Wer hat Doktorspiele / weisser Erotik schon real erlebt?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Als Neuling stelle ich hier mal die Frage, da mich der Suchbegriff in google auf die Seite gebracht hatte. Doch leider stehen hier nicht die erwarteten Antworten.
Seit ein paar Monaten, nach einem Telefongespräch mit einer alten Schulfreundin, welche mir was von Doktorspielen erzählte. Und nun muss ich eingestehen, so was könnte mir auch in bestimmten Rahmen gefallen.
Doch so richtig fand ich jetzt keine Infos über die Suchmaschinen, meist nur kostenpflichtige Seiten, wer hat es schon real erlebt, die Spiele mit Fiebertermometer, Zäpfchen, Speku und was es sonst noch alles gibt. Im Kopfkino könnte ich es mir vorstellen, doch würde mein Partner nie mitmachen. Wie steht ihr dazu?

lg

ja, diese spiele haben, vor allem im sm-kontext durchaus ihren reiz für mich
und die möglichkeiten sind hier sehr, sehr vielfältig
allerdings gibt es, gerade hier, viele techniken an die man sich wirklich nur mit dem entsprechendem fachwissen und praktischer erfahrung drantrauen sollte.

viele techniken an die man sich wirklich nur mit dem entsprechendem fachwissen und praktischer erfahrung drantrauen sollte.
Katheder und Infussionen, sowie Harnröhrenspiele können sogar sehr Gefährlich sein.
Jedoch gibt es auch relativ sehr schöne harmlose Spiele. Andere haben sogar eine positive Nebenwirkungen, wie Gewichtsreduzierung.
Wichtig ist das der DOC dabei auch seine Grenzen kennt, und nicht nur auf Wunsch einer Patientin irgendwas drarauf los macht.
Infofs findest Du auch auf der privaten Seite: Doc_Holyday
Aber alles ist mit Bedacht zu wählen, und Einsteiger stürtzen sich allzu gerne in zu große Erwartungen.

Und bitte welche?
Außer Knebeln und nicht Füttern oder Deepthroat bis zum Kotzen fällt mir da jetzt im SM-Kontext ehrlich gesagt nix ein.. :hmm:

Na da gäb es doch z.B. noch das tägliche Nachspielen eines Belastungs-EKG, hat bestimmt einen positiven Effekt auf die Figur :mrgreen:

weiße Erotik ist was sehr geiles, wenn das gegenüber genau weiß was er macht. Ich habe softe Sessions erlebt, mit Fiebermessen, Massagen etc, aber auch die härtere Gangart mit Nadeln, aufspritzen....

Es is allerdings schwierig da das passende Gegenüber zu finden

Und bitte welche?
Außer Knebeln und nicht Füttern oder Deepthroat bis zum Kotzen fällt mir da jetzt im SM-Kontext ehrlich gesagt nix ein.. :hmm:

Missmary,

da gäbe es schon ein paar Möglichkeiten: Wie wärs mit einer Schwitzkur in Voll-Latex mit einer intensiven Darmspülung? Das wirkt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß... :oops:

Also das mit dem Fiebermessen und so ist ja harmlos
aber wenn ich da so an spritzen,Infussionen usw denke....
das kann echt gefährlich sein, wenn man sich damit nicht 100%ig auskennt...

Es is allerdings schwierig da das passende Gegenüber zu finden
Da gibt es eigene Foren die darauf ausgerichtet sind, JC oder Zaboo und noch ein paar.
Doch meisten haben die Hobbydocs schon ihre festen Patientinen, oder oft auch wenig Zeit, da es ja nicht der Beruf ist, sondern nur der Abwechslung dient. Und von Anfängern, die einfach meinen damit kommen sie mal schnell zum GV, würde ich mal kompett abraten. Denn solche riskieren die Gesundheit ihrer Spielepartner aufs Übelste.

Und bitte welche?
Na knebeln gehört da keineswegs dazu (wo kommt das Wissen her?), das wäre vollkommen daneben, nö es sollte doch beiden Spaß machen, und viele haben da ihre eigenen Träume und Vorstellungen. Es ist doch real oft so, das eher nur die soften Spiele real gelebt werden.
Na und abnehmen geht klar, Heilfasten ist so ein Beispiel, oder auch die Darmsanierung, geht beim Heilpraktiker auch, kostest dort aber pro Sitzung ca. 80,- bis 120,- € und bei den Hobbydocs ist es meist umsonst (klar gibt es welche, die hier auch zulangen).

Spritzen sind auch erst für Fortgeschrittene, also Patientin und auch DOC, ohne entsprechende reale Ausbildung, ist das ein Risiko, selbst bei Spritzen in den Po. Saline und das ganze ist normalerweise absolut nicht gängige Praxis, wird aber auch ohne die Doktorspiele immer wieder diskutiert. Jedem das seine.

Servus

Lieber "Doc" Holiday, nicht schleimen sondern erklären:

"Na und abnehmen geht klar, Heilfasten ist so ein Beispiel, oder auch die Darmsanierung, geht beim Heilpraktiker auch, kostest dort aber pro Sitzung ca. 80,- bis 120,- € und bei den Hobbydocs ist es meist umsonst (klar gibt es welche, die hier auch zulangen).

