S
Gast
(Gelöschter Account)
DampfplaudererWoran scheitert es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DampfplaudererWoran scheitert es?
Wollen sie sich nicht treffen, oder kommt es dann nicht zum Sex?Dampfplauderer
Explodierendes Postfach in 3...2......moment, muss ne PN schreiben...Dampfplauderer
Wer auf solche Zuschriften reagiert, der darf sich dann aber auch nicht wundern...Explodierendes Postfach in 3...2......moment, muss ne PN schreiben...![]()
![]()
Kein gutes HändchenDampfplauderer
Das sowiesoExplodierendes Postfach in 3...2......moment, muss ne PN schreiben...![]()
![]()
Den meisten geht schon einer ab wenn sie ihre bizzaren Bilder reinstellen.Wollen sie sich nicht treffen, oder kommt es dann nicht zum Sex?
Ihr überschätzt die Bubis hier im EfKein gutes Händchen
Das sowieso![]()
Ihr überschätzt die Bubis hier im Ef
Bin zu alt um ein Bubi zu seinIhr überschätzt die Bubis hier im Ef
Hier gibt es welcheNein. Wir nehmen nur einfach die Männer.![]()
Oh jaHier gibt es welche![]()
Möglicherweise ist er schizophren und ist selber "viele".Woher weißt du denn auf der einen Seite, dass "viele" auch tatsächlich einen Kontakt suchen und auf der anderen Seite auch viele keinen hier finden...
Ich bin 35Bin zu alt um ein Bubi zu sein![]()
Ziemlich unfähige wohl
Du disqualifizierst dich grad selbstIch bin 3
Ziemlich unfähige wohl
Frau nimmt auch nicht alles
Ziemlich überheblich wohl... das Talent, die rechten (Männer) auszuwählen, brauchts natürlich schon.Ich bin 35
Ziemlich unfähige wohl
Frau nimmt auch nicht alles
Du disqualifizierst dich grad selbstaber
![]()
Warum habe ich das Gefühl, dass das Absicht ist?!Ziemlich überheblich wohl... das Talent, die rechten (Männer) auszuwählen, brauchts natürlich schon.
Seh ich ähnlich. Wenn ich mir die Beiträge so ansehe wüsste ich nicht, warum es zu einem Treffen kommen sollte.Ziemlich überheblich wohl... das Talent, die rechten (Männer) auszuwählen, brauchts natürlich schon.
Weiß nicht.Warum habe ich das Gefühl, dass das Absicht ist?!![]()
Beim Durchscrollen der Bilder noch nie irgendwo hängengeblieben.Ziemlich überheblich wohl... das Talent, die rechten (Männer) auszuwählen, brauchts natürlich schon.
ProvozierenWeiß nicht.
Seh den Sinn dahinter nicht