- Reaktionen
- 21.318
- Checks
- 4
Ich bin ja etwas verwirrt ob dieses Nicks. Steht das „dick“ für fluffig oder für cock?Dickmadame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja etwas verwirrt ob dieses Nicks. Steht das „dick“ für fluffig oder für cock?Dickmadame
Ich bin ja etwas verwirrt ob dieses Nicks. Steht das „dick“ für fluffig oder für cock?
Verstehe…..ich hätte ja eher auf cock getippt, weil so fluffig kommst auf den paar Fotos, die ich von dir kenne, gar nicht rüber.Fluffig
Des klingt jo moi liab
Verstehe…..ich hätte ja eher auf cock getippt, weil so fluffig kommst auf den paar Fotos, die ich von dir kenne, gar nicht rüber.
Ja, kenn ich deine Abgründe….Naaaaaaaaaaaaaaa
Auf keinen FallNaaaaaaaaaaaaaaa
Auf keinen Fall
Bist ja schlank , wenn du ein Germknödel isst, glaubt man du bist schwanger.
Jaaaaaa ich gib mein bestesDei Deppertheit is anscheinend grenzenlos!!!
Ja, kenn ich deine Abgründe….
Die netten, alten Damen haben es angeblich faustdick hinter den Ohren, wie hier öfter zu lesen ist.I bin harmlos...nur eine nette, alte Dame...
True that !Die netten, alten Damen haben es angeblich faustdick hinter den Ohren, wie hier öfter zu lesen ist.
Jetzt glaub i dann das die Welt nimma laung steht!!!!I bin harmlos...nur eine nette,
alte Dame.
..
Mah, Germknödelbabies!Auf keinen Fall
Bist ja schlank , wenn du ein Germknödel isst, glaubt man du bist schwanger.
Die netten, alten Damen haben es angeblich faustdick hinter den Ohren, wie hier öfter zu lesen ist.
Das wird jetzt vermutlich den ein oder anderen Junghüpfer aus dem EF schwer enttäuschen.So nett bin i a wieder ned...
Das wird jetzt vermutlich den ein oder anderen Junghüpfer aus dem EF schwer enttäuschen.
...fluffig = anderes Wort für schlanke, harmlose, (ned so) nette, alte Dame
man lernt doch echt nie aus!
Erfolge auchEnttäuschungen machen hart
Ja, darum geht‘s denen ja höchstwahrscheinlich…..Erleichterung von ihrem Dauerharten.Enttäuschungen machen hart