Wer findet mollige Männer mit üppigen Rundungen sexy!?

Wer findet mollige Männer sexy!?

• Frauen: Ich liebe mollige Männer, es gibt nichts schöneres

Stimmen: 3 10,3%
  • Frauen: Ich finde auch Männer mit Schwabbeltitten sehr sexy

Stimmen: 1 3,4%
  • Frauen: Ich würde gerne mal mit einem molligen ficken

Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen: Ich hatte noch nie einen molligen Mann

• Frauen: Ich hatte schon einen molligen, aber ich kann darauf verzichten

• Frauen: Finde ich Ekelhaft und würde nie mit so einem Mann ins Bett gehen wollen

• Frauen: Der Ärmel muss riesig sein, Sixpack brauch ich keins

• Männer: Bist Deppert, ich bin nicht mollig......alles erotische Nutzfläche

Stimmen: 7 24,1%
  • Männer: Ich bin mollig und steh dazu

Stimmen: 9 31,0%
  • Männer: Ich bin mollig und will abnehmen, es geht nur irgenwie nicht

• Umfrageteilnehmer
    29

Mitglied #251902

schware Partie
Männlich Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 31 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.793
Checks
31
Auf Wunsch drehen wir den Spieß mal um, owa i glaub des wird nix.

Mir Persönlich gefällt auch hier ein Mittelmaß :D

Mir gefällts, wenns nicht zuuu extrem is. Allerdings bitte keinen dicken Hintern :D

Na, dann warten wir mal ab, ob hier dann auch so die üblichen Platitüden fliegen von wegen "Nur Hunde spielen mit Knochen", und ob hier auch ein Definitionsstreit ausbricht, wo mollig endet und dick beginnt.
Und ja, ich hab ein Sixpack. Aber es ist schüchtern und versteckt sich unter Speck. :)

Ansonsten ist der Thread eigentlich (nur halt offensichtlicher so intendiert) genauso unnötig wie der Quellthread hiervon. Vielleicht sollte man irgendwann einfach mal akzeptieren, dass Geschmäcker verschieden sind, dass Menschen in allen möglichen und unmöglichen Formen daherkommen und es entsprechend Menschen gibt die diese Formen dann mögen oder auch nicht. Die äußere Form ist kein Qualitätsmerkmal für den Menschen dahinter und jegliche Diskussion drüber ist eigentlich obsolet.

Naja Ironheart , da muss ich leider deinem letzten Satz widersprechen!
Die äußere Form ist schon ein Qualitätsmerkmal - beginnt bei der Jobsuche und endet bei der Beziehung ..... Kleidung , Zähne , Frisur uvm.

Sieh dich zB mal in meiner Branche um ! Wer ist da erfolgreicher :fies:

Das ist natürlich eine Frage der Branche (dass in deiner Branche Aussehen ein wichtiges Merkmal steht außer Frage, aber für mich macht das dennoch nicht die Qualität eines Menschen aus). Aber: Ist der MENSCH deshalb mehr "wert"? Macht eine große Nase einen Menschen weniger wert? Wie bemisst man den Wert eines Menschen denn? Ist z.B. ein Physiker mit Sixpack mehr wert als einer ohne? Es wird vollkommen egal sein, weil es für ihren Bereich keinerlei Kriterium darstellt.

Am mann darf ruhig was drann sein ;)

offensichtliche, grössere fettdepots aber nicht!

Zurück
Oben