- Reaktionen
- 1.328
- Checks
- 1
ich habe es in moment auch nicht aber trotzdem gibt es meiner meinung nach sowas sehr seltenDein Problem
Ich habe es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe es in moment auch nicht aber trotzdem gibt es meiner meinung nach sowas sehr seltenDein Problem
Ich habe es nicht
Keine Ahnung , magst recht haben , ich denke aber über andere nicht nachich habe es in moment auch nicht aber trotzdem gibt es meiner meinung nach sowas sehr selten
wer isn das?Du kennst Mr. Wright?
Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?wer isn das?
es gibt - denke ich, mein bescheidenes Sample sagt das jedenfalls aus - hier drin eine durchaus erkleckliche Anzahl von "ordentlichen" Männern, die Cojones haben und mit Menschen/Frauen umzugehen wissen ... nämlich auf Augenhöhe und mit Respekt und so. und das ist ja schon Mal ein guter Anfang für guten Sex
Klar...eine Rangliste wo sich Frau noch oben ringen mussWerden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
Sind die Damen hier diesbezüglich vernetzt?
Man kann sich ja auch an den Checks ein wenig orientieren.Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
gibts da nicht"die Liste" )????Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
Wenn ja, dann wäre ich ebenfalls an derer interessiert (zwecks schauen und so)gibts da nicht"die Liste" )????
Abhängig davon wer welche Absichten hier hatJep.
Die wenigen Ladies sind hier recht gut vernetzt und wer im Forum aufmerksam mitliest, kann recht leicht erkennen, welche Männer hier erfolgreich sind, oder nicht.
Wobei ich unter erfolgreich nicht den Superstecher verstehe, sondern Männern die reale Treffen und Bekanntschaften aufbauen können.
Der is no net lang angmeldt, und treibt si meist bei die Muschiphotos herum.wer isn das?
Diese Beschreibung könnte auf den Großteil der Männer im EF passen hahaDer is no net lang angmeldt, und treibt si meist bei die Muschiphotos herum.
gibts da nicht"die Liste" )????
I kenn nur die mit die tabulosen Weiber. Is aber wegn in Virus scho a Zeitlang nimma aktualisiert worn.Wenn ja, dann wäre ich ebenfalls an derer interessiert (zwecks schauen und so)
Ahah ok die brauche ich nichtI kenn nur die mit die tabulosen Weiber. Is aber wegn in Virus scho a Zeitlang nimma aktualisiert worn.
Abhängig davon wer welche Absichten hier hat
...Kann, muss aber nicht's heißen.Man kann sich ja auch an den Checks ein wenig orientieren.
Werden die Namen dieser Männer irgendwo in den tiefen Weiten des EFs unter den Damen ev weitergegeben?
gibts da nicht"die Liste" )????
Wenn ja, dann wäre ich ebenfalls an derer interessiert (zwecks schauen und so)
Hoffentlich hast net die falsche Listn in der Hand.Die Liste is grad bei mir
Da steh ja nur i drauf