Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Nachdem hier schon so viele Männer, so viele Frauen kennengelernt haben, interessiert einen guten Freund von mir, wie ihr die denn alle kennengelernt habt? Wahllos angeschrieben, zufällig angeschrieben worden, wegen einem Inserat, oder ähnliches.
Vielleicht könnt ihr dem guten Freund von mir weiterhelfen, der die Daten gerne für eine wissenschaftliche Arbeit benötigt.
Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen
Is das der, der die hübschn Zumpferlbüdln postet und bei er sucht sie nach Dreilochstuten sucht?

Leider noch nie aber vielleicht bin ich auch selber schuld aber ich möchte kein WC Sex den ich nicht kenne

War unter anderem auch mal ein Teil einer Anmeldmotivation für hier vor vielen Jahren. :rotwerd:

Mittlerweile, und nach einigen netten Kontakten :lalala: ist es nur mehr Spaß am mitlesen, und in erster Linie Inspirationsquelle fürs ab und an schreiben von speziellen Geschichten.

Da hoffentlich nicht alle Mädels und / Frauen (weil ich schon gern mal auch die eine oder andere provokativ Frage in den Raum stelle) mir gleich auch mit einer Sexismuskeule drohen, ist es vielleicht nicht gänzlich ausgeschlossen das es nicht doch auch mal dazu kommen könnte....
:unsure: So einige sind ja nun (vielleicht:schulterzuck:) nicht mehr da. Aber auch ich war vor langem mal auch ein anderer Nick:lalala:

Ich habe mich schon oft mit EF-Mitgliedern entweder bei mir zu Hause, Outdoor, beim jeweils anderen oder in der Römersauna getroffen. Wurde dabei gefickt und geblasen und habe ebenfalls gefickt und geblasen. Gerne habe ich auch rasierte Arschlöcher geleckt, Schwänze ausgesaugt und den Saft geschluckt.

Ich habe mich schon oft mit EF-Mitgliedern entweder bei mir zu Hause, Outdoor, beim jeweils anderen oder in der Römersauna getroffen. Wurde dabei gefickt und geblasen und habe ebenfalls gefickt und geblasen. Gerne habe ich auch rasierte Arschlöcher geleckt, Schwänze ausgesaugt und den Saft geschluckt.
Prima, hätten wir das auch besprochen.
Ist ja gaaaanz wichtig zu wissen.

Zurück
Oben