wenns auch keinen interessiert

versteh ich nicht

Das und ein paar andere - ähnliche - Themen ( "Warum antwortet niemand auf meine Kontaktanzeige?" - "Warum gibts hier so viele Fakes" .....) kommt so regelmässig wie die U-Bahn am Reumannplatz. Es ist halt schon recht fad, das gleiche Gesuder immer wieder zu lesen.

Das und ein paar andere - ähnliche - Themen ( "Warum antwortet niemand auf meine Kontaktanzeige?" - "Warum gibts hier so viele Fakes" .....) kommt so regelmässig wie die U-Bahn am Reumannplatz. Es ist halt schon recht fad, das gleiche Gesuder immer wieder zu lesen.

währest der neu ,dann würde dich ssieren ,oder ? außerdem , kenn wien nicht aus !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollts? Ist der 73te Suderthread zum Thema.

warum küüüein 74 ter "Suderthread" ,(bitte verdeutschen , wir sind in Österreich !),der istwenigstens aktuell !!
..........mich Interessieren keine Beiträge aus der Steinzeit !! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow...die vielen Kommentare zeigen mir, dass es wohl doch einige Interessiert....
Und einige scheinen sogar das Eingangspost richtig gelesen zu haben..... andere halt nicht.
Mich wundert es halt nur, dass ihr euch das Forum mit solchen Kommentaren irgendwie selbst zerreißt und das noch witzig findet. Ich bin ja nun mit meinen fast 43 Jahren kein junger Spund mehr und habe schon vielfache Forumserfahrungen (nicht nur in erotischen Foren). Allerdings habe ich halt noch in keinem so viel Spott und Verachtung erlebt wie hier.
Ich kann auch nicht alles gut finden, empfinde auch beim o.g. Thema "Figging" nichts was mich dabei anspricht. Aber dennoch möchte ich mir über den TE deshalb nicht das Maul zerreißen..... ich schreib halt dann dazu nichts, weil es mich nicht interessiert. Und das war eigentlich alles was ich mit meinem Threat sagen wollte....

Das Internet ist kein Ponyhof. Hier gehts offen zu, man kann sagen was man sich denkt, wenn etwas echt beleidigend wird greift die Moderation ein.

- Weiss net was für Foren du vergleichst, ich kenne welche ( >Technik) wo unterschwellig Neid, Hass und andere niedrige Gefühle mitschwingen, das aber nur unter der Oberfläche brodelt. So wie meist wenn viele Menschen mit unterschiedlichem Zugang zum Thema aufeinandertreffen. Da ist das EF dagegen ehrlicher.

Da muss ich dir natürlich uneingeschränkt Recht geben, das ist es wirklich nicht. Aber würden wir uns auch so verhalten wenn wir den Menschen Gesicht zu Gesicht gegenüberstünden?

kann man net so einfach sagen. U.U. ja, ich kann mir Situationen vorstellen wos ähnlich läuft ohne dass gleich wer tötlich beleidigt ist.

Abgesehen davon - Online Unterhaltung ist eben was anderes. Es treffen mehr oder weniger zufällig Personen aufeinander, die ganz unterschiedlichen Background haben. Trotzdem kommunizieren sie miteinánder, da reibt es sich halt fallweise. Grad diese Unterschiede und Vielfalt macht das Ef intetessant.

Trotzdem kommunizieren sie miteinánder, da reibt es sich halt fallweise. Grad diese Unterschiede und Vielfalt macht das Ef intetessant.

Jetzt kommst du in meine Nähe. Kommunizieren ist ja genau das was passieren sollte. Und das nicht jeder mit dem anderen konform geht ist ja auch genau das, was eine gute Diskussion aus macht. Aber Diskutieren und verarschen sind meiner Meinung nach zwei Paar Schuhe und passen absolut nicht zusammen.

kann man net so einfach sagen. U.U. ja, ich kann mir Situationen vorstellen wos ähnlich läuft ohne dass gleich wer tötlich beleidigt ist.
Das kenn ich so auch, aber eher unter Menschen die sich besser kennen und genau wissen was das Gegenüber damit meint.

Zurück
Oben