Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hi,

Also sorry aber mollig war ich keinesfalls.

auf dem Foto sieht es nach mollig aus. Mehr kann ich nicht sagen. Gibt halt Posen, die nicht gerade vorteilhaft sind. Siehe den Thread "von vorne herungtergebeugt" oder so. So schlank, dass da kein Baucherl runter hängt ist, meine ich, niemand.

LG Tom
 
Eine Gesellschaft, wo Menschen so degeneriert sind, dass sie mit einer korrekten Beschreibung ihrer Attribute nicht mehr klar kommen, ist ohnehin dem Untergang geweiht.
In der heutigen Gesellschaft darfst sowieso nichts mehr sagen, weil da bist ja gleich ein rechtsrechter, linkslinker, Schwurbler, politisch sowas von unkorrekt, und wenn du angibst "Servus TV" zu schauen, bist sowieso ein Feindbild.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäß sind es die grausigsten Typen, die sich berufen und bemüßigt fühlen, Frauen nach ihrer Figur zu bewerten und abzuwerten. Auch und im Besonderen attraktive Frauen, an deren Figur nicht das Geringste auszusetzen ist. Ein Mann, der in seiner Mitte ruht, hat das nicht notwendig sich in verächtlicher Weise über Frauen zu äußern, die außerdem weder an ihm, noch an einem Kontakt zu ihm interessiert sind.

Typisches Beispiel: Vor einigen Wochen am Weg zur Arbeit an einer Haltestelle am Rand eines Parks. Ein ungefähr 60jähriger, dessen Pflegezustand auf eine mögliche Obdachlosigkeit und dessen Aussehen auf einen ungesund hohen Alkoholkonsum schließen lassen, geschätzte 125 Kilo, fettige, strähnige Haare, zahnloser Mund, Kleidung ungewaschen, pöbelt eine junge Frau, die vor mir zur Haltestelle geht an. Sie um die 25, nett aufgemacht, hübsches Gesicht, ca. 80 Kilo, Laptoptasche umgehängt, offenbar unterwegs ins Büro. Er lautstark zu ihr: "Friß weniger, Blade!"

Ich konnte nicht umhin, ein "Sauf weniger, Grindiger!" im selben Ton zurückzuwerfen.
Nicht nur solche Typen maßen sich an, über jede Frau zu urteilen, auch ein Alltags -Mann in der Arbeitswelt, selbst gerade noch am Quasimodo vorbeigeschrammt, gibt ungefragt seinen Senf dazu. Dass sein Hemd über dem Bierbauch spannt und sein Kleiner schon lange kein Tageslicht mehr sieht, ist ihm egal.
 
Hi,



auf dem Foto sieht es nach mollig aus. Mehr kann ich nicht sagen. Gibt halt Posen, die nicht gerade vorteilhaft sind. Siehe den Thread "von vorne herungtergebeugt" oder so. So schlank, dass da kein Baucherl runter hängt ist, meine ich, niemand.

LG Tom
Weil das auch nicht normal ist, dass wenn man sich bückt, da kein bauchi ist. Da musst schon extrem dünn sein.
Aber lass ma das. Passt schon
 
Ich habe vor kurzem eine mollige wunderschöne Frau kennengelernt und kann nur sagen, dass ich von ihr und ihrem Wesen angetan bin. Sie hat so erregend Rundungen wie ich sie noch nie gesehen habe
 
Nicht nur solche Typen maßen sich an, über jede Frau zu urteilen, auch ein Alltags -Mann in der Arbeitswelt, selbst gerade noch am Quasimodo vorbeigeschrammt, gibt ungefragt seinen Senf dazu. Dass sein Hemd über dem Bierbauch spannt und sein Kleiner schon lange kein Tageslicht mehr sieht, ist ihm egal.
Juckt es die Eiche wenn sich die Sau daran rubbelt ?
Wenn Menschen ihren Frust so kompensieren einfach weghören.
 
In der heutigen Gesellschaft darfst sowieso nichts mehr sagen, weil da bist ja gleich ein rechtsrechter, linkslinker, Schwurbler, politisch sowas von unkorrekt, und wenn du angibst "Servus TV" zu schauen, bist sowieso ein Feindbild.... :hmm:
Du brauchst nur Mut um es zu sagen.
Mehr nicht.
Und es muss dir egal sein wie du bezeichnet wirst, also schließt sich der Kreis.
 
.......einfach weghören.
Kann man nicht immer!

Wie schon ein paar mal geschrieben wurde, kommen solche kommis immer von Menschen die jenseits von Gut und Böse sind.
Manchen muss es einen Kick geben andere nieder zu machen.
Mir unverständlich, zeigt es doch die hässlichste Seite eines Menschen.
 
