Wer hat schonmal Sex mit einer Shemale gehabt?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat 😊😊 sowohl Frauen als auch Männer.

Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?

In der Tat hatte ich. Ist schon eine weile her und beim kennenlernen habe ich gar nicht gemerkt das das keine Frau ist. Erst als wir uns "frei" machten und zwischen "ihren" Beine ein größerer Schwanz zum Vorschein kam als meiner klärte sich der Irrtum auf. Hat mir aber gefallen. :cool:

In der Tat hatte ich. Ist schon eine weile her und beim kennenlernen habe ich gar nicht gemerkt das das keine Frau ist. Erst als wir uns "frei" machten und zwischen "ihren" Beine ein größerer Schwanz zum Vorschein kam als meiner klärte sich der Irrtum auf. Hat mir aber gefallen. :cool:
Des ist in der Tat sehr cool, so einen Zufall muss man auch erstmal erleben 😁

Shemales kenne ich nur von Videos, und diese faszinieren mich; aber aufgesucht habe ich noch nie ein solches Schwanzmädchen.

In Thailand gibt es 100te und viele sehen richtig geil aus. Also wirklich Model Liga.
Wenn ich schwul wäre würde ich sie alle vögeln.

Extra dafür nach Thailand zu fahren, ist mir zu aufwendig. Hier in Wien habe ich es noch nicht geschafft, auch gar nicht aktiv versucht, eine Shemale kennen zu lernen. Ich glaube, abseits der professionellen Fraktion ist die Chance eine Shemale zu finden, sehr gering.

Extra dafür nach Thailand zu fahren, ist mir zu aufwendig. Hier in Wien habe ich es noch nicht geschafft, auch gar nicht aktiv versucht, eine Shemale kennen zu lernen. Ich glaube, abseits der professionellen Fraktion ist die Chance eine Shemale zu finden, sehr gering.
ja das ist leider sehr schade, mir persönlich gefallen die asiatischen nicht so. Und leider musste ich auch auf dem professionellen Gebiet suchen, aber bin mehrmals fündig geworden und es hat sich gelohnt

Ja, mal vor Jahren ausprobiert, in Florenz, sie wollte dann mein Ding auch in den Hintern haben, da hatte ich dann eine Ausrede.
Im Prinzip gehts ja darum „das ma was ausprobiert was man ansich nicht machen soll soft-schwul sag i mal)“. Darum ist es schon mal interessant. Für mich hatte es aber nicht unbedingt ein Wiederholungsbedūrfnis.

Zurück
Oben