- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Das reicht aus ?Wenn er gut im Bett war, solltest ihn behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das reicht aus ?Wenn er gut im Bett war, solltest ihn behalten
Ist doch ein guter AnfangDas reicht aus ?
Wenn das nicht so wäre hätte man ja nicht getestet.Ist doch ein guter Anfang
Ihr Beitrag liest sich nicht, dass sie ihn unsympathisch findet
Jedes Wort korrekt.Ist doch ein guter Anfang
Ihr Beitrag liest sich nicht, dass sie ihn unsympathisch findet
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließenWenn das nicht so wäre hätte man ja nicht getestet.
Probeschnacksln ist doch OK ... ob's für mehr reicht, sieht man ja sowieso erst später ... und wenn's sexuell nicht passt ist das Ende doch ohnehin nur eine Frage der Zeit , Oder?Wenn das nicht so wäre hätte man ja nicht getestet.
tztz magst ihn weiter empfehlen oder doch lieber selber behalten fg?Hm, wenn man es mal überdenkt...
Ich war negativ eingestellt, er war freundlich.
Ich wies darauf hin, dass ich eigentlich niemanden treffen mag, er war charmant und optimistisch.
Ich hab mich darauf eingelassen und es war eigentlich das beste Date seit langem.
Also ja, man kann sagen, ICH habe ihn gefunden.
Umd natürlich nach strengsten Qualitätskriterien ausgewählt. Und getestet.
Kommt auf die Daumen hoch-Liste.
MEINS!tztz magst ihn weiter empfehlen oder doch lieber selber behalten fg?
naja wenn man nicht gut miteinander reden und lachen kann wirds auch durch sex ned besser!Das reicht aus ?
Das ist die einzig richtige antwort, ich freue mich für dich!MEINS!
suachs da ausGeht die Frage an mich oder an meine Frau?
kleinster gemeinsamer Nenner - im Zweifelsfall gilt: Geiler Sex > Gar Nixnaja wenn man nicht gut miteinander reden und lachen kann wirds auch durch sex ned besser!
naja ist eher vergleichbar mit sex je kleiner der Nenner umso weniger spürst halt fgkleinster gemeinsamer Nenner - im Zweifelsfall gilt: Geiler Sex > Gar Nix
LG Bär
Nicht Alles was Hinkt ist ein Vergleichnaja ist eher vergleichbar mit sex je kleiner der Nenner umso weniger spürst halt fg
@Mitglied #473397, wer mit wem ist a super Frage, wenn ma da Linien ziehen würde, käme ein großer Knäuel raus