Verletzend wenn man es hört ist es sicher, gerade für Menschen mit schwachem Selbstbewußtsein fürchterlich.
Aber ehrlich, das sind doch einfach nur Idioten die etwas niedermachen um sich selbst zu erhöhen.
Akustische Laute, mehr nicht.
Der soziale Umgang läßt eben oft zu wünschen übrig. Damit muß man wohl leben.
 
Grüß euch 🙂

Ich bin auch der Meinung, dass eher Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind, irgendwen mit schwachem Selbstbewusstsein einen reinwürgen um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

I versteh ned, warum Menschen einander nicht sein lassen können wie sie eben sind😔 und ich kann vieles verstehen🙂

Seid wie ihr seid und habt ein möglichst schönes Leben 🙂

PS.: i mog mollig 😊
 
würde mal sagen mollig und dick ist nicht das gleiche, mollig gefällt mir extrem besonders wenn die Oberweite üppiger ist, der antörner ist dick mit hängenden Reifen und vieleicht auch noch kleine Tittis. Aber man kann ja wählen. Übrigrnd Watschen und Geschmäcker sind immer verschieden.
 
Hi,

Seit wann kann Schönheit nicht alltäglich sein? Auch Unfug :hmm:

das ist einfach die Definition von Schönheit.

Da reicht die Mathematik: Wenn Dir was Schönes auffällt, und Du denkst oder sagst "Wow, das ist aber schön", wenn das alltäglich wäre, dann würdest Du stattdessen sagen "Wow, das ist aber alltäglich/normal".

Psychologisch gesehen ist das obige Beispiel insoferne absurd, als das Normale/Alltägliche Dir gar nicht auffallen würde.


Damit Dir etwas überhaupt auffällt, kann es nicht alltäglich sein, und wenn Du es als schön empfindest - egal ob subjektiv oder objektiv - muss es eben zwingend zumindest für Dich was seltenes sein.

Zusätzlich gibt es noch seit zumindest ca. 300 Jahren - davor waren es wohl die Philosophen und Künstler, die sich damit auseinander setzten - die Attraktivitätsforschung, die Forschung der körperbetonten menschlichen Attraktivität erlebte in den 1960er Jahren einen Schub, dank moderner Computer - insbesondere des Morphings - haben wir sehr gute Informationslagen.

So empfinden wir z.B. Menschen, die uns ähneln als schöner. Also man hat Experimente gemacht, wo man Frauengesichter mittels Morphing dem Gesicht des Mannes, der sie ansah angenähert hat. Und man hat Indikatoren, was ihm gefällt herangezogen und ihn nicht einfach nur gefragt. Unter Stress kehrt sich das ins Gegenteil um.

Genauso weiß man heute, dass Symmetrie in Gesichtern wichtig ist, aber nicht perfekt sein darf. Also perfekte Symmetrie wirkt nicht attraktiv, ein Bissl Asymmetrie ist perfekt, grobe Asymmetrie wirkt negativ.

Ein anderer interessanter Aspekt ist die Durchschnittlichkeit: also wenn man eine Vielzahl von Gesichtern kombiniert (mittels Morphing) wird das so entstandene Gesicht, das von allem etwas hat, deutlich schöner Empfunden, als jedes der Einzelgersichter.

Usw. die Forschung ist da sehr interessant, manchmal irrtumbehaftet, ich erinnere mich daran, dass mal ein Waist-to-Hip-ratio von 0,7 als Ideal Konstante erkannt worden war, heute ist die Fülle (gemessen am BMI) eher wichtig.


Und um gleich dem "bei mir ist das gar nicht so" vorzukommen: Die Forschung bedient sich des Scans von Hirnarealen, um festzustellen, was man als attraktiv empfindet, auch wenn man erlernt hat, etwas Attraktives abzulehnen.

Ausserdem befasst sich die Forschung ja mit realen Auswirkungen, auch und vor allem unterbewussten. Es geht also nicht darum, mit wem Du gerne in die Kiste hüpfen würdest, sondern darum, wem Du - unbewusst - mehr Trinkgeld gibst, eher einen Job, welchem Bettler Du eher ein paar Cent ins Doserl wirfst, bei welchem Verkäufer Du Dir eher was andrehen lässt bzw. wem Du als Verkäufer eher mit dem Preis entgegen kommst. Und meistens bekommst Du es gar nicht mit, dass Du es machst, sonst wäre es eben unterbewusst.

LG Tom
 
Hi,



das ist einfach die Definition von Schönheit.

Da reicht die Mathematik: Wenn Dir was Schönes auffällt, und Du denkst oder sagst "Wow, das ist aber schön", wenn das alltäglich wäre, dann würdest Du stattdessen sagen "Wow, das ist aber alltäglich/normal".

