wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

bin nichtraucher, meiner schmeckt nicht nach nikotin. also, wenn du willst.....:D
Hast gehört, @killerpeepmike? Das Angebot steht! Wie wär`s zur Abwechslung mal mit einem Schwanz statt ner Muschi? :mrgreen: -einfach so zum Ausprobieren!
Aber, nein- sorry, ich hab, glaub ich, schon verstanden, das wär nicht so deins, gelle?

Ich versteh nicht, warum sich viele Männer prinzipiell so sperren, zu blasen oder von einem Mann einen geblasen bekommen.(kann sehr erregend sein ;) )
MÜSSEN ja deswegen NICHT GLEICH SCHWUL SEIN ODER WERDEN; KEINE SORGE :roll:

Wenn 2 Frauen, die nicht lesbisch sind, miteinander "spielen" gefällt das jedem. Frauen können/dürfen/sollen das, Männer nicht?
Aber entschuldigt, ich weiche vom eigentlichen Nikotinschwanzthema ab, war nur so ein Gedanke...

Hast gehört, @killerpeepmike? Das Angebot steht! Wie wär`s zur Abwechslung mal mit einem Schwanz statt ner Muschi? :mrgreen: -einfach so zum Ausprobieren!
Aber, nein- sorry, ich hab, glaub ich, schon verstanden, das wär nicht so deins, gelle?

Ich versteh nicht, warum sich viele Männer prinzipiell so sperren, zu blasen oder von einem Mann einen geblasen bekommen.(kann sehr erregend sein ;) )
MÜSSEN ja deswegen NICHT GLEICH SCHWUL SEIN ODER WERDEN; KEINE SORGE :roll:

Wenn 2 Frauen, die nicht lesbisch sind, miteinander "spielen" gefällt das jedem. Frauen können/dürfen/sollen das, Männer nicht?
Aber entschuldigt, ich weiche vom eigentlichen Nikotinschwanzthema ab, war nur so ein Gedanke...
zur abwechslung mal ausprobieren... nicht schlecht. trotzdem, einen nach nikotin schmeckenden schwanz kann ich mir sehr schwer vorstellen. es sei denn, der kerl hat sich vorher nicht gewaschen und als ganzer ist er ein nikotinstangerl.
mit bi hast schon recht. ich blase auch manchmal einen schönen schwanz, bin aber bei weitem nicht bi. finde genauso wenig dabei wie wenn sich zwei frauen lecken.

@Adi:
Wieso mußt Du eigentlich ausdrücklich drauf hinweisen, daß Du nicht bi bist? Da fragt sich wieder, wo bi-sein anfängt und wer sollte Dich dafür verurteilen, daß Du ab und zu einen Schwanz lutscht? Steh´ dazu und damit gut!

@Adi:
Wieso mußt Du eigentlich ausdrücklich drauf hinweisen, daß Du nicht bi bist? Da fragt sich wieder, wo bi-sein anfängt und wer sollte Dich dafür verurteilen, daß Du ab und zu einen Schwanz lutscht? Steh´ dazu und damit gut!
wir haben in anderen threads schon sehr ausführlich darüber diskutiert. da war auch immer das problem, wo fängt bi an. da gibts verschiedene ansichten. die mehrheit war der meinung, da gehört verkehr auch dazu. das mache ich aber nicht. ich steh selbstverständlich dazu, dass ich gern einen schönen schwanz blase, finds unheimlich geil, aber weder schmusen, noch streicheln, verkehr weder aktiv noch passiv. so. nach deiner einschätzung bin ich bi oder nicht. mir gehts weniger um die bezeichnung, sondern mehr um die lust auszuleben.

@Adi
eben, das meinte ich auch....ich brauch´ dazu auch keine Bezeichnung, ich muß aber auch nicht explizit drauf hinweisen, was ich bin oder nicht.

Wenn 2 Frauen, die nicht lesbisch sind, miteinander "spielen" gefällt das jedem.

pfui teife sonja und sowos beim mittogessn, na des wirds bei mir ned gem weu i bin reinrassig hetero, owa i kunnt jo moi zu dir kumma und du prüfst ob meina a so a nikotingurkn is :mrgreen: ala waun ma se dei hp durchlest kriagt ma scho a rohr :rubbel: .....zu dem aundan thema es schaut imma esthetischer aus waun se 2 frauen obärn ois wia 2 hawara mit voibärtn wia da weihnochtsmau oda?

ja, leider, mein guter!
ich habe nämlich schon einen nichtraucherschw... zum lutschen! ;)
hallo meine liebe! bin auch ein nichtraucherschwanz! eh, hab einen, der von rauch freigeblieben ist. und ich werde nur deshalb diskriminiert, weil du einen nichtraucherschwanz schon hast. schicksal.:shock:
:ironie:

hallo meine liebe! bin auch ein nichtraucherschwanz! eh, hab einen, der von rauch freigeblieben ist. und ich werde nur deshalb diskriminiert, weil du einen nichtraucherschwanz schon hast. schicksal.:shock:
:ironie:

ich bin ja auch nicht politisch korrekt - sonst müsst ich dir eine chance geben! :mrgreen:

keine chance - ich bin ein steirischer sturschädl, und die kennen nix in der hinsicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*aufzeig* :mrgreen:

Also, wenn scho alle solche Reden führen, meld i mi a zu Wort.

I bin a gelegenheitsrauchender steirischer Sturschädel, schmeck'
aber attestiert :cool: ned nach Nikotin.

Warad a nix für Di ? :shock: ;)

*aufzeig* :mrgreen:

Also, wenn scho alle solche Reden führen, meld i mi a zu Wort.

I bin a gelegenheitsrauchender steirischer Sturschädel, schmeck'
aber attestiert :cool: ned nach Nikotin.

Warad a nix für Di ? :shock: ;)

nur wennst a flaschal kernöl mitbringst, a echtes!!! ;) ;)
dann aber geeeerne!
wasst eh, wie s san, die steirerinnen... :oops: :cool:

Zurück
Oben