wenn Schwänze nach Nikotin schmecken...

Dachte nur wegen dem Smiley :roll: .....und sowieso und überhaupt

Wer hat da einen Anforderungskatalog so dick wie ein Telefonbuch?

Ich nicht....

aja und was aufgeben leicht...hmmm?

schon okei war nicht bös gemeint :)

noja aber schon ein telefonbuch von new york :mrgreen:

und übrigens was sind denn nun deine anfroderungen die hast du mir noch immer net verraten

schon okei war nicht bös gemeint :)

Meins war auch nur als Scherz gemeint...mir zuliebe hat sich erst ein Mädel die Haare gefärbt....und mit der hatte ich (leider) nix...und wirklich drum gebeten hab ich´s auch nicht - würd ich nie.

Lang,lang ist´s her, da hatte ich ewig gebleichte Haare und dann nimmer..und das gefiel ihr nicht, worauf ich ihr den Vorwurf machte:
"Du machst ja auch nix mit deinen, mir ist halt jetzt zu umständlich dauernd den Nachwuchs zu bleichen"

Worauf sie am nächsten Tag blonde Strähnen hatte...in ihrem sonst wunderschönen schwarzen Haar....mit Stirnfransen :mrgreen:

noja aber schon ein telefonbuch von new york :mrgreen:

Glaub die sind gar nicht so dick...hat jeder Stadtteil ein eigenes...
Schon eher wie alle Herr der Ringe Bände in ungekürzter Originalversion zusammen...:mrgreen:

und übrigens was sind denn nun deine anfroderungen die hast du mir noch immer net verraten

Hab ich schon längst...du liest ja nie :roll:

Ich finds jetzt auf die schnelle nicht...aber es waren 2:

Das sie mich will!
und hmmmm das zweite fallt mir nimmer ein.

Glaub: und das sie mir das auch deutlich zeigt...

So anspruchslos bin ich..

Wenn schwänze nach Nikotin schmecken .., dann liegt es wahrscheinlich an seinen Nikotinfingern mit denen er den
Geschmack beim sich angreifen überträgt - Hände waschen!

Wenn das Sperma nach Nikotin schmeckt, dann tschikt er echt zuviel.
Dann: sag ihm wie ungesund des ist und später auch die Potenz hemmt.

;)

Zitat von jerryfletscher
also von sowas hab ich auch nióch nie ghört und kann ma des a ned vorstellen das ein schwanzerl nach penis riechen kann!
Samma a bisserl aufgeregt, Jerry ? :mrgreen:
...
*gröhl* :mrgreen: :mrgreen:

Zum Thema:
Ich rauche auch, aber mein Schwanz schmeckt deswegen nicht nach Nikotin... :fragezeichen: (es sei denn, mein Schwanz raucht mal...;) )!
Duschen und ab und zu frische Klamotten ist da sehr hilfreich!

hi,

also mein mann ist raucher, und sein schwanz hat noch NIE nach tschick geschmeckt ...

@ sonja4you:

ist schon klar, dass du einen grund haben wirst, warum du den thread eröffnet hast, das spreche ich dir auch nicht ab.
tipp: auf deiner homepage einen eintrag:

BITTE KEINE RAUCHER .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß die maus

es ist interessant, wie aggressiv und defensiv viele (nicht alle!) raucher auf dieses thema reagieren... :mrgreen:

ihr solltet euch mal überlegen, warum ihr eigentlich auf die sonja losgeht, nur weil sie sich traut, die wahrheit zu sagen, nämlich, daß manche raucher einen schwanz haben, der nach aschenbecher stinkt!

es stimmt, diese leute riechen am ganzen körper nach den ausdünstungen von den tschick, und duschen nutzt da gar nix.
weil es aus den poren kommt.
daher ist es auch im sommer schlimmer als im winter.
es stimmt auch, daß manche leute sehr viel rauchen und das problem nicht haben.

allerdings würde ich einer frau, die mit einem raucher zusammenlebt, diesbezüglich die objektivität absprechen, weil entweder er wenig raucht oder sie schon den spezifischen geruchssinn eingebüßt hat durch den intimen umgang mit ihm.

