Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Klar, dafür ist dieses Forum doch gedacht?
Aber ich weiß inzwischen weder die Zahl noch könnte ich mich nach all den Jahren an alle Namen erinnern.
War ja nur ficken, ohne weitere Hintergedanken.

Klar, dafür ist dieses Forum doch gedacht?
Klar. Pffft, die anderen, diese Luschen, die das nicht klar gemacht bekommen. 🙄
Aber ich weiß inzwischen weder die Zahl
Verständlich
noch könnte ich mich nach all den Jahren an alle Namen erinnern.
Na um Gottes Willen!! 👍
War ja nur ficken, ohne weitere Hintergedanken.
E-ben.

So, und für alle als Einfüllhilfe an passender Stelle: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Nachdem hier schon so viele Männer, so viele Frauen kennengelernt haben, interessiert einen guten Freund von mir, wie ihr die denn alle kennengelernt habt? Wahllos angeschrieben, zufällig angeschrieben worden, wegen einem Inserat, oder ähnliches.
Vielleicht könnt ihr dem guten Freund von mir weiterhelfen, der die Daten gerne für eine wissenschaftliche Arbeit benötigt.
Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen

Nachdem hier schon so viele Männer, so viele Frauen kennengelernt haben, interessiert einen guten Freund von mir, wie ihr die denn alle kennengelernt habt? Wahllos angeschrieben, zufällig angeschrieben worden, wegen einem Inserat, oder ähnliches.
Vielleicht könnt ihr dem guten Freund von mir weiterhelfen, der die Daten gerne für eine wissenschaftliche Arbeit benötigt.
Weil?

Wie haben dich deine Frauen aufgerissen?

Sie sind vor allem erschienen und haben sich nicht von ein bisserl Regen abhalten lassen. :haha:

Zurück
Oben