Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hi,



Unfug! Schön ist, was selten ist. Es gehört eben dazu, dass das, was man als schön bezeichnet, nicht alltäglich ist.

Ansonsten gäbe es ja kein normal mehr.

Ob gerade vollbusige oder Flachbrüstige in sind, ist eine andere Frage, da hat halt jeder seine Vorstellung.

LG Tom
Ja bitte dann ist das deiner meinung nach Unfug Herr Tom du bist ja immer gerne oben dabei alles zu kommentieren schönen abend noch
 
Was dick ist liegt doch im Auge des Betrachters.
Vor kurzem traf ich eine Freundin die meinte ich wär so dünn geworden :)
Sie wiegt sicher ihre 160 kg.
Ich bin knapp dreistellig.
Also bin ich neben ihr "mager".
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß sind es die grausigsten Typen, die sich berufen und bemüßigt fühlen, Frauen nach ihrer Figur zu bewerten und abzuwerten. Auch und im Besonderen attraktive Frauen, an deren Figur nicht das Geringste auszusetzen ist. Ein Mann, der in seiner Mitte ruht, hat das nicht notwendig sich in verächtlicher Weise über Frauen zu äußern, die außerdem weder an ihm, noch an einem Kontakt zu ihm interessiert sind.

Typisches Beispiel: Vor einigen Wochen am Weg zur Arbeit an einer Haltestelle am Rand eines Parks. Ein ungefähr 60jähriger, dessen Pflegezustand auf eine mögliche Obdachlosigkeit und dessen Aussehen auf einen ungesund hohen Alkoholkonsum schließen lassen, geschätzte 125 Kilo, fettige, strähnige Haare, zahnloser Mund, Kleidung ungewaschen, pöbelt eine junge Frau, die vor mir zur Haltestelle geht an. Sie um die 25, nett aufgemacht, hübsches Gesicht, ca. 80 Kilo, Laptoptasche umgehängt, offenbar unterwegs ins Büro. Er lautstark zu ihr: "Friß weniger, Blade!"

Ich konnte nicht umhin, ein "Sauf weniger, Grindiger!" im selben Ton zurückzuwerfen.
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "ich stehe auf beides", sowohl Frauen mit mehr auf den Rippen als auch schlanke Frauen sind hübsch, aber es braucht für mich mehr als nur das Aussehen, um interessant zu sein.
 
Erfahrungsgemäß sind es die grausigsten Typen, die sich berufen und bemüßigt fühlen, Frauen nach ihrer Figur zu bewerten und abzuwerten. Auch und im Besonderen attraktive Frauen, an deren Figur nicht das Geringste auszusetzen ist. Ein Mann, der in seiner Mitte ruht, hat das nicht notwendig sich in verächtlicher Weise über Frauen zu äußern, die außerdem weder an ihm, noch an einem Kontakt zu ihm interessiert sind.

Typisches Beispiel: Vor einigen Wochen am Weg zur Arbeit an einer Haltestelle am Rand eines Parks. Ein ungefähr 60jähriger, dessen Pflegezustand auf eine mögliche Obdachlosigkeit und dessen Aussehen auf einen ungesund hohen Alkoholkonsum schließen lassen, geschätzte 125 Kilo, fettige, strähnige Haare, zahnloser Mund, Kleidung ungewaschen, pöbelt eine junge Frau, die vor mir zur Haltestelle geht an. Sie um die 25, nett aufgemacht, hübsches Gesicht, ca. 80 Kilo, Laptoptasche umgehängt, offenbar unterwegs ins Büro. Er lautstark zu ihr: "Friß weniger, Blade!"

Ich konnte nicht umhin, ein "Sauf weniger, Grindiger!" im selben Ton zurückzuwerfen.
gut reagiert, es braucht mehr Menschen die sich für andere einsetzen und wenn es nur ein dummer Spruch ist. Die "Täter" sollten merken, dass jemand sie beobachtet und im Notfall einschreitet und sie nicht tun und lassen können was sie wollen.
 
Mir is das völlig egal ob mehr oder weniger auf den Hüften
Ich kategorisiere lieber menschlich

Wenn’s funkt , dann liegt’s an anderen Dingen
Guter Sex hat auch nix mit der Statur zu tun
😎
 
Erfahrungsgemäß sind es die grausigsten Typen, die sich berufen und bemüßigt fühlen, Frauen nach ihrer Figur zu bewerten und abzuwerten. Auch und im Besonderen attraktive Frauen, an deren Figur nicht das Geringste auszusetzen ist. Ein Mann, der in seiner Mitte ruht, hat das nicht notwendig sich in verächtlicher Weise über Frauen zu äußern, die außerdem weder an ihm, noch an einem Kontakt zu ihm interessiert sind.
Signed.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Typen nicht nur die Figuren von Frauen, sondern deren gesamtes Äusseres gnadenlos heruntermachen. Sie sind selbst oft potthässlich und besitzen offenbar keinen Spiegel. Teilweise war ich erschrocken, solche herablassenden Statements über Frauen zu hören.
 
Hi,

Diese ganze dick, dünn, mollig ist doch erbärmlich.

denk nach, warum soll das erbärmlich sein?

Groß, klein, dick, dünn, alt, jung, reich, arm, dumm, clever, gebildet, ungebildet, ..... das sind ganz normale Beschreibungen!

Eine Gesellschaft, wo Menschen so degeneriert sind, dass sie mit einer korrekten Beschreibung ihrer Attribute nicht mehr klar kommen, ist ohnehin dem Untergang geweiht.

Und nebenbei bemerkt: Chemie ist schön, aber damit eine Beziehung gute Chancen hat, langfristig Bestand zu haben, sollten die beteiligten Protagonisten schon irgendwie zusammen passen.


Problematisch wirds doch immer nur dann, wenn jemand versucht, wen anderen zu beleidigen, oder jemand mit sich selbst nicht klar kommt. Wenn mich wer als schiach, alt, fett, blöd, .... bezeichnet, was kratzt es mich? Er wird schon recht haben.


LG Tom
 
Zurück
Oben