M
Gast
(Gelöschter Account)
...und ich finde auch dass das sperma von rauchern grauslicher schmeckt als das von nichtrauchern.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und ich finde auch dass das sperma von rauchern grauslicher schmeckt als das von nichtrauchern.
Dachte nur wegen dem Smiley.....und sowieso und überhaupt
Wer hat da einen Anforderungskatalog so dick wie ein Telefonbuch?
Ich nicht....
aja und was aufgeben leicht...hmmm?
schon okei war nicht bös gemeint![]()
noja aber schon ein telefonbuch von new york![]()
und übrigens was sind denn nun deine anfroderungen die hast du mir noch immer net verraten
und ich finde auch dass das sperma von rauchern grauslicher schmeckt als das von nichtrauchern.
*gröhl*Samma a bisserl aufgeregt, Jerry ?Zitat von jerryfletscher
also von sowas hab ich auch nióch nie ghört und kann ma des a ned vorstellen das ein schwanzerl nach penis riechen kann!![]()
...
es ist interessant, wie aggressiv und defensiv viele (nicht alle!) raucher auf dieses thema reagieren...![]()
ich dachte letztendlich schon, daß sie recht hat. war nur sehr unglaublich, aber letztendlich ziemlich schlüssig....
übridens gabs gestern abend,s einen beitrag auf bbc der die these von snja bestätigt...
...sie haben halt nicht schwanz gesagt sondern haut...
(sie haben halt nicht schwanz gesagt sondern haut)
allerdings würde ich einer frau, die mit einem raucher zusammenlebt, diesbezüglich die objektivität absprechen, weil entweder er wenig raucht oder sie schon den spezifischen geruchssinn eingebüßt hat durch den intimen umgang mit ihm.
Ich stell mich gern zur Verfügung... heißt das jetzt im klartext,
wenn ich wissen will,
ob der schwanz von meinem mann nach tschick schmeckt,
müsste ich es von einer anderen testen lassen ???
wie soll das gehen??nicht dass ich was dagegen hätte, nein, aber
unterschied schmecken bei schwänzen. bei zwei frauen und einem mann???![]()
![]()
![]()
oder fehlt mir da was?