W
Gast
(Gelöschter Account)
ja wehnig essen und Bewegung hilft! Wow die volle Erkenntnis!Der letzte Stand des Tread's handelte vom abnehmen, also..........
Und es geht um mollig und nicht um abnehmen! Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wehnig essen und Bewegung hilft! Wow die volle Erkenntnis!Der letzte Stand des Tread's handelte vom abnehmen, also..........
GratuliereIch mache keine Diät, sondern habe am 3.1.22 meine Ernährung umgestellt, funktioniert bis dato - 21 kg, Bewegung sowieso ... trotzdem Thema verfehlt
DankeGratuliere
Naja, Es gibt viele Erkrankungen die zu Adipositas führt. Jeder ist wie er/Sie ist! wem eine mollige nicht gefällt, wird er auch weniger kontakt aufnehmen wollen(ausser die Noststandler hier die nur ein Loch wollen) Es gibt leider auch Leute die wollen zunehmen, und haben einen anderen Stoffwechsel oder Veranlagung, is ja egal!Es gibt aber auch Frauen die haben eine Schildrüsenerkrankung und da ist leicht gesagt nimm ab!
warum insgeheim? heute darfst ja fast schon auf alles stehn...da muss nix geheim sein......oder war das nur eine wage Spekulation deinerseits?Und es gibt genug Männer die insgeheim darauf stehen
Ich glaube nicht dass es jeder zugeben kann!warum insgeheim? heute darfst ja fast schon auf alles stehn...da muss nix geheim sein......oder war das nur eine wage Spekulation deinerseits?
Darf ich fragen wie,was gern auch per pnIch mache keine Diät, sondern habe am 3.1.22 meine Ernährung umgestellt, funktioniert bis dato - 21 kg, Bewegung sowieso ... trotzdem Thema verfehlt
und warum nicht? was wäre da ein grund es nicht zugeben zu können??????Ich glaube nicht dass es jeder zugeben kann!
Vielleicht weil sie Freundinnen haben die schlank sind!und warum nicht? was wäre da ein grund es nicht zugeben zu können??????
Ich habe HASHIMOTO und es geht, wird oft als Ausrede herangezogen ... hab ich selbst gemacht... *ggEs gibt aber auch Frauen die haben eine Schildrüsenerkrankung und da ist leicht gesagt nimm ab!
der war gut erzähl noch einenVielleicht weil sie Freundinnen haben die schlank sind!
Low Carb (nur geringe Kohlenhydratemenge pro Tag ). Habe aber meine 2-3 Genusstage im Monat, da esse ich normale Portionen von "normalem Essen", eben Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Kartoffeln. Gebäck habe ich komplett auf Low Carb umgestellt und backe selbstDarf ich fragen wie,was gern auch per pn
Oder Freunde, die schlanke Freundinnen haben ....Vielleicht weil sie Freundinnen haben die schlank sind!
Jedem das seine@Mitglied #580688 ...warum schaust jetzt traurig? also ich hab nichts gegen mollige frauen, solange die proportionen passen...wenn der bauchlappen jedoch über die muschi hängt, dann ist das nichts mehr für mich....da würde es auch nicht soviel alkohol geben um mir das ganze schön zu reden