wir alle, die wir der volkkschule entwachsen sind, sollten nämlich wissen - auch ohne medizinische vorbildung - daß die geruchszellen sich, im unterschied zu anderen sinnesorganen, auf die reize der umgebung einstellen und diese nach einer weile nicht mehr wahrnehmen.
weil der geruchssinn ein warnsinn ist, das heißt, wir riechen etwas, stellen fest, ob gefahr davon ausgeht, und dann läßt die intensität der wahrnehmung nach.
weil wir schon entschieden haben, ob es bedrohlich ist oder nicht.
ganz normal entwickungsphysiologisch erklärt.
capito?

Hör ich zum ersten mal das Schwänze nach Nikotin schmecken!:anspritzen:

Hab gehört das Schwänze manchmal nach Urin schmecken!:roll:

Kann ich ja nicht wissen, blase ja nicht!:mrgreen:

es ist interessant, wie aggressiv und defensiv viele (nicht alle!) raucher auf dieses thema reagieren... :mrgreen:

versteh die aufregung auch nicht:mauer:

bei knoblauch diskutiert das kein mensch mehr im gegenteil da haben sich eindeutige "knoblauchgegner" deklariert aber beim rauchen:shock:

übridens gabs gestern abend,s einen beitrag auf bbc der die these von s:) nja bestätigt (sie haben halt nicht schwanz gesagt sondern haut)

(sie haben halt nicht schwanz gesagt sondern haut)

VORhaut? :mrgreen:

Ich habs ja nicht bezweifelt generell....nur noch nie was gehört davon...und ich hab schon VIEL gehört :mrgreen:

Überprüfen konnt ich´s nie....wie gesagt...hab wohl ein paar Rippen zuviel, damit´s mit Autofellatio geklappt hät...

Viell. wollts deswegen keiner glauben...sein eigenes Ding riecht bzw schmeckt ja keiner .....wenn doch...gut da sag ich jetzt nix dazu

Aber nu is Nikotin ja kein Thema mehr bei mir....:cool:

allerdings würde ich einer frau, die mit einem raucher zusammenlebt, diesbezüglich die objektivität absprechen, weil entweder er wenig raucht oder sie schon den spezifischen geruchssinn eingebüßt hat durch den intimen umgang mit ihm.

... heißt das jetzt im klartext,
wenn ich wissen will,
ob der schwanz von meinem mann nach tschick schmeckt,
müsste ich es von einer anderen testen lassen ??? :mauer: :mauer:

ich hab das auch am anfang unserer beziehung nicht geschmeckt,
habe auch einige vergleiche *zwinker*
:mrgreen: sowohl raucher als auch nichtraucher .... :mrgreen:

gruß die maus

hallihallo,

hmmmm, also mein schatzl raucht mittlerweile recht wenig, da ich ihn seitdem die kinder auf der welt sind es im haus nicht *erlaube*, aber davor hat er bis zu 2 packerl geraucht und mir wäre da noch nie etwas aufgefallen und mein geruchs- und geschmackssinn ist extrem ausgeprägt.

lg
noukie

... heißt das jetzt im klartext,
wenn ich wissen will,
ob der schwanz von meinem mann nach tschick schmeckt,
müsste ich es von einer anderen testen lassen ???
Ich stell mich gern zur Verfügung :mrgreen:
Ihr seid natürlich auch BEIDE herzlich willkommen! ;)

wie soll das gehen?? :fragezeichen: nicht dass ich was dagegen hätte, nein, aber
unterschied schmecken bei schwänzen. bei zwei frauen und einem mann??? :shock: :shock: :shock:
oder fehlt mir da was?

wie soll das gehen?? :fragezeichen: nicht dass ich was dagegen hätte, nein, aber
unterschied schmecken bei schwänzen. bei zwei frauen und einem mann??? :shock: :shock: :shock:
oder fehlt mir da was?

halloooooo eine schmeckts - die andere nicht beide nicht......:mrgreen:

Zurück
Oben