Psychologisch gesehen ist das obige Beispiel insoferne absurd, als das Normale/Alltägliche Dir gar nicht auffallen würde.

Möchte ich in dieser Form nicht stehen lassen.
Beispiel: Die Blütenpracht zu bestimmten Jahreszeiten empfinde ich - jedesmal wieder - als unglaublich schön.
Und das, obwohl das "normal" ist und auch nicht "selten".

Meiner Meinung nach spielen noch einige weitere Kriterien mit, ob (und was) jemand als schön empfindet.
Die Mathematik allein dürfte da nicht ausreichen.

Just my 2 eurocents
 
Hi,

Beispiel: Die Blütenpracht zu bestimmten Jahreszeiten empfinde ich - jedesmal wieder - als unglaublich schön.
Und das, obwohl das "normal" ist und auch nicht "selten".

Du übersiehst, dass Du es selbst auf "bestimmte Jahreszeiten" eingegrenzt hast. Das was Du beschreibst ist selten, es gibt es nur paar Tage oder Wochen im Jahr.

Ich empfinde meinen Orgasmus als schön, und der ist keineswegs selten. :D

Aber wenn Du das - vor allem optisch eingrenzt - fällt Dir was besonders Schönes (oder besonders Hässliches) idR. nur auf, wenn es selten ist und nicht allegegenwärtig, normal. Und sollte Dir doch mal das Allgegenwärtige, das schön ist, auffallen, dann tut es das nur selten.

LG Tom
 
Da reicht die Mathematik: Wenn Dir was Schönes auffällt, und Du denkst oder sagst "Wow, das ist aber schön", wenn das alltäglich wäre, dann würdest Du stattdessen sagen "Wow, das ist aber alltäglich/normal".
Wem dem so wäre würde die ganze Welt den einbeinigem, extrem dünnen, extrem dicken, Ungewöhnlichem hinterherlaufen.
Es ist vieles nicht schön, was nur selten vorkommt. Gerade in Hochglanzmagazinen werden Einheitsbrüste neben Einheitsnasen und Einheitskleidung zur Schau gestellt.
Und das wird gut verkauft.
Also es ist doch weitaus mehr als nur das Seltene.
Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, auch Ideale unterscheiden sich, wenn auch oft nicht grundlegend.
Und eine Sommerwiese ist doch immer etwas Schönes.
 
Weil das auch nicht normal ist, dass wenn man sich bückt, da kein bauchi ist. Da musst schon extrem dünn sein.
Aber lass ma das. Passt schon
Das nennt sich wohl Fettverteilung. Ich kenne sogar ein sehr kräftiges Mädchen, das einen flachen Bauch hat, wenn sie sich vornüber beugt.
Genauso gibt es Frauen, die sehr schlanke Beine haben, die kaum jemand aus schlank bezeichnen würde. Eben nur die Beine.
Ich denke eine Beurteilung ist immer schwer.
Ist nicht bei jedem so wie bei @Mitglied #469517 , der gefühlt alles, was mehr als 1.5 cm über den Knochen hervorsteht als dick/ mollig empfindet.
 
Hi,

Wem dem so wäre würde die ganze Welt den einbeinigem, extrem dünnen, extrem dicken, Ungewöhnlichem hinterherlaufen.
Es ist vieles nicht schön, was nur selten vorkommt.

für manche ist es so.


Gerade in Hochglanzmagazinen werden Einheitsbrüste neben Einheitsnasen und Einheitskleidung zur Schau gestellt.
Und das wird gut verkauft.
Also es ist doch weitaus mehr als nur das Seltene.

Ja. Und wie viel % der Menschen (gerne im Zielpublikum der Hochglanzmagazine) hat diese Einheitstitten und -nasen?

Genau ganz ganz wenige. Wenn mal 20% der Menschen oder auch nur Kunden der Magazine sich die Titten und Nasen haben richten lassen, werden die Magazine andere Titten und Nasen zur Schau stellen.




Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, auch Ideale unterscheiden sich, wenn auch oft nicht grundlegend.
Und eine Sommerwiese ist doch immer etwas Schönes.

Und wiederum der Blödsinn. Dein Geschmack und Deine Ideale in Ehren, was Du schön findest kannst Du nicht bestimmen. Da ist Dein Unterbewusstsein viel zu mächtig.

Ist wie mit den Eltern von verhaltensauffällgen Kindern, die zum Psychologen rennen, in der Hoffnung, der bestätigt, dass der Balg hochintelligent ist und die schlechten Leistungen davon kommen, dass es unterfordert ist ....


Und Deine Sommerwiese hast Du nur ganz selten, weil die meiste Zeit im Jahr ist nicht Sommer. Deshalb ist sie schön, weil Du sie nicht immer hast.

LG Tom
 
Zurück
Oben