.... wenns fad wird...?

es ist zwar gefährlich eine Sache totzureden, aber hast du sie schon mal drauf angesprochen, vielleicht (hoffentlich) empfindet sie ähnlich, dann kann man wohl leicht was machen. Falls es ihr jedoch so paßt, wirds schwierig.
Has du ihr von deinen Phantasieen/Wünschen erzählt? wie hat sie reagiert?
Das wird schon..... :daumen:

Geht doch mal in einen Swingerclub. Ihr könnt ja dort auch nur zusehen, alleine das macht euch sicher scharf. Dort herrscht auch eine erotische Atmosphäre die ansteckt. :mrgreen:

...Swingerclub. Ihr könnt ja dort auch nur zusehen, alleine das macht euch sicher scharf. ...
setzt allerdings vooraus, daß beide zu einem guten vertrauensverhältnis auch ein gutes sexverhältnis haben, was -denke ich- nicht der fall ist. Würde sagen, Swingerclubs ist was für Fortgeschrittene. Ich habe selbst eine Beziehung die gut paßt, eigentlich auf allen Ebenen, aber als ich das mal vorschlug hat ihr das nicht gefallen. leider.

...ja ich hab ihr meine wünsche schon erzählt...und teilweise baun wir das auch beim sex ein, aber ich hab das gefühl sie macht das nur für mich und nicht weil ihr das auch spaß macht, und das will ich dann auch nicht, na sehr kompliziert.......
...und ob ihr unser sexleben passt, naja, auch nicht so richtig, aber......sie ist da viel passiver als ich, ich will was verändern, und ich muss sie mitziehn...........und das sit anstrengend und braucht viel viel geduld....

frauen brauchen nun mal geduld :mrgreen:
(schönes Pauschalurteil, darum: bei Männer funktionierts manchmal überhaupt nicht, da hilft auch Geduld nicht)

Wie wars denn früher? Da du sagst, es sei fader geworden, muss sie ja früher mal mehr interesse gezeigt haben. Frag sie doch direkt, weshalb sich ihre bedürfnisse verändert haben

Wie wars denn früher? ...
genau, wenn sie früher auch schon zurückhaltend und mit allem zufrieden war, wie du (!) es gemacht hast, dann ist das wohl ihr typ. oder hat sie ihr feuer der leidenschaft verloren?

Geht doch mal in einen Swingerclub. Ihr könnt ja dort auch nur zusehen, alleine das macht euch sicher scharf. Dort herrscht auch eine erotische Atmosphäre die ansteckt. :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass der SwingerClub eine kurzfristige Lösung ist. Das ist doch eher etwas für die aufgeschlossenen und neugierigen Menschen...

Ich hatte auch einmal eine (im Bett) "eher" weniger initiative Freundin. Es ist halt einfach nicht jedermanns liebste Sache und die Einstellung lässt sich oft nicht ändern. Allerdings schade darum, denn die Beziehung leidet darunter auch wenn man den Partner sehr gerne hat...

Schwierig, schwierig!

.... ist meiner meinung nach nicht das richtige für Euch.
wie wärs wenn du dich mal von Ihr Fesseln lässt und ihr das Gefühl gibst SIE kann bestimmen was läuft. Vielleicht würde ihr diese Variante gefallen wenn du ihr völlig ausgeliefert bist und ich denke auch für dich wäre es eine Tolle Erfahrung, ausser ihr habt beide keinen gefallen an leichten Fesselspielchen.
Lg vom Ehemann

genau, wenn sie früher auch schon zurückhaltend und mit allem zufrieden war, wie du (!) es gemacht hast, dann ist das wohl ihr typ. oder hat sie ihr feuer der leidenschaft verloren?

.....früher......hm....am anfang der beziehung bzw das erste halbe jahr war eh fast nicht auszuhalten.....sexuell sehr kräfteraubend, wir hatten oft und guten sex.......und jetzt schläft die sache ein.....und ja, die beziehung leidet darunter, ich liebe sie wirklich, und ich will sie auch körperlich lieben.......es sit ja nicht so das ich sie nicht mehr anziehend finde, nein im gegenteil, wenn sie am morgen oben ohne im bad rumläuft kann ich mich eh kaum halten......
nur frag ich mich halt ob sie mich noch anziehend finden, sie sagt sie tut es.........ob ich das glauben soll.....(!?) es ist mal wieder zeit für eine veränderung......das brauch ich sowieso, haha, ich geh mal wieder zum friseur und lass mir die haare abschneiden.....
sowas wirkt meistens um sich selber abzulenken........
blablabla....

Redest du denn überhaupt mit deiner freundin? Ich meine ganz ohne vorwürfe zu machen, einfach deine wünsche und ängste erzählen, denn wenn ihr nichtmal miteinander über eure probleme reden könnt, wie solls denn dann im bett klappen?

Redest du denn überhaupt mit deiner freundin? Ich meine ganz ohne vorwürfe zu machen, einfach deine wünsche und ängste erzählen, denn wenn ihr nichtmal miteinander über eure probleme reden könnt, wie solls denn dann im bett klappen?

....das ist ja das problem.....oft geredet, viel besprochen.....viel versprochen ---> nix geändert.........
...wir reden über alles.......ich kann ihr auch alles erzählen, ich denk sie ist einfach manchmal zu faul.......

..und wie kommst du darauf das wir nicht mitsammen reden.....hab ich das je behauptet?

Na aber wenn ihr wirklich offen redet, und das tatsächlich der grund ist, weshalb hoffst du dann noch weiter? Ich bin selbst eine frau, und glaub mir, wenn eine frau wirklich lust hat, dann scheitert es doch sicher nicht an der faulheit. Da steckt viel mehr dahinter, und diese dinge kennst du scheinbar noch nicht, oder siehst sie noch nicht

....und was steckt deiner meinung nach dahinter?
ist sie unglücklich? unzufrieden?

manchmal können sich auch probleme auf dem umfeld auf beziehungsprobs auswirken. steht sie irgendwie unter stress beruflich oder familär? oder hat sie zu wenig beschäftigung?

...nein, ich glaub nicht das sie sich wo anders auslebt....
...falsche pille, hmmm, möglich,...........keine ahnung....
...zugenommen hat sie nicht......

je länger ich drüber nachdenk desto klarer wird mir......
sie braucht einfach eine gute freundin oder freunde in wien.....wir sind beide vor nem halb en jahr nach wien gezogen, wohnen getrennt, und ihr fehlen die leute ihrer heimatstadt,......,
ich glaub das sie mit der gesamtsituation in wien nicht zufrieden ist...
aber wie kann ich ihr da helfen, ich mein, ich bin für sie da wenn sie mich braucht, immer,.....oder ist das das problem,.....bin ich zu viel für sie da, und wirds dann zur gewohnheit für sie, na...........
ich bin ratlos.............was solls

Zurück
Oben