Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Es gibt aber auch Frauen die haben eine Schildrüsenerkrankung und da ist leicht gesagt nimm ab!
Naja, Es gibt viele Erkrankungen die zu Adipositas führt. Jeder ist wie er/Sie ist! wem eine mollige nicht gefällt, wird er auch weniger kontakt aufnehmen wollen(ausser die Noststandler hier die nur ein Loch wollen) Es gibt leider auch Leute die wollen zunehmen, und haben einen anderen Stoffwechsel oder Veranlagung, is ja egal!
Mollig ist schön, wenn man sich auch pflegt!(und das ist bewusst geschrieben)
 
Darf ich fragen wie,was gern auch per pn
Low Carb (nur geringe Kohlenhydratemenge pro Tag ). Habe aber meine 2-3 Genusstage im Monat, da esse ich normale Portionen von "normalem Essen", eben Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Kartoffeln. Gebäck habe ich komplett auf Low Carb umgestellt und backe selbst
 
@Mitglied #580688 ...warum schaust jetzt traurig? also ich hab nichts gegen mollige frauen, solange die proportionen passen...wenn der bauchlappen jedoch über die muschi hängt, dann ist das nichts mehr für mich....da würde es auch nicht soviel alkohol geben um mir das ganze schön zu reden;)
 
@Mitglied #580688 ...warum schaust jetzt traurig? also ich hab nichts gegen mollige frauen, solange die proportionen passen...wenn der bauchlappen jedoch über die muschi hängt, dann ist das nichts mehr für mich....da würde es auch nicht soviel alkohol geben um mir das ganze schön zu reden;)
Jedem das seine
 
Ein Beispeil für eine üppige Schönheit (aus Österreich): Nadine Miranda
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben