E
Gast
(Gelöschter Account)
kkkkkkkkkkk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
setzt allerdings vooraus, daß beide zu einem guten vertrauensverhältnis auch ein gutes sexverhältnis haben, was -denke ich- nicht der fall ist. Würde sagen, Swingerclubs ist was für Fortgeschrittene. Ich habe selbst eine Beziehung die gut paßt, eigentlich auf allen Ebenen, aber als ich das mal vorschlug hat ihr das nicht gefallen. leider....Swingerclub. Ihr könnt ja dort auch nur zusehen, alleine das macht euch sicher scharf. ...
genau, wenn sie früher auch schon zurückhaltend und mit allem zufrieden war, wie du (!) es gemacht hast, dann ist das wohl ihr typ. oder hat sie ihr feuer der leidenschaft verloren?Wie wars denn früher? ...
Geht doch mal in einen Swingerclub. Ihr könnt ja dort auch nur zusehen, alleine das macht euch sicher scharf. Dort herrscht auch eine erotische Atmosphäre die ansteckt.
genau, wenn sie früher auch schon zurückhaltend und mit allem zufrieden war, wie du (!) es gemacht hast, dann ist das wohl ihr typ. oder hat sie ihr feuer der leidenschaft verloren?
Redest du denn überhaupt mit deiner freundin? Ich meine ganz ohne vorwürfe zu machen, einfach deine wünsche und ängste erzählen, denn wenn ihr nichtmal miteinander über eure probleme reden könnt, wie solls denn dann im bett klappen?
lebt sie ihr sexleben woanders aus?......, ich denk sie ist einfach manchmal zu faul.......