Den Apfel vom bärischen Baum der Erkenntnis musst aber nicht nur pflücken, sondern auch Reinbeißen damit dich dann die Erkenntnis auch zwischen ihre Tutteln nimmt und Dir die Realität offenbart ...
Der Punkt ist halt, dass vielfach ein spielerisch, lockerer von Leichtigkeit geprägter Zugang zum Sex hier in Realität zu fehlen scheint und dann halt gelegentlich ein etwas - nun sagen wir "Verkrampftes" Miteinander entsteht .... dann hast hier im Forum schon mal die Bühne für einen passablen virtuellen Rosenkrieg oder ein plötzlichen "Kalten Krieg" wo dann ganz plötzlich - nach Feuer und Flamme - kommunikative Stille herrscht ...
Ich denke mir halt ... wenns't nicht auf Drama stehst, dann könnte man ja aus Beobachtung zur Überzeugung gelangen, dass man sich hier dann eher noch potentiell ein solches einfängt und präventiv die Finger davon lassen ...
Mein/Unser Zugang ... Haltung ... Wertesystem .... ist halt ein Anderer/s .... daher scheinen gewisse Dinge auch (und sicher für Beide Seiten) etwas seltsam ... meine Statements musst halt aus dem Aspekt heraus verstehen ...
Aber ja, es gibt hier durchaus auch User(innen) mit denen man Lustiges und Lustvolles erleben kann ... von lustigen Gesprächen in der Vertikalen bis hin zu lustvollen Spielereien in der Horizontalen .... Einige sind halt ja "Auch da" zusätzlich zu ihren virtuellen Präsenzen andernorts ..
Also:
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Lasset nicht alle Hoffnungen fahren ....
LG Bär