Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hi,

Ist nicht bei jedem so wie bei @Mitglied #469517 , der gefühlt alles, was mehr als 1.5 cm über den Knochen hervorsteht als dick/ mollig empfindet.

eh nicht! Blad ist das neue normal!

Drum kann man es auch ansprechen, weil die Fetten keine Minderheit mehr sind. :D

Peinlich wird es aber, wenn man sich dünn reden will ... :haha:

LG Tom
 
Hi,



auf dem Foto sieht es nach mollig aus. Mehr kann ich nicht sagen. Gibt halt Posen, die nicht gerade vorteilhaft sind. Siehe den Thread "von vorne herungtergebeugt" oder so. So schlank, dass da kein Baucherl runter hängt ist, meine ich, niemand.

LG Tom

Also ich hab mir die Fotos von @Mitglied #558050 angesehen. Wer bei diesen Bildern eine mollige Frau sieht, sollte aus meiner Sicht zum Augenarzt gehen. :)
 
Hi,

Also ich hab mir die Fotos von @Mitglied #558050 angesehen. Wer bei diesen Bildern eine mollige Frau sieht, sollte aus meiner Sicht zum Augenarzt gehen. :)

das ist Dein Fehler! Es geht ausschließlich um das eine Foto. Und auf diesem einen Foto sieht sie mollig aus.

Ich hab sie schon in Natura gesehen, ich weiß dass sie nicht mollig ist. Aber auf dem Foto sieht es so aus als wäre sie es.

Das hab ich auch geschrieben ... :haha:

LG Tom
 
Nicht nur solche Typen maßen sich an, über jede Frau zu urteilen, auch ein Alltags -Mann in der Arbeitswelt, selbst gerade noch am Quasimodo vorbeigeschrammt, gibt ungefragt seinen Senf dazu. Dass sein Hemd über dem Bierbauch spannt und sein Kleiner schon lange kein Tageslicht mehr sieht, ist ihm egal.

Ich seh das jeden Tag im Job, auch privat am Wochenende, hab zufälligerweise einen nette Dame vergangenes Wochenende zufälligerweise kennengelernt, die eben das "kritisiert", sie könnte meine Mutter sein...
 
Zurück
Oben