N
Gast
(Gelöschter Account)
Unter mollig würd ich die aber nicht einordnen. Die ist schlank mit viel Busen und einer Sanduhrfigur.Ein Beispeil für eine üppige Schönheit (aus Österreich): Nadine Mirada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter mollig würd ich die aber nicht einordnen. Die ist schlank mit viel Busen und einer Sanduhrfigur.Ein Beispeil für eine üppige Schönheit (aus Österreich): Nadine Mirada
Na die hatte zu 100% an BBLTigh Gap und mollig geht in meiner Welt auch nicht zusammen
Anhang anzeigen 10460050
Bombenfigur aber halt nicht mollig.
Im Vergleich zu den Kleiderständern, die oft als Ideal angesehen werden, ist sie schon eher mollig -Unter mollig würd ich die aber nicht einordnen. Die ist schlank mit viel Busen und einer Sanduhrfigur.
Die is nicht mollig! Die is schlank mit kurven!!!Im Vergleich zu den Kleiderständern, die oft als Ideal angesehen werden, ist sie schon eher mollig -
Und @Mitglied #558660 ist dann auch nicht mollig? Diese ist vielleicht ein bisserl mehr, aber jedenfalls Üppig! Schön!Die is nicht mollig! Die is schlank mit kurven
Die zwei frauen kann man absolut nicht vergleichen.Und @Mitglied #558660 ist dann auch nicht mollig? Diese ist vielleicht ein bisserl mehr, aber jedenfalls Üppig! Schön!
Die is nicht mollig! Die is schlank mit kurven!!!
Ok, find ich jetzt nicht?Mir wurde letztens auch die Molligkeit bescheinigt, weil ich 68 Kg habe! und leb' halt jetzt damit mollig zu sein! A wurscht.
der grund ist ganz einfach die gesellschaft, die hat noch immer das sagen was schön ist und was nicht, und das wird auch für immer so bleiben, weil sich menschen gerne manipulieren lassenund warum nicht? was wäre da ein grund es nicht zugeben zu können??????
und? dich zwingt auch niemand etwas mit solchen frauen zu haben, aber alleine wie du hier darüber schreibst, bin ich froh dick zum sein anstatt so daher zum schreiben wie du das machst@Mitglied #580688 ...warum schaust jetzt traurig? also ich hab nichts gegen mollige frauen, solange die proportionen passen...wenn der bauchlappen jedoch über die muschi hängt, dann ist das nichts mehr für mich....da würde es auch nicht soviel alkohol geben um mir das ganze schön zu reden
Ne, find ich auch nicht mollig.Kommt scho a bissl drauf an.
Da war ich auch um die 67kg. Mollig würd ichs aber wohl auch nicht nennen. Anhang anzeigen 10460501
der grund ist ganz einfach die gesellschaft, die hat noch immer das sagen was schön ist und was nicht, und das wird auch für immer so bleiben, weil sich menschen gerne manipulieren lassen
Kommt scho a bissl drauf an.
Da war ich auch um die 67kg. Mollig würd ichs aber wohl nicht nennen.
Da war ich auch um die 67kg.
es gibt viele schlanke frauen welche garkeine taille haben. Denke nicht, dass man das an dem festmachen kann.Denke mehr die Medien geben das vor
Nein, solange die Frau noch eine klare Taille hat, ist sie schlank und nicht mollig, erst wenn die Mitte gerade runter verläuft, dann würde ich sie dazu zählen. Egal wieviel Gewicht eine Waage anzeigt, wennst viel Sport machst, bist sowieso schwerer, als die Tabellen und Statistiken vorgeben.
MoiBist dennoch eine der tollsten Frauen hier im Forum!
es gibt viele schlanke frauen welche garkeine taille haben. Denke nicht, dass man das an dem festmachen kann.