Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Haben dich jetzt die 119 Seiten weitergebracht ?

Man muß ein mathematisches Genie sein um zuerkennen das es ein nicht unerhebliches Ungleichgewicht der Geschlechter gibt.
Manche finden was sie suchen, andere nicht.
Das ist übrigens geschlechtsunabhängig, unter vielem anderen auch die Frage des eigenen Anspruchs.

Man muß ein mathematisches Genie sein um zuerkennen das es ein nicht unerhebliches Ungleichgewicht der Geschlechter gibt.
Das ist übrigens geschlechtsunabhängig, unter vielem anderen auch die Frage des eigenen Anspruchs.
Bei Geschlechtsunabhängig fühle ich mich angesprochen 😳

Du sagst es richtig

🖐
Schon einige von hier, ja. Die Mehrheit nicht in checks dokumentiert bzw. checks auch wieder gelöscht, nur, falls die Frage aufkommt. 🙄

Leider "noch" nichts gefunden... :cry:
Eine klare Linie zu fahren, wie hier nachgefragt:
Besteht deine Beziehung noch?
In deinem Profil/Kontaktanzeige steht, „frisch auf dem Markt“ und „offene Beziehung“
hilft ungemein, denn gerade beim Beziehungsstatus wirkt eine schwammige Angabe nicht sehr vertrauenerweckend.
Wenn du (wieder) single bist, dann schreib das auch so hin.
Wenn du eine offene Beziehung führst (sprich, deine Partnerin weiß von deiner Suche und ist einverstanden), dann schreib das auch so hin.
Und wenn du deine Partnerin bescheißen willst (also fremdgehen), dann solltest du auch das klar kommunizieren.

Je nachdem, wie dein Status ist, wirst du unterschiedliche User/innen anziehen...
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die Meisten gar nicht mal auf der suche nach was neuem Sind die sind schon bestens versorgt haben alle was hier sind sie eher aus Spass und Langweile

Hätte schon einige nette Dates hier.
Wenn das gegenüber kein Fake ist kann man hier tolle Typen Kennenlernen...

Zurück
Oben