- Reaktionen
- 4.088
- Checks
- 1
interessant ... denn auf ihren profil steht dass sie keine kontakte sucht ...Na recht vü is des net. Hoffentlich habens de wenigstns brocht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessant ... denn auf ihren profil steht dass sie keine kontakte sucht ...Na recht vü is des net. Hoffentlich habens de wenigstns brocht.
Du, a Profü kann ma ändern. Sie hat jo gsagt, ana woa guat.interessant ... denn auf ihren profil steht dass sie keine kontakte sucht ...
Daran dürfte es liegen…hier zu suchen und unter dieser Prämisse als Mann zu kommunizieren ist eher zäh. Mit Leuten diskutieren und herumalbern kann dazu führen, dass man wen kennenlernt, aber suchen….würde ich nicht.….Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
wird sein ja ......Woascheinlich weist z oft mit da Scheibtruchn foast. Das is schlecht fir die Performanze
Warst so schlecht , weil dir keiner an Check gegeben hat ?ja auch schon öfters
Warst so schlecht , weil dir keiner an Check gegeben hat ?
bei mir schreibens immer "alte geile oide"Ich lösch die Fick-Checks immer. Die schreiben nur so was wie "geile oide"
Du hast das meerschweinchen gebügelt?
bei mir schreibens immer "alte geile oide"
dann muast aber a anderes Unterhosal anziehench hoffe es werden noch mehr.
Einer hat geschrieben "fickt sich gut, aber laut" ein anderer "eine Maschine im Bett"
Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen ....... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Oana woa supa
Wos is dann a schlechte? Gor kana?25% is ja eh eine gute Quote
Wos is dann a schlechte? Gor kana?
Wos is dann a schlechte? Gor kana?