Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Stell mir eher die Frage, hab ich wieder mal Sex mit jemandem aus dem EF ☺️
ich glaub diese Frage kannst nur Du Dir selbst beantworten

Wir schließen es jedenfalls nicht aus... haben soviele Nette Leute hier kennen gelernt... da ist sicherlich auch das ein oder andere Treffen mit Sex möglich.
Und Wir gehen mal davon aus das Wir auch weiterhin neue nette Leute kennen lernen werden.

ich glaub diese Frage kannst nur Du Dir selbst beantworten

Wir schließen es jedenfalls nicht aus... haben soviele Nette Leute hier kennen gelernt... da ist sicherlich auch das ein oder andere Treffen mit Sex möglich.
Und Wir gehen mal davon aus das Wir auch weiterhin neue nette Leute kennen lernen werden.
Hab ich mir schon beantwortet ☺️

ich habe mittlerweile ein gutes Gespür sodass ich schon beim schreiben oder anhand des profils erkenne ab das was wird oder nicht, dann Telefoncheck, weil ohne dem wirds sonst meistens sehr schwer...

ich habe mittlerweile ein gutes Gespür sodass ich schon beim schreiben oder anhand des profils erkenne ab das was wird oder nicht, dann Telefoncheck, weil ohne dem wirds sonst meistens sehr schwer...
Ich hätte noch nie was mit einen von hier den die perversen mag ich nicht die schreiben und alle anderen na ja

naaa bin viel zu altmodisch dafür ^^..... jedem frauenrock hinterherrennen wär mir auch zu anstrengend :D.

Hi,

dann liegt es an Dir, ist echt nicht schwer hier wen zu finden. OK, anderswo ist es auch nicht schwer, wen fürs Bett zu finden, aber hier ist tendentiell die Rate derer, die nur Sex suchen, größer.

LG Tom
Guten Morgääähn 🥱,
Ja klar muss es an mir liegen.
Und nur zur Info.
Ich wollte nette Leute kennen lernen.
An Sex denke ich erst, wenn die Sympathie passt.

Zurück
Oben