wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

..wie gesagt...hab wohl ein paar Rippen zuviel, damit´s mit Autofellatio geklappt hät...

Viell. wollts deswegen keiner glauben...sein eigenes Ding riecht bzw schmeckt ja keiner .....wenn doch...gut da sag ich jetzt nix dazu
...aber ich:
ich hab einen Kunden, der Autofellatio beherrscht ( mitsamt seiner 12 Ripperln :mrgreen: ), is megageil da zuzuschaun :daumen:

...aber ich:
ich hab einen Kunden, der Autofellatio beherrscht ( mitsamt seiner 12 Ripperln :mrgreen: ), is megageil da zuzuschaun :daumen:

Und ? Raucht der ? Und was sagt er, wie er schmeckt ? :shock:

Sag's mir! Sag's mir ! Ähm, sag's uns ! :mrgreen:

...aber ich:

so...ich stell mir grad bildlich vor wie alle zuhaus vorm Pc auf ihren Schreibtischsessel sitzen, den Kopf zwischen den Beinen und versuchen die letzten paar cm Abstand zu überwinden....den Mund erwartungsvoll geöffnet, die Lippen nach vor gezogen und die Zunge soweits geht rausgestreckt...

Weils so geil aussieht beim zuschauen :mrgreen:

so...ich stell mir grad bildlich vor wie alle zuhaus vorm Pc auf ihren Schreibtischsessel sitzen, den Kopf zwischen den Beinen und versuchen die letzten paar cm Abstand zu überwinden....den Mund erwartungsvoll geöffnet, die Lippen nach vor gezogen und die Zunge soweits geht rausgestreckt...

Weils so geil aussieht beim zuschauen :mrgreen:
Nein, nein, soo wird das nix.
Rückenlage einnehmen, Beine hochklappen, bis sie sich den Ohren nähern, Schwanzerl in den Mund und blaaasen, eigentlich ganz einfach :mrgreen: und?...schmeckt`s?

Also dass die Haut danach schmeckt/riecht klingt für mich logisch! Wenn jemand wirklich viel raucht, besonders!

Werden ja eine Menge Stoffe abgegeben, nicht nur der Knoblauch- und Zwiebelgeruch!

Nouki@ wennst es dich beim Küssen nicht stört wirst es so vielleicht gar nicht merken?!?

LG Tom

...aber ich:

womit sich für mich die frage stellt: wozu braucht er eine SW?
um dich mit seinen autoerotischen, akrobatischen künsten zu delektieren? :shock:

Also ich bin auch ein rauchendes Buberl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,
aber ich schmeck quasi nach Vanille :mrgreen:

Manche können's eben einfach ned :cool: ................................................... "das Vortäuschen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

womit sich für mich die frage stellt: wozu braucht er eine SW?
um dich mit seinen autoerotischen, akrobatischen künsten zu delektieren? :shock:

wott is a SW? :fragezeichen:

solide wuchtel?:fragezeichen:
schokolade welle?:fragezeichen:
super wumme?:fragezeichen:

*kopfkratz*

ansonsten bleibt zu sagen: der thread wird immer besser!
habe wirklich trääänen gelacht!!!! :daumen:

und hat autoerotik was damit zu tun, wenns einer mit/in/auf seinem porsche treibt???? :shock:

ui, das les ich alles erst jetzt

ich kenn das auch, das des mannes bestes stück danach schmeckt ... und das obwohl ich selbst rauch :shock:

ist wirklich grausig, und hat nicht wirklich was mit körperhygiene zu tun ....
ich denk eher das es von mensch zu mensch versch. ist, so wie auch manche schnell zu schwitzen beginnen, andre nicht usw.

*handschüttel* angenehm sissisfranzl:p
:shock: ..................... :p nau geht jo eh :daumen:

Und die sagen alle, du hast ....................... ah wurscht :mrgreen:

Fraunkfurta mit Schoaf'm und an Scherz'l und a Budweiser einastö' :cool:

Zurück
Oben