- Reaktionen
- 235
- Checks
- 1
Ich glaub, wenn ich so nachdenke, bin ich auch bei 25%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin unbescheidn. Durchschnitt kann gor nix.Na Ja, wenn 25% der Dates "super" sind, dann hast das nicht zugleich, dass 75% grottenschlecht waren
Zweiter is erster verliererI bin unbescheidn. Durchschnitt kann gor nix.
brav, wenigstens eine, die die vorgeschriebene quote erfülltMit 4 Männern aus dem EF
okay okay, du hast gewonnenGilt auch >>100 mit einem aus dem EF?
Ist ja schon ein paar Takte da ... dafür eigentlich recht übersichtlich Anzahl, oder?brav, wenigstens eine, die die vorgeschriebene quote erfüllt
Wie issn die Quote bei die Mander?brav, wenigstens eine, die die vorgeschriebene quote erfüllt
Hauptsache den richtigenGilt auch >>100 mit einem aus dem EF?
Danke für die Frage.Wie issn die Quote bei die Mander?
I frag für.....
das auch...Du hast das meerschweinchen gebügelt?
Dann sollte dein Nick aber lauten Eure_ExMit 4 Männern aus dem EF
.... weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Kontakte gefunden schon.... getroffen auch schon... Sex noch nicht.... kommt ja aber vielleicht nochDie Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Du meinst aber jetzt net des Alter ?Gilt auch >>100 mit einem aus dem EF?