Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Es war ein super Vormittag mit der ef Userin.all inklusive.

Mit einem paar machte der Nachmittag im hotel jede Menge spass.

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Es ist sehr schwer hier aber es Funktioniert. Hab mich mit 4 Damen Verabredet hier und es war total super.
Mit einer Dame bin ich immer noch regelmäßig in Kontakt.

Selbstverständlich lassen sich hier nette Menschen und Persönlichkeiten kennen lernen ob dann mit oder ohne Sex sei dahin gestellt. Bin im Kinderalter noch mit dem Ökm aufgewachsen, im Prinzip ist alles beim Alten geblieben, man schreibt sich mit oder ohne Foto, telefoniert oder trifft sich beim Treffpunkt, quatscht, hüpft ins Bett oder gar nichts von Allem. War das spannend einen Brief zu öffnen und darin eine schöne Antwort zu erhalten, oft noch mit Polaroids von der Frau oder vom Paar. Am Festnetz angerufen und einen Treffpunkt vereinbart. Pünktlich gewesen weil es sich so gehört und dann manchmal nicht einmal bis zur Wohnung geschafft weil gleich ins Feld abgebogen. Heute kannst Du Alles im Sekunden Takt hin und her schicken, schreiben, telefonieren, chatten, mit Auto ohne Probleme schnell 2h zu einem Date fahren, bei einem Zimmer einchecken und Dir jemanden einladen. Ohne ein paar Grundregeln die seit Jahrzehnten hier genauso wie in freier Wildbahn gelten geht es nunmal nicht, das sollte selbstverständlich sein kommt aber offensichtlich mehr abhanden. und kann wenn es es nur für einen Fick ist, für die kurzweilige Paarung ohne weiteren Zweck, ein bisl Anstand und respektvoller Umgang darf dann schon sein auch wenn das Treffen doch nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Es wäre ja leicht würde Alles von Anfang an auf Anhieb gut passen. Nur nicht aufgeben nette Treffen gibt es mit Sicherheit überall auf der Welt und genauso hier :)

Naja was soll ich sagen? Vor paar tagen das erste treffen mit einem paar gehabt und ja… sonst interessiert es auch niemanden :D

Zurück
Oben