wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

...intensiv und ausdauernd... kein Wunder dass Sie den Rauchern da sogar das Nikotin aus dem Schwanz saugt...

in jedem Fall ist die Liebe IMMER eine Sünde Wert... und Sie riecht und schmeckt äusserst empfehlenswert

lg

ein Fan ;-)

...... bist Raucher?, soll ich testen?...
bin kein raucher, aber irgendwie fällt mirs schwer zu glauben, daß sozusagen die haut von innen her vom rauch sozusagen durchdrungen wird.... :shock:

hast du dich schon mal einem blindtest gestellt? ich meine, zwei schwänze, einer eines intensivrauchers, einer von einem nichtraucher? :mrgreen:
wäre eine lustige angelegenheit ob du -selbstredend nachm duschen- den unterschied erblasen kannst :anspritzen:

also von sowas hab ich auch nióch nie ghört und kann ma des a ned vorstellen das ein schwanzerl nach penis riechen kann!

tschickt er mit sein Schwanzerl oda wie?

ich meine ich hab früher auch graucht wia a schlott, aber meine freundin hätt mir des gsagt das der nach tschick schmeckt!:mrgreen:

lg, jerry f.

vielleicht leben betreffende schwänze in stets verrauchtem gwand, welches aus immer verrauchten wohnungen kommt.... -dann läßt sich auch bei 15min duschen nix wegwaschen.
und kalter rauch...... :kotzen:

hast du dich schon mal einem blindtest gestellt? ich meine, zwei schwänze, einer eines intensivrauchers, einer von einem nichtraucher? :mrgreen:
wäre eine lustige angelegenheit ob du -selbstredend nachm duschen- den unterschied erblasen kannst :anspritzen:
null problemo :mrgreen:, das garantier ich dir, bei meiner Erfahrung :cool: !

Näxts mal "schmauchelst" du ihn eben nur mit Gummi, und wenn's im Reservoir dann "Nebel" hat, dann hat er aber an tollen Trick d'rauf :mrgreen: :daumen:

vielleicht leben betreffende schwänze in stets verrauchtem gwand, welches aus immer verrauchten wohnungen kommt.... -dann läßt sich auch bei 15min duschen nix wegwaschen.

Na, es nutzt nix, wenn Du Dich sogar 30 Mins duscht und dann dasselbe G'wandl anziehst, mit dem'st am Vortag vielleicht gar auch noch in einer Bar warst... dass man jeden Tag seine Socken und Unterhoserln wechselt sollt ma keinem erklären müssen.... oder doch... ?? :shock:

...eben nur mit Gummi...
saver sex - schön und gut. aber ich habe frauen noch nie verstanden die mit gummi blasen, das schmeckt ja abscheulich, mir reichts wenn ich nach dem überziehen meine finger in den mund bekomm.... igitigit!! :mauer:
da würd ich eher drauf verzichten!
...und dann dasselbe G'wandl anziehst....
das macht wer? :shock:

eine sogenannte Doppelblindstudie wäre ja noch besser...

Wir kennen uns doch noch immer gar nicht!?
und ja, ich bin Nichtraucherin

ich warne aber vor.... bin nämlich Raucher :oops:

-dann läßt sich auch bei 15min duschen nix wegwaschen.

na ich glaube aber nicht, dass jemand 15min duscht bei den preisen oder er hat zu hause kein warmes fließwasser... :mrgreen:

Hallo

Ich hoffe das unsere Gesundheitsministerin diese Beiträge nicht liest sonst gibt es noch das Schwanzpickerl für Raucher. :mrgreen:

lg Big

ich geb sonja recht die haut nimmt den gestank von tschick auf wurscht wo. ich bevorzuge auch nichtraucher bzw. is das sogar ein weiteres kriterium auf meiner endlos langen liste (@buk darfst dir wieder merken und fleißig permanent zusammenhanglos reinkopieren :mrgreen: )

und ich finde auch dass das sperma von rauchern grauslicher schmeckt als das von nichtrauchern.

also von sowas hab ich auch nióch nie ghört und kann ma des a ned vorstellen das ein schwanzerl nach penis riechen kann!

Samma a bisserl aufgeregt, Jerry ? :mrgreen:

@ Sonja :)

Ich stelle mich auch gerne für einen Test zur Verfügung. Ich bin
dabei, mit dem Rauchen aufzuhören, zwei Tage habe ich schon geschafft. Ich denk, ich werd so zwei bis drei Wochen einmal nix
rauchen, und dann kannst ja versuchen, ob Du was merkst. :cool:

Ich würde gerne kommen ... :shock:

:roll: :mrgreen:

bzw. is das sogar ein weiteres kriterium auf meiner endlos langen liste (@buk darfst dir wieder merken und fleißig permanent zusammenhanglos reinkopieren :mrgreen: )

Is notiert....(entweder ich schreib kleiner oder ich brauch mehr Seiten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab ich erwähnt, dass ich schon länger mit dem Rauchen aufgehört hab? :cool:

na gut okei, ich gebs auf du magst mich eben einfach net so wie ich bin :( :cry:

Dachte nur wegen dem Smiley :roll: .....und sowieso und überhaupt

Wer hat da einen Anforderungskatalog so dick wie ein Telefonbuch?

Ich nicht....

aja und was aufgeben leicht...hmmm?

Zurück
Oben