Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

mit nix und niemanden von hier sex gehabt... ausser i lade a neues spotzbüdl hoch dann hab i immer gleich 50 fickanfragen von männern de so murln wie i sind na des brauch i ned :vomit:

Die Chance war da, hab aber aus ungenannten Gründen nicht zugegriffen.
Jetzt wird es vielleicht beim nächsten Treffen passieren, aber einen Zwang haben wir beide nicht. Wir genießen auch ohne Sex unser Wiedersehen. :love:

Jene Männer, mit denen ich näheren Kontakt hier habe, oder auch hatte, hatten auch alle hier schon zumindest das eine, oder andere sexuelle Erlebnis. Insofern scheint es eine gewisse Korrelation zu geben. Für mich interessante Männer - die in erster Linie einmal gute Gesprächspartner sein müssen, witzig und mit Esprit - dürften eher zu Kontakten kommen, als viele andere.

Seh ich persönlich eigentlich auch nicht anders, als im 'realen' Leben. Gewählt werden die, die interessant scheinen. No na ned. Wobei hier, um interessant zu wirken, das geschriebene Wort zählt. Draußen sind es eher andere Attribute. Darum versteh ich auch nicht, warum jene, deren Stärke definitiv nicht darin liegt, es immer wieder mit Gewalt hier versuchen, nur um dann sprachlich ebensowenig beeindruckend zu sudern. Immer und immer wieder...

Genau das ist ja bei vielen Schreibern hier das Problem.
Sie halten den kleinen Beitrag in der Hand und rubbeln daran rum....
..den Höhepunkt in der Hand, der dann in Leichtigkeit den Körper verweilen lässt. Der Genuß, die Leidenschaft mit Weib zu genießen, beginnt mit schönen, wilden Wörtern. Des Mannesbild soll leuchten, begehren überbringen. Mit Wucht und Respekt begegne eine Frau, zeig Humor wenn es doch kein übereinstimmen gibt. Verletze nicht mit Worten denn dann ist man das letzte, daß keiner will. Mann Du frohlocken dann beginnt das feine gemeinsame Spiel.

Ist nicht für Dich gedacht mein lieber @Mitglied #490845, Du bist der Beweis für, was Frauenherzen höher Schlägen lässt.. :lalala:
Sondern für, würde gerne Sex haben wollen mit den charmanten Damen hier.

Zurück
Oben