Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hi,



ok, da hab ich Dich falsch verstanden, ich dachte schon, dass Du meintest, sehr viele der Sendungsteilnehmer wären von Missbrauch betroffen gewesen.




Ich wünsche Dir viel Erfolg zu erreichen, was Du Dir wünscht, auch wenn eventuell einige der Liebhaber üppiger Rundungen das gern anders hätten. :D

LG Tom

Rundungen werd ich sowieso immer haben- der schlanke Typ war ich noch nie.
Aber bissl Kilos mehr reichen ja auch :p

Ich danke dir 🤗
 
Dass alle von der Sendung von Missbrauch etc betroffen waren, sag ich auch nicht.
Man merkt es aber auch am Verhalten. Es gibt Leute, die wirklich alles tun, um diesen Diätplan, den sie vorgegeben kriegen, durchziehen. Die Leute trennen sich von ihrem Partner, ziehen teils in einen komplett anderen Bundesstaat ohne Familie, ohne Freunde, mit kaum bis sehr weniger Unterstützung, um halt irgendwie ein Leben zurück zu kriegen.
Und dann gibt's natürlich auch Leute, die sich permanent ausreden, warum sie wieder nicht geschafft haben zb 25 kg in 3 Monaten abzunehmen.

Die Essenskultur wird halt auch immer schwieriger. Überall nur noch schnell was mitnehmen. Das Angebot ist dann auch nicht unbedingt gerade gesund.
Es muss halt immer schnell schnell gehen.

Aktuell bin ich wieder etwas unzufriedener mit meinem Gewicht- das stimmt. Liegt v.a. daran, dass halt die Kilos momentan stehen.
Erst sind sie schön runter gegangen und jetzt zeigt die Waage schon länger dasselbe Gewicht an.
Sowas nervt halt natürlich.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg! Auch wenn es schwerfällt, deine Gesundheit dankt dir jedes Kilo.
 
Kann ich nachvollziehen , habe seit 3.1.22 bereits 18,6 kg abgenommen , jetzt zickt die Waage bissl herum, aber es geht weiter...
Extrem nervig ist, dass ich das Gefühl hab, je mehr ich mich bemüh und wirklich mein Gewicht kontrolliere, desto eher steht mal die Waage, oder nehm ich sogar wieder 1-2 kg zu. Wenn ich wirklich mal alles ignorier, mich um alles, nur nicht mein Gewicht kümmer und dann mal nach Wochen auf die Waage stelle, hab ich auf einmal wirklich beachtlich abgenommen. 🤷
 
Extrem nervig ist, dass ich das Gefühl hab, je mehr ich mich bemüh und wirklich mein Gewicht kontrolliere, desto eher steht mal die Waage, oder nehm ich sogar wieder 1-2 kg zu. Wenn ich wirklich mal alles ignorier, mich um alles, nur nicht mein Gewicht kümmer und dann mal nach Wochen auf die Waage stelle, hab ich auf einmal wirklich beachtlich abgenommen. 🤷
Du solltest immer wieder mal Diätpausen machen um deinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Google mal nach reverse dieting. Mir hat das geholfen Plateaus zu überwinden. Dein Körper kann nicht dauerhaft im Defizit sein, irgendwann will er nix mehr hergeben.
 
Du solltest immer wieder mal Diätpausen machen um deinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Google mal nach reverse dieting. Mir hat das geholfen Plateaus zu überwinden. Dein Körper kann nicht dauerhaft im Defizit sein, irgendwann will er nix mehr hergeben.
Genau so funktioniert es. Mal eine Tafel Schoko und dann gings weiter
 
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg! Auch wenn es schwerfällt, deine Gesundheit dankt dir jedes Kilo.
Das weiß ich natürlich. Ich hab eben genug bereits, was mir ordentlich Probleme macht. Diese Krankheiten haben zwar nichts mit dem Gewicht zu tun, aber ich brauch nicht auch noch Krankheiten oder gesundheitliche Probleme gewichtsbedingt.
 
Zurück
Oben