Spritzen sind auch erst für Fortgeschrittene, also Patientin und auch DOC, ohne entsprechende reale Ausbildung, ist das ein Risiko, selbst bei Spritzen in den Po. Saline und das ganze ist normalerweise absolut nicht gängige Praxis, wird aber auch ohne die Doktorspiele immer wieder diskutiert."

Hmm, die HP http://docholyday.npage.de/index.html, fand raendes Interesse. Nein, nicht bei Menschen,die Spass suchen.

Ich bin nicht ohne Grund hier, man bat mich um Rat, danach bekam ich ihre HP um die Ohren geschlagen. Mehr braucht wohl nicht mal einen Sanitaetshelfer, da laufen die Traenen.

Weisse Erotik, tolles Feld, da bin ich auch zu finden. Ich bin aber BDSMler, kein klassischer, da ich den Lustschmerz favorisn Dir iere und nicht die D/S Pampe, aber solchen Textmatsch, wie von dir (hier im Forum) oder auf deiner HP (die gehört @ dev/null). Meine Guete, hast du noch einen Funken Selbstwertgefuehl?

Nun, denn. Dieses Forum wurde pos. erwaehnt (geht gar nicht anders), Doc Holi.... tja, die Aerztekammer fand es so gar micht lustig, dein Webauftritt suggeriert etwas mehr, als du zu leisten, im Stande bist. Ist nichts mit "Doc", hart, bist nicht der erste, im .de Web, treiben sich hunderte "Doktoren" rum, die "helfen" wollen. Alleine dein Versagen zum Asphy...... thema.

Btw: Gags, gehoeren zu vielen Spielchen dazu, weiss/BDSM......Hausfrauenerotik (die sind nicht doof). Packe Dich und deine von dir erdachte elite einfach weg. Deine Site ist IMHO kriminell. Diskreditiere keine Aerzte mehr.

@ xHumanistx: Ich habe nicht den Eindruck, daß sich Doc-Holyday anmaßt ein Mediziner zu sein oder vorspiegelt einen Doktortitel einer anderen Wissenschaft zu haben. Also beruhige Dich - wir sind in einem Erotikforum und sonst nirgendwo. Unsere Ärztekammer hat übrigens auch besseres zu tun als eindeutige Spaßseiten zu verfolgen. Da müßten sie nämlich vor allem bei jedem Faschinsg-Kostümfest nachschauen.
Kein durchschnittlich venunftbegabter Leser wird das vermutet haben. Darauf kommt es nämlich in der österreichischen Rechtsordnung an.
Und in Österreich die deutsche Verklemmtheit und Bierernstigkeit wiedereinzuführen - nein danke. Das hatte wir schon, und zwar zur Genüge.

Ist eine Frage was der Partner mitmachen will!Von Fieber u Zäpfchen ist Der Anfang.Durchaus realitisch für mich ist eine Darmspülung oder Harnspülung oder noch mehr: Heribert 25

Von der Blasenspülung rate ich ab - es ist die Infektionsgefahr zu groß. Auch im klinischen Bereich gibt es die praktisch nicht mehr.

Wie steht ihr dazu?
wie soll man dazu stehen? entweder es gefällt einem oder auch nicht. Mir zum Beispiel gefallen einige Spielarten aber auch nicht alle. Aus dem einfachen Grund man kann viel falsch machen wenn man da keine Kenntnisse hat.
Es gibt auch frei zugängliche Seiten
zitier ich lieber ned mit
Beide Sites gut gewartet
schön hättest ja auch per PN mitteilen können, ich glaub kaum das es hier gern gesehen wird, wenn für eine andere Erotikcommunity geworben wird.

Ich find Doktorspiele unheimlich geil, allerdings nur die Softversion...
Bin verdammt gern als *Ärztin* tätig, aber wie gesagt...man muss immer wissen was man tut,
denn es sollte ja Spaß bereiten und nicht krank machen...
Jeder findet etwas anderes geil, und das ist auch gut so....

Ich habe mich heute erst in diesem Forum angemeldet. Und deine Fragen und diese Thematik rund ums Zäpfchen und Thermometer, gepaart mit einer gewissen Peinlichkeit, trifft hundertprozentig meinen Nerv. Ich würde gern noch viel mehr darüber lesen/schreiben.

schön hättest ja auch per PN mitteilen können, ich glaub kaum das es hier gern gesehen wird, wenn für eine andere Erotikcommunity geworben wird.

Ich dachte nicht, daß diese eine Konkurrenz sind und las andere ähnliche Hinweise auch schon in diesem Forum - aber bitte, laß ichs bleiben.

Ich dachte nicht, daß diese eine Konkurrenz sind und las andere ähnliche Hinweise auch schon in diesem Forum - aber bitte, laß ichs bleiben.

Ja, stimmt, unter anderem von mir.....:shock:
aber ich hol mir im Gegensatz zu dir ned gleich an Anschiss vom Homey, weil er mich kennt, und mir hoffentlich verzeiht....

Also @ Homey: hast ja recht, aber lass Güte walten und sei ned zu streng mit uns....
is halt soooo a geiles Thema...und wir sind halt ständig auf der Suche nach nach *Weiterbildungsmöglichkeiten*

Zurück
Oben