- Reaktionen
- 102.216
- Checks
- 32
Also sorry aber mollig war ich keinesfalls.Hi,
was sonst? Vollschlank? Ist aber auch egal, wie Du oder wer andere es nennen würde, oder?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sorry aber mollig war ich keinesfalls.Hi,
was sonst? Vollschlank? Ist aber auch egal, wie Du oder wer andere es nennen würde, oder?
LG Tom
Ja bitte dann ist das deiner meinung nach Unfug Herr Tom du bist ja immer gerne oben dabei alles zu kommentieren schönen abend nochHi,
Unfug! Schön ist, was selten ist. Es gehört eben dazu, dass das, was man als schön bezeichnet, nicht alltäglich ist.
Ansonsten gäbe es ja kein normal mehr.
Ob gerade vollbusige oder Flachbrüstige in sind, ist eine andere Frage, da hat halt jeder seine Vorstellung.
LG Tom
Wenn sie knapp dreistellig ist, ist sie nicht dünn.Interessant, wie die Dünnen hier nach Aufmerksamkeit heischen.
Wenn sie 2,35 m groß ist, schon.Wenn sie knapp dreistellig ist, ist sie nicht dünn.
gut reagiert, es braucht mehr Menschen die sich für andere einsetzen und wenn es nur ein dummer Spruch ist. Die "Täter" sollten merken, dass jemand sie beobachtet und im Notfall einschreitet und sie nicht tun und lassen können was sie wollen.Erfahrungsgemäß sind es die grausigsten Typen, die sich berufen und bemüßigt fühlen, Frauen nach ihrer Figur zu bewerten und abzuwerten. Auch und im Besonderen attraktive Frauen, an deren Figur nicht das Geringste auszusetzen ist. Ein Mann, der in seiner Mitte ruht, hat das nicht notwendig sich in verächtlicher Weise über Frauen zu äußern, die außerdem weder an ihm, noch an einem Kontakt zu ihm interessiert sind.
Typisches Beispiel: Vor einigen Wochen am Weg zur Arbeit an einer Haltestelle am Rand eines Parks. Ein ungefähr 60jähriger, dessen Pflegezustand auf eine mögliche Obdachlosigkeit und dessen Aussehen auf einen ungesund hohen Alkoholkonsum schließen lassen, geschätzte 125 Kilo, fettige, strähnige Haare, zahnloser Mund, Kleidung ungewaschen, pöbelt eine junge Frau, die vor mir zur Haltestelle geht an. Sie um die 25, nett aufgemacht, hübsches Gesicht, ca. 80 Kilo, Laptoptasche umgehängt, offenbar unterwegs ins Büro. Er lautstark zu ihr: "Friß weniger, Blade!"
Ich konnte nicht umhin, ein "Sauf weniger, Grindiger!" im selben Ton zurückzuwerfen.
Ach da liegt der Hund begrabenWenn sie 2,35 m groß ist, schon.
Diese ganze dick, dünn, mollig ist doch erbärmlich.Ach da liegt der Hund begraben
Wie recht du doch hastDiese ganze dick, dünn, mollig ist doch erbärmlich.
Ein paar Kilo rauf oder runter, das macht den Menschen nicht aus.
Entweder man hat die passende Chemie oder eben nicht.
Die " schönen " Äpfel sind nicht zwingend die Besten.
Danke, andere sagen einfach " du Klugscheißer ", ich schätze deinen Charme.Wie recht du doch hast
Wie.........ich besitze Charme wo kommt der her,und warum zahlt er keine MieteDanke, andere sagen einfach " du Klugscheißer ", ich schätze deinen Charme.
Schmeiß raus, hab ich auch gemacht, fungiert jetzt als Abrißbirne.Wie.........ich besitze Charme wo kommt der her,und warum zahlt er keine Miete
Ich warn ihn mal vor, bin sehr Sozial eingestelltSchmeiß raus, hab ich auch gemacht, fungiert jetzt als Abrißbirne.
Signed.Erfahrungsgemäß sind es die grausigsten Typen, die sich berufen und bemüßigt fühlen, Frauen nach ihrer Figur zu bewerten und abzuwerten. Auch und im Besonderen attraktive Frauen, an deren Figur nicht das Geringste auszusetzen ist. Ein Mann, der in seiner Mitte ruht, hat das nicht notwendig sich in verächtlicher Weise über Frauen zu äußern, die außerdem weder an ihm, noch an einem Kontakt zu ihm interessiert sind.
Diese ganze dick, dünn, mollig ist doch erbärmlich.
Ja bitte dann ist das deiner meinung nach Unfug Herr Tom du bist ja immer gerne oben dabei alles zu kommentieren schönen abend noch