Wer findet mollige Männer mit üppigen Rundungen sexy!?

Wer findet mollige Männer sexy!?

• Frauen: Ich liebe mollige Männer, es gibt nichts schöneres

Stimmen: 3 10,3%
  • Frauen: Ich finde auch Männer mit Schwabbeltitten sehr sexy

Stimmen: 1 3,4%
  • Frauen: Ich würde gerne mal mit einem molligen ficken

Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen: Ich hatte noch nie einen molligen Mann

• Frauen: Ich hatte schon einen molligen, aber ich kann darauf verzichten

• Frauen: Finde ich Ekelhaft und würde nie mit so einem Mann ins Bett gehen wollen

• Frauen: Der Ärmel muss riesig sein, Sixpack brauch ich keins

• Männer: Bist Deppert, ich bin nicht mollig......alles erotische Nutzfläche

Stimmen: 7 24,1%
  • Männer: Ich bin mollig und steh dazu

Stimmen: 9 31,0%
  • Männer: Ich bin mollig und will abnehmen, es geht nur irgenwie nicht

• Umfrageteilnehmer
    29
Das ist natürlich eine Frage der Branche (dass in deiner Branche Aussehen ein wichtiges Merkmal steht außer Frage, aber für mich macht das dennoch nicht die Qualität eines Menschen aus). Aber: Ist der MENSCH deshalb mehr "wert"? Macht eine große Nase einen Menschen weniger wert? Wie bemisst man den Wert eines Menschen denn? Ist z.B. ein Physiker mit Sixpack mehr wert als einer ohne? Es wird vollkommen egal sein, weil es für ihren Bereich keinerlei Kriterium darstellt.
A sehr molliger als Ernährungsberater wird auch nicht gut ankommen glaub ich :hmm:

und wo zB der Empfang die Visitenkarte ist ...

Ich bin bei jeder Person skeptisch wo Aussehen über fachliche Kompetenz gestellt wird. Und inzwischen ist es wahrlich so, dass die wichtigste Kompetenz von "Empfangsdamen" schon länger nicht mehr das hübsche Aussehen ist, sondern diese auch viele administrative Tätigkeiten ausüben und das in den Vordergrund tritt. Und das ist gut so.

A sehr molliger als Ernährungsberater wird auch nicht gut ankommen glaub ich :hmm:
du wirst es ned glauben aber so eine hab ich erst neulich im fernsehen gesehen..die hat zuerst selber abgenommen, ist aber noch immer mehr als mollig, und arbeitet jetzt als ernährungsberaterin....i hab mi auch gewundert.

A sehr molliger als Ernährungsberater wird auch nicht gut ankommen glaub ich

Im Gegenteil. Es könnte sogar sein, dass das besonders gut auskommt. Denn diese Person weiß vielleicht mehr über diese Probleme aus erster Hand als jemand der sich nur akademisch mit dem Thema auseinandersetzt. Bestes Beispiel übrigens hierfür: bei Weightwatchers sind die meisten Kursleiter(innen) ehemalige bzw. noch immer Übergewichtige die selbst das Programm durchlaufen haben.

du wirst es ned glauben aber so eine hab ich erst neulich im fernsehen gesehen..die hat zuerst selber abgenommen, ist aber noch immer mehr als mollig, und arbeitet jetzt als ernährungsberaterin....i hab mi auch gewundert.

Diese Sendung (war bei Markus Lanz) habe ich auch gesehen und mich erst mal gewundert, aber nachdem ich ihr zugehört habe, war sie für mich durchaus authentisch und es machte auch einfach Sinn.

Im Gegenteil. Es könnte sogar sein, dass das besonders gut auskommt. Denn diese Person weiß vielleicht mehr über diese Probleme aus erster Hand als jemand der sich nur akademisch mit dem Thema auseinandersetzt. Bestes Beispiel übrigens hierfür: bei Weightwatchers sind die meisten Kursleiter(innen) ehemalige bzw. noch immer Übergewichtige die selbst das Programm durchlaufen haben.
Von der Logik her auch gut, aber leider bewerten viele noch immer zu sehr nach dem Aussehen. Der "Blade" will mir etwas vom Abnehmen erzählen, oder beim Pfarrer.......der will mir etwas über die Ehe erzählen.

Ich steh auf kräftigere Männer mit Waschbärbaucherl. :D :oops:

Spargeltarzane find ich jedenfalls gänzlich unerotisch.
Ich hoff ich begeb mich jetzt mit dem Ausdruck nicht auf zu dünnes Eis. :undweg:

Weils oben angesorochen wurde, einen dicken Hintern brauch i jetzt a ned unbedingt am Mann. In Kombination mit an Stockerlarsch find ich das eher belustigend als sexy. Manche gehn dann auch noch so komisch, so als ob sie ihn noch zusätzlich in Szene setzen wollten. :hmm: :D

Diese Sendung (war bei Markus Lanz) habe ich auch gesehen und mich erst mal gewundert, aber nachdem ich ihr zugehört habe, war sie für mich durchaus authentisch und es machte auch einfach Sinn.
klar macht es sinn weil die hat ja schon echt viel abgenommen und weiß am besten wie man sie bei dem fühlt......ein schlanker mensch wird kaum wissen wie es einem dicken beim abnehmen geht weil eben selber noch nie durchgemacht.

Zurück
Oben