- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
Der „“ verrät dir die AntwortIst nicht die Antwort auf die Frage. Hattest Du schon einmal mit jemandem Sex aus dem EF.
Jetzt klarer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der „“ verrät dir die AntwortIst nicht die Antwort auf die Frage. Hattest Du schon einmal mit jemandem Sex aus dem EF.
Jetzt klarer?
Der „“ verrät dir die Antwort
Tz tz tz, was du immer denkst
(K)alte Bauernregel ?Nach 58 Seiten....
Mein Eindruck ist, wer da nix zum ficken auf reissts, muss weiter onanieren bzw masturbieren
Ich muss mich selber korrigieren.Hab schon den einen oder anderen von hier getroffen. Aber scheinbar hab ich für EFler kein gutes Händchen.
das ist doch ein schöner Grund sich zu korregieren!Ich muss mich selber korrigieren.
Hab den Gegenbeweis erleben dürfen.
Das sind die weltberühmten ef Mysterien...Warum hat man als Mann eine Frau als Avatar, Schreibt im Profil hetero zu sein und nach Frauen zu suchen und im Beitrag von leergesaugten Schwänzen?
Weniger ist oft mehr....Bei 18 Userinnen?
So viele hatte ich in meinem Leben noch nicht
Und nach welchen Qualitätskriterien gefunden?Ich muss mich selber korrigieren.
Hab den Gegenbeweis erleben dürfen.
des is privatso...u wer pempert derzeit mit wem?
Gleicher WellenlängeUnd nach welchen Qualitätskriterien gefunden?
Geht die Frage an mich oder an meine Frau?so...u wer pempert derzeit mit wem?
Hm, wenn man es mal überdenkt...Und nach welchen Qualitätskriterien gefunden?
Wenn er gut im Bett war, solltest ihn behaltenHm, wenn man es mal überdenkt...
Ich war negativ eingestellt, er war freundlich.
Ich wies darauf hin, dass ich eigentlich niemanden treffen mag, er war charmant und optimistisch.
Ich hab mich darauf eingelassen und es war eigentlich das beste Date seit langem.
Also ja, man kann sagen, ICH habe ihn gefunden.
Umd natürlich nach strengsten Qualitätskriterien ausgewählt. Und getestet.
Kommt auf die Daumen hoch-Liste.
Hm, wenn man es mal überdenkt...
Ich wies darauf hin, dass ich eigentlich niemanden treffen mag, er war charmant und optimistisch.
Ich hab mich darauf eingelassen und es war eigentlich das beste Date seit langem.
Ist nicht das tatsächliche Kriterium, ob man sich nochmals treffen will?Hm, wenn man es mal überdenkt...
Ja, eh. Der eine Satz war pure Ironie.Es hört sich eher an, dass er dich gefunden hat!