- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Glaub nicht, dass sie ein Troll ist.Provozieren
Vielleicht einfach nur frustriert, dann machen es die Beiträge hier aber nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub nicht, dass sie ein Troll ist.Provozieren
Einen hast ja schon getroffen, laut deiner Nachricht in deinem Profil.Die meisten will man nicht mal mit der Zange anfassen und dann erst recht nicht drüberlassen.
So frustiert musst mal sein
Was du willst ist wurscht. Die Lulus werden trotzdem Schlange stehenDie meisten will man nicht mal mit der Zange anfassen und dann erst recht nicht drüberlassen.
Aufmerksamkeit erregen, auf negative WeiseGlaub nicht, dass sie ein Troll ist.
Vielleicht einfach nur frustriert, dann machen es die Beiträge hier aber nicht besser
Kann ich aber durchaus verstehen. Ist ja ned einfach mit vielen Männern hier.Vielleicht einfach nur frustriert, dann machen es die Beiträge hier aber nicht besser
Ja must ja auch nicht alle anfassen.Die meisten will man nicht mal mit der Zange anfassen und dann erst recht nicht drüberlassen.
Eine "ey figgn" PN?Kann ich aber durchaus verstehen. Ist ja ned einfach mit vielen Männern hier.
Ahja, und natürlich pflichtgemäß PN sent. Auch wenns keine Sinnvolle war. Man muss seinen Worten ja Taten folgen lassen, sonst kriegt man erst recht nen schlechten Ruf.
Verdammt! Hätt ich doch so machen sollen, aber ich war subtiler....weißt ja, kannst ned gleich mit dem Schwanz ins Haus fallenEine "ey figgn" PN?
ja sie machen nur einen grossen bogen um solche userinnen!Hier gibt es welche
Muss nicht immer nur ficken sein, gibt verschiedene SpielartenFickt in diesem Forum tatsächlich jemand miteinander???
Oder.... Um mal einen Musiker zu zitierenJa must ja auch nicht alle anfassen.
Halt nur die, die dir gefallen.
Dann mache ich wohl alles richtigja sie machen nur einen grossen bogen um solche userinnen!
wenn das dein ziel ist, machst du es perfekt! fgDann mache ich wohl alles richtig
Du hast einen neutralen Avatar, also hau ihn in der pn gleich am TischVerdammt! Hätt ich doch so machen sollen, aber ich war subtiler....weißt ja, kannst ned gleich mit dem Schwanz ins Haus fallen
Wenn jemand etwas beharrlich abstreitet gibt mir das zu denkenNiemals - Neineinein …
Alles nur Gerüchte
Ja. Zurecht. Wer etwas auf sich hält, der wird sich das wohl nicht antun (müssen).ja sie machen nur einen grossen bogen um solche userinnen!