Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
@Mitglied #580688 ...warum schaust jetzt traurig? also ich hab nichts gegen mollige frauen, solange die proportionen passen...wenn der bauchlappen jedoch über die muschi hängt, dann ist das nichts mehr für mich....da würde es auch nicht soviel alkohol geben um mir das ganze schön zu reden;)
und? dich zwingt auch niemand etwas mit solchen frauen zu haben, aber alleine wie du hier darüber schreibst, bin ich froh dick zum sein anstatt so daher zum schreiben wie du das machst
 
der grund ist ganz einfach die gesellschaft, die hat noch immer das sagen was schön ist und was nicht, und das wird auch für immer so bleiben, weil sich menschen gerne manipulieren lassen ;)


:hmm: Denke mehr die Medien geben das vor
Kommt scho a bissl drauf an.
Da war ich auch um die 67kg. Mollig würd ichs aber wohl nicht nennen.

:shy: Nein, solange die Frau noch eine klare Taille hat, ist sie schlank und nicht mollig, erst wenn die Mitte gerade runter verläuft, dann würde ich sie dazu zählen. Egal wieviel Gewicht eine Waage anzeigt, wennst viel Sport machst, bist sowieso schwerer, als die Tabellen und Statistiken vorgeben.
 
:hmm: Denke mehr die Medien geben das vor


:shy: Nein, solange die Frau noch eine klare Taille hat, ist sie schlank und nicht mollig, erst wenn die Mitte gerade runter verläuft, dann würde ich sie dazu zählen. Egal wieviel Gewicht eine Waage anzeigt, wennst viel Sport machst, bist sowieso schwerer, als die Tabellen und Statistiken vorgeben.
es gibt viele schlanke frauen welche garkeine taille haben. Denke nicht, dass man das an dem festmachen kann. :)
 
es gibt viele schlanke frauen welche garkeine taille haben. Denke nicht, dass man das an dem festmachen kann. :)


:schulterzuck: An was denn sonst?


:unsure: Ich definiere so:

Dünn ( Skinny ) = wenn die Knochen rausstehen
Schlank = Taille vorhanden, Skelett ist abgedeckt
Mollig = keine Taille
Dick = statt Taille, Wölbung und Rundung nach aussen
 
Zurück
Oben