wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

keine chance - ich bin ein steirischer sturschädl, und die kennen nix in der hinsicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bin a a steirer, obersteiermark. kernöl kann i dir a mitbringen. des soll koa problem sein. bin ausserdem viel dort unten dienstlich unterwegs und mal schon in gmalitz um wein zu holen. damit kann ich dich auch besänftigen.....:D

bin a a steirer, obersteiermark. kernöl kann i dir a mitbringen. des soll koa problem sein. bin ausserdem viel dort unten dienstlich unterwegs und mal schon in gmalitz um wein zu holen. damit kann ich dich auch besänftigen.....:D

jo, wast eh, es iss nämlich...:oops: :oops: :oops:

in den steirabuam bin i a bissal verschaut - der is a so a tschentlmen, do host hoit jetzt echt schlechte koattn...

wein?
muss man/ frau dich abba nicht schensaufen, oder? :cool:

Ich glaube, muß auch in die Steiermark ziehen, dann kann ich die lorelay mal besuchen. Wenn man Euch so ließt, da tut sich was in meiner Hose. (Spaß)

Gruß Manfredino

Ich glaube, muß auch in die Steiermark ziehen, dann kann ich die lorelay mal besuchen.

*g* da kommst um ca 20 jahre zu spät... so lange bin ich nämlich schon in wien...

Wenn man Euch so ließt, da tut sich was in meiner Hose. (Spaß)

filzläuse??? :shock: :shock: :shock: (auch spaß!)

Gruß Manfredino

;) gruß, lorelay

Ich glaube, muß auch in die Steiermark ziehen, dann kann ich die lorelay mal besuchen. Wenn man Euch so ließt, da tut sich was in meiner Hose. (Spaß)

Gruß Manfredino
da ist die steiermark nicht entscheidend, der ist halt so a "tschentlmen", hab ma koa chance net

in den steirabuam bin i a bissal verschaut - der is a so a tschentlmen, do host hoit jetzt echt schlechte koattn...

wein?
muss man/ frau dich abba nicht schensaufen, oder? :cool:
da brauchst aber die steiermark nicht als vorwand nehmen.........
und wie hat tante jolesch schon gsagt? alles was ein mann schöner ist als ein aff, ist ein luxus.....
brauchst also nicht zum "saufen" anfangen:D

Bin vielleicht im Sommer tatsächlich in Wien. Könnte sein, das man sich kennenlernen muß, sollte, oder kann?

Gruß Manfredino.

Zurück
Oben