- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Beim nächsten ist er bestimmt dabei
Bitte off topic einstellenBeim nächsten Regen sicher.
Er braucht ja a Ausred.
beide unsympathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim nächsten ist er bestimmt dabei
Bitte off topic einstellenBeim nächsten Regen sicher.
Er braucht ja a Ausred.
beide unsympathisch
Is das der, der die hübschn Zumpferlbüdln postet und bei er sucht sie nach Dreilochstuten sucht?Nachdem hier schon so viele Männer, so viele Frauen kennengelernt haben, interessiert einen guten Freund von mir, wie ihr die denn alle kennengelernt habt? Wahllos angeschrieben, zufällig angeschrieben worden, wegen einem Inserat, oder ähnliches.
Vielleicht könnt ihr dem guten Freund von mir weiterhelfen, der die Daten gerne für eine wissenschaftliche Arbeit benötigt.
Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen
Nein, das ist der, dem die Frauen nur so zufliegenIs das der, der die hübschn Zumpferlbüdln postet und bei er sucht sie nach Dreilochstuten sucht?
Sind Gerüchte. Sonst müsste er mich ja nicht für ihn fragen lassenNein, das ist der, dem die Frauen nur so zufliegen
Sollt i den net kennen?Nein, das ist der, dem die Frauen nur so zufliegen
kennen ist zuviel gesagt, aber wir haben eh achon ab und zu geschieben.Sollt i den net kennen?
Warum habe ich dann keine abbekommen?Eh klar. Nur die Arschlöcher kriegen die Frauen.
Und das wundert dich, bei einem Schwanzavatar?Leider noch nicht
Leider noch nicht
Kannst duSoll ich aufzählen?
Kannst du?
ah du bist das, der hier alle Frauen verdirbtkennen ist zuviel gesagt, aber wir haben eh achon ab und zu geschieben.
Prima, hätten wir das auch besprochen.Ich habe mich schon oft mit EF-Mitgliedern entweder bei mir zu Hause, Outdoor, beim jeweils anderen oder in der Römersauna getroffen. Wurde dabei gefickt und geblasen und habe ebenfalls gefickt und geblasen. Gerne habe ich auch rasierte Arschlöcher geleckt, Schwänze ausgesaugt und den Saft geschluckt.
Immer diese zweideutigen Aussagen...Gerne habe ich auch rasierte Arschlöcher geleckt,