Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

• Umfrageteilnehmer
    2.888
:hmm: Denke mehr die Medien geben das vor

:shy: Nein, solange die Frau noch eine klare Taille hat, ist sie schlank und nicht mollig, erst wenn die Mitte gerade runter verläuft, dann würde ich sie dazu zählen. Egal wieviel Gewicht eine Waage anzeigt, wennst viel Sport machst, bist sowieso schwerer, als die Tabellen und Statistiken vorgeben.
jaa die natürlich auch

:schulterzuck: An was denn sonst?

:unsure: Ich definiere so:

Dünn ( Skinny ) = wenn die Knochen rausstehen
Schlank = Taille vorhanden, Skelett ist abgedeckt
Mollig = keine Taille
Dick = statt Taille, Wölbung und Rundung nach aussen

Ähm, nein.
Ich hab eine sehr ausgeprägte Taille, bin trotzdem dick.
Das hat einfach mit dem Figurtyp zu tun.
Mir gefällt eine gut sichtbare und schlanke Taille auch, hat aber nicht per se etwas damit zu tun, ob man dick oder dünn ist.

Mollig = keine Taille
Finde ich gut, das vereinfacht das Bashing (in alle Richtungen). :up:

BTW: Groß ist jemand, wenn die Füße bis zum Boden reichen.

Hi,

der grund ist ganz einfach die gesellschaft, die hat noch immer das sagen was schön ist und was nicht, und das wird auch für immer so bleiben, weil sich menschen gerne manipulieren lassen ;)

Unfug! Schön ist, was selten ist. Es gehört eben dazu, dass das, was man als schön bezeichnet, nicht alltäglich ist.

Ansonsten gäbe es ja kein normal mehr.

Ob gerade vollbusige oder Flachbrüstige in sind, ist eine andere Frage, da hat halt jeder seine Vorstellung.

LG Tom

Hi,

dünn ist bei mir ist ein geringer KFA, eine zarte Figur, ein flacher Bauch, insgesamt untrainiert.

Es gibt auch Frauen, deren Knochen rausstehen und sie haben ein Wamperl.

Dann würde ich hier gerne Athletisch sehen, das ist wie dünn, nur dass man z.B. Bauchmuskulatur sieht.

Schlank ist für mich, wenn nicht viel hängt, ausser der Brust bei einer zarten Figur.

Mollig = keine Taille

Mollig und dick sind für mich das selbe, ich täte das am ehesten an den Armen und Beinen festmachen, wenn es dann schwabbelt und hängt.

Ich habe dann noch normal im Angebot, das ist dann alles, was nicht mehr als Schlank durchgeht, aber noch nicht dick ist.

Was das ganze nochmal ein Stück problematischer macht, sind Körperformen einerseits, und Fett andererseits. Fett kann unterhalb der Bauchdecke zwischen den Organen vorliegen, dann fühlt sich das recht fest an (fast wie ein Schwangerschaftsbauch) oder zwischen Haut und Muskulatur, das ist der typische weiche Schwabbelbauch.

Ich hatte mal eine Freundin, die war wirklich dürr, wenig Sport, kaum ein Gramm Fett, fast schön beängstigend, und die hatte trotzdem keine Taille.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und diese jeweiligen Körperformen gibt es dann in Abstufungen von mager bis fett ....

LG Tom

Zurück
Oben