- Reaktionen
- 119.824
- Checks
- 15
Mit dem willst du Sex?Ich glaube, vom Hören und Sagen, der @Mitglied #469517
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem willst du Sex?Ich glaube, vom Hören und Sagen, der @Mitglied #469517
Dafür wäre es der falsche ThreadMit dem willst du Sex?
OkayDafür wäre es der falsche Thread
Na Du hast ja auch 2 sehr einprägsame ArgumenteMir zum Glück erst 2x passiert.
Die die zwei dann wohl nicht live sehen wollten, oder wie?Na Du hast ja auch 2 sehr einprägsame Argumente
Es ist sehr schwer hier aber es Funktioniert. Hab mich mit 4 Damen Verabredet hier und es war total super.Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Hatten Angst das Du sie erschlägstDie die zwei dann wohl nicht live sehen wollten, oder wie?
Wo ihr alle immer nur all die Damen her habt? Ich darrenne hier immer nur Frauen…wenn nicht gar lüsterne SchlampenHab mich mit 4 Damen Verabredet hier und es war total super.
Mit einer Dame bin ich immer noch….
Ich glaube, vom Hören und Sagen, der @Mitglied #469517
Ja, hatten auch schon ein Treffen mit jmd. der nicht "checken" wollte.🖐
Schon einige von hier, ja. Die Mehrheit nicht in checks dokumentiert bzw. checks auch wieder gelöscht, nur, falls die Frage aufkommt.