wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

melde mich gehorsamst zum schaumen!
setz mich jetzt sogar in die wanne dazu! :mrgreen:
in ein schaum-wasserbad!

*unverschämt grins*

:nono::nono:so kummsd ma ned aus:nono::nono:

kauns,d die jo a in da waunne schauma:shock: ober schäumen soid wos aundas sei:hss:

Ich stell mich gern zur Verfügung :mrgreen:
Ihr seid natürlich auch BEIDE herzlich willkommen! ;)

... das hamma sowieso schon lange vor,
werma machen,
und du sagst mir dann ehrlich,
ob der schwanz von ente nach moods schmeckt :mrgreen:

... freun uns aufs kennenlernen, deine HP ist ja vielversprechend :daumen:

gruß die maus

ich glaub nicht, dass ein Mann mich besucht, nachdem er gerade schon "gelutscht" wurde ( von wem auch immer? )

Wieso nicht? Mir haben schon etliche deiner Kolleginnen schlecht genug einen "geblasen" um nachher bei einer anderen nochmal einen Anlauf zu machen.

Probierts mal mit immer schön Ananas essen und Cola trinken, da wird der geile Saft richtig zum Leckerli.

hob gestan de nochborin a wengl lutschn lossn und daun gfrogt ob mei schwaunz an bestimmt gschmock hod...sie hod drauf gsogt, naujo wia a schwaunz hoid so schmeckt gaunz normal....und i rauch 80 tschik aum tog :mrgreen:

Also, daß ein Schwanz nach Tabak riechen soll, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört. Nach Sperma oder Urin, das könnte eher möglich sein. Aber nach Tabak?
Ich rauche auch, und nicht wenig. Bisher hat sich jedenfalls noch keine Frau beschwert, daß mein Kamerad nach Tabak schmeckt. Also für mich ist das Thema nicht real.
Möchte aber niemanden wehtun oder beleidigen.

Gruß Manfredino.

lieber manfredino,

als leidenschaftliche nichtraucherin muss ich dir leider widersprechen.
in meiner praxis wird nicht geraucht (- niemals :mad: !) und ich rieche einen raucher, sobald er den raum betritt - und zwar auch dann, wenn die letzte zigarette schon stunden zurückliegt.
aus meiner aktiven zeit als callgirl kann ich nur sonjas aussage bestätigen, dass manche männer - unabhängig von der menge, die sie rauchen - riechen und schmecken wie aschenbecher.
hängt sicher auch vom stoffwechsel ab...
dass sich mancher auf den schlips getreten fühlt durch das thema, verstehe ich sehr gut - aber es ist und bleibt eine tatsache, dass man rauchen nicht nur riecht, sondern auch schmeckt (und nach einiger zeit natürlich "sieht...)

lg,
lorelay

da könnte mann ja direkt hergehen und statt dem teuren anti-raucherzeug (nicorette, nikotinpflaster, nikotinkaugummi) ab und zu so einen raucherschwanz lutschn dann gewöhnt man sich das rauchen sicher schnell ab :ironie:

muss ich jetzt einfach loswerden, weil mir dieser grauslige Geschmack nach Tschik noch immer auf der Zunge liegt...:confused:
AN ALLE RAUCHER, die sich gerne mal einen blasen lassen, seid beruhigt, es sind nur sehr wenige, bei denen der Schwanz nach Aschenbecher schmeckt (Gott sei Dank!), aber wenn: PFUI TEIFEL! :mad:

Und ich kann mich dann leider auch nicht beherrschen und sag dem armen Nichtsahnenden dann auch noch in meiner direkten lieblichen Art, dass sein Schwanz nach Nikotin schmeckt in der Gewissheit, dass ich diesen Kunden mit Sicherheit verloren hab.(wen stört`s?)
Vielleicht tu ich ihm dann sogar was Gutes, und er begreift, WIE stark sein Körper schon vom Tschik vergiftet sein muss, wenn sogar sein bestes Stück danach schmeckt! :roll:

ist das din ernst? das schmeckt nach tschik? das hat noch nie eine zu mir gesagt...aber sehr interessant zu wissen: wäre ja ein grund mehr mit dem tschiken aufzuhören...;)

ist das dein ernst? das schmeckt nach tschik? das hat noch nie eine zu mir gesagt...aber sehr interessant zu wissen: wäre ja ein grund mehr mit dem tschiken aufzuhören...;)

:daumen: :daumen: :daumen: ...und deine schönheit...! :daumen:

da könnte mann ja direkt hergehen und statt dem teuren anti-raucherzeug (nicorette, nikotinpflaster, nikotinkaugummi) ab und zu so einen raucherschwanz lutschn dann gewöhnt man sich das rauchen sicher schnell ab :ironie:

probiers mal - und schreib uns, obs funzt! ;) :mrgreen:

Zurück
Oben