Hi,
Dünn ( Skinny ) = wenn die Knochen rausstehen
dünn ist bei mir ist ein geringer KFA, eine zarte Figur, ein flacher Bauch, insgesamt untrainiert.
Es gibt auch Frauen, deren Knochen rausstehen und sie haben ein Wamperl.
Dann würde ich hier gerne Athletisch sehen, das ist wie dünn, nur dass man z.B. Bauchmuskulatur sieht.
Schlank = Taille vorhanden, Skelett ist abgedeckt
Schlank ist für mich, wenn nicht viel hängt, ausser der Brust bei einer zarten Figur.
Mollig = keine Taille
Dick = statt Taille, Wölbung und Rundung nach aussen
Mollig und dick sind für mich das selbe, ich täte das am ehesten an den Armen und Beinen festmachen, wenn es dann schwabbelt und hängt.
Ich habe dann noch normal im Angebot, das ist dann alles, was nicht mehr als Schlank durchgeht, aber noch nicht dick ist.
Was das ganze nochmal ein Stück problematischer macht, sind Körperformen einerseits, und Fett andererseits. Fett kann unterhalb der Bauchdecke zwischen den Organen vorliegen, dann fühlt sich das recht fest an (fast wie ein Schwangerschaftsbauch) oder zwischen Haut und Muskulatur, das ist der typische weiche Schwabbelbauch.
Ich hatte mal eine Freundin, die war wirklich dürr, wenig Sport, kaum ein Gramm Fett, fast schön beängstigend, und die hatte trotzdem keine Taille.
Und diese jeweiligen Körperformen gibt es dann in Abstufungen von mager bis fett ....
LG Tom