K
Gast
(Gelöschter Account)
Weils kan interessiert hat.
warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils kan interessiert hat.
warum ?
warum sollts? Ist der 73te Suderthread zum Thema.
versteh ich nicht
Das und ein paar andere - ähnliche - Themen ( "Warum antwortet niemand auf meine Kontaktanzeige?" - "Warum gibts hier so viele Fakes" .....) kommt so regelmässig wie die U-Bahn am Reumannplatz. Es ist halt schon recht fad, das gleiche Gesuder immer wieder zu lesen.
warum sollts? Ist der 73te Suderthread zum Thema.
warum kein 74 ter "Sunderthread" ,(bitte verdeutschen , wir sind in Österreich !)
..........mich Interessieren keine Beiträge aus der Steinzeit !! Danke!
@Mitglied #420974 dein typ ist gefragt
Das ist ein Klugscheißerausdruck und heißt "quod erat demonstrandum" = "was zu zeigen war", Mathematiker schreiben das gerne an den Schluss ihrer Beweise. Hier meinte ich, der Beweis, dass man sich sofort lustig macht, sei mit dem Posting gleich erfolgt.
@Mitglied #420974 dein typ ist gefragt
Es interessiert mich halt nicht.
Der nächste wird besser.
Übern Mistkübel. Weil der Deckel net gscheit zugeht.
Das Internet ist kein Ponyhof.
Da muss ich dir natürlich uneingeschränkt Recht geben, das ist es wirklich nicht. Aber würden wir uns auch so verhalten wenn wir den Menschen Gesicht zu Gesicht gegenüberstünden?
Trotzdem kommunizieren sie miteinánder, da reibt es sich halt fallweise. Grad diese Unterschiede und Vielfalt macht das Ef intetessant.
Das kenn ich so auch, aber eher unter Menschen die sich besser kennen und genau wissen was das Gegenüber damit meint.kann man net so einfach sagen. U.U. ja, ich kann mir Situationen vorstellen wos ähnlich läuft ohne dass gleich wer tötlich beleidigt ist.