man das mit den kundenwünschen nimmt.

tun sie das? dachte immer sperma nimmt geschmacklich was von rauch an, aber ein schwanz?
Nein, ich sagte doch, der Schwanz schmeckt danach ( an mehr will ich gar nicht denken :( ),... bist Raucher?, soll ich testen? :mrgreen:

... also für die richtige finanzielle entlohnung wäre mir das wurscht,
ob ein schwanz nach tschick schmeckt ... ehrlich.

gruß die maus:)

tun sie das? dachte immer sperma nimmt geschmacklich was von rauch an, aber ein schwanz?

Hör ich auch zum 1.Mal...allerdings kann ich nicht aus Erfahrung sprechen...Autofellatio pack ich nicht (ich habs versucht, ehrlich, und wie auch noch) und anderer kommt mir eher nicht in den Mund.

Vielleicht hat er sein Zumpferl geräuchtert, damit´s länger hält?
Ein Gselchtes Würstl? :mrgreen:

Dass das Organ an und für sich nur durch Rauchen im Endeffekt rauchig schmeckt....hmmmm schwer vorstellbar - aber wie gesagt ich weiss es nicht.....eher das vorher wirklich mit Rauch in Kontakt gekommen (vielleicht eine längere Sitzung ghabt und nebenbei tschickt?)....

Rauch ist immer grauslich - selbst als ich selbst nciht wenig geraucht hab, hab ich das so empfunden, Mund und gerade auch Finger(daran denken die wenigsten) schmecken eklig :kotzen:

...aber was soll ich als Raucher jetzt tun, heimgehen und sagen: "heast schatzi, kumm her und blos ma an und sog ma ob er noch tschick-tigel schmeckt" :mauer: ... oder ... die geschätzte Sonja hat eine neue Geschäftsidee entwickelt, der ultimative Check, inwieweit der Körper schon vergiftet ist ... könnte mir irgendwie gefallen...:daumen:

... also für die richtige finanzielle entlohnung wäre mir das wurscht,
ob ein schwanz nach tschick schmeckt ... ehrlich.

gruß die maus:)
MIR is es halt nicht wurscht, und deswegen hab ich es auch geschrieben...glaubst du, nur weil ich Geld dafür bekomm, ist mein Geschmacksinn unempfindlich und lässt sich alles gefallen?

... die geschätzte Sonja hat eine neue Geschäftsidee entwickelt, der ultimative Check, inwieweit der Körper schon vergiftet ist ... könnte mir irgendwie gefallen...:daumen:
Glaubst, lieg ich da so falsch ?,wenn schon die Haut (und der Schwanz) danach schmeckt....:roll: , es gibt sicher starke Unterschiede, wie stark das Nikotin vom Körper resorbiert wird - wie man schmeckt! ;)

Hallo Sonja4you

Bin zwar kein Raucher und habe auch noch niemanden einen blassen müssen. 1. Ich kann mir aber vorstellen, wenn jemand ein starker Raucher ist und beim Pinkeln mit seinem besten Stück in Berührung kommt das da etwas vom Tabakgeruch haften bleibt. 2. wäre es auch möglich das vor Dir schon eine Raucherin herum gelutscht hat.

lg Big

nun ich hab ja schon viel gehört, aber das ein penis nach nikotin schmeckt nicht... :shock:

meinst wirklich nikotin, weil das schmeckt eigentlich nur bitter und riecht nach fast nichts oder rauch?

aber vielleicht hat er vor dem besuch seinen "nikotinstengel" mit der hand intensiv bearbeitet und deshalb den geruch angenommen.... ;)

Hallo Sonja4you
beim Pinkeln mit seinem besten Stück in Berührung kommt das da etwas vom Tabakgeruch haften bleibt. 2. wäre es auch möglich das vor Dir schon eine Raucherin herum gelutscht hat.
nein,;) , bei mir pflegen sich die Männer vorher zu duschen, und ich glaub nicht, dass ein Mann mich besucht, nachdem er gerade schon "gelutscht" wurde ( von wem auch immer? )

Hallo

Es kann wirklich sein das der Tabakgeruch von innen kommt, so wie bei jemanden der täglich Knoblauch oder Zwiebeln ißt. ;)

lg Big

Glaubst, lieg ich da so falsch ?,wenn schon die Haut (und der Schwanz) danach schmeckt....:roll: , es gibt sicher starke Unterschiede, wie stark das Nikotin vom Körper resorbiert wird - wie man schmeckt! ;)

als nichtraucher kann ich dich durchaus verstehen. aber die umgekehrte variante gibt es auch :cool: , nämlich dass frauen nach rauch schmecken, oder was mich besonders stört, dass man:down: in manchen studios bereits nach einer minute selber überall nach rauch stinkt :mad: was für mich bedeutet, dass ich dort am absatz wieder kehrt mache.

Bin selber Raucher und Hygiene / Körperpflege sind selbstverständlich... auch von Nichtraucherinnen habe ich bei einem durchschnittlichen Konsum von 1 Päckchen / Tag noch nie das Feedback bekommen, das beste Stück würde nach Nikotin, Rauch o.ä. schmecken... das ist mir neu... aber Du wirst schon wissen woher das kommt... es gibt ja die wirklich starken Raucher, die 2+ Päckchen je Tag verdrücken...

vergleichsweise kenne ich nur die Körperausdünstung mancher Menschen, wenn diese Knoblauch und/oder Zwiefalan g'essn haben... als Selbstraucher riecht man das dann vielleicht gar nimmer... obwohl kalter Rauch schon eklig riecht... daher "regelmäßig lüften"... auch das eigene Hosentürl... :mrgreen:

Bin selber Raucher und Hygiene / Körperpflege sind selbstverständlich... auch von Nichtraucherinnen habe ich bei einem durchschnittlichen Konsum von 1 Päckchen / Tag noch nie das Feedback bekommen, das beste Stück würde nach Nikotin, Rauch o.ä. schmecken... das ist mir neu...
Dann wirst DU wahrscheinlich auch gut schmecken! ;)
Es müssen sich jetzt bitte nicht alle Raucher angesprochen fühlen und mir erklären, dass sie so was noch nie gehört haben! Ich sagte ja, dass dieses Phänomen eher die Ausnahme ist, aber es ist halt leider so, und ich bild mir da auch nix ein. Vielleicht sind meine Nase und mein Geschmack auch besonders sensibel?

Hallo

Es kann wirklich sein das der Tabakgeruch von innen kommt, so wie bei jemanden der täglich Knoblauch oder Zwiebeln ißt. ;)

lg Big

genau so ist es, denke ich!
weil ja meist die ganze haut nach rauch/nikotin stinkt.
nur die armen merken das selber ja nicht - weils meistens eh keinen sehr guten geruchssinn haben, dens dann noch mit tschick abtöten. :roll:

Zurück
Oben