Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Und wenn du es noch 100 mal wiederholst, wird es auch nicht besser ;)
Manche Menschen brauchen halt gebetsmühlenartige Wiederholungen, bester Beweis - > die Threads hier.... aber mir ist es sowieso wurscht, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

PS: Warum wird es nicht besser? Vielleicht sollten sich die Menschen aus der ach so bequemen Opferrolle rausbegeben, damit sie wieder handlungsfähig werden.

Manche Menschen brauchen halt gebetsmühlenartige Wiederholungen, bester Beweis - > die Threads hier.... aber mir ist es sowieso wurscht, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

PS: Warum wird es nicht besser? Vielleicht sollten sich die Menschen aus der ach so bequemen Opferrolle rausbegeben, damit sie wieder handlungsfähig werden.
Wo liest du das?

grundsätzlich sollte es egal sein, die Plattform ermöglicht ja die Dates auch, wenn sich aber die Akteure kennen und andere Agreements vereinbaren die dann gebrochen werden, kann es natürlich zu Frustration, Betrug etc und den entsprechenden Gefühlen kommen. Wie im Leben außerhalb des Forums auch.
Ich schreibe von Äpfeln und Du redest über Bananen ;) ...

LG Bär

dann habe ich deine Äpfel nicht verstanden, klassischer Kommunikationsfehler.....man redet von unterschiedlichen Bezugssystemen aus. Ich muss aber eh nicht alles verstehn hier.....du hast bestimmt einen Insiderwissen-erfahrungsvorsprung.... ;)
Lg Parci

Das sind ja alles nur Fakegeschichten, dass sich ein paar Leute Hoffnung machen.

Es gibt keinen erwiesenen Fall von Sex zwischen Usern. :lehrer:

Drückts doch den armen Neulingen nicht so ein Gschichtl auf. Die glauben euch das noch.

Das sind ja alles nur Fakegeschichten, dass sich ein paar Leute Hoffnung machen.

Es gibt keinen erwiesenen Fall von Sex zwischen Usern. :lehrer:

Drückts doch den armen Neulingen nicht so ein Gschichtl auf. Die glauben euch das noch.
man muss die Jungen doch motivieren sonst stirbt das Forum aus, und sind nur mehr Dinos unterwegs.. :ironie:

Was soll nen ausdauernden Dino vom oftmaligen Vielspritzen abhalten?

Dinos Vorteil is doch, dass wir nicht gleich nach 90 Sekunden alles vollsabbern und eben oft & lang können… (btw: Dino is ma so ab 33…)

da hast du wohl recht, meistens zumindest, die jungen kompensieren halt mit oftspritzerei, hat sicher auch für viele was, ich persönlich halte mich an die Genießerinnen
@Mitglied #477935, ich mag vielerlei Obst, von Äpfel, Bananen, Kirschen bis zur Feige ;)
Den Apfel vom bärischen Baum der Erkenntnis musst aber nicht nur pflücken, sondern auch Reinbeißen damit dich dann die Erkenntnis auch zwischen ihre Tutteln nimmt und Dir die Realität offenbart ...

Der Punkt ist halt, dass vielfach ein spielerisch, lockerer von Leichtigkeit geprägter Zugang zum Sex hier in Realität zu fehlen scheint und dann halt gelegentlich ein etwas - nun sagen wir "Verkrampftes" Miteinander entsteht .... dann hast hier im Forum schon mal die Bühne für einen passablen virtuellen Rosenkrieg oder ein plötzlichen "Kalten Krieg" wo dann ganz plötzlich - nach Feuer und Flamme - kommunikative Stille herrscht ...

Ich denke mir halt ... wenns't nicht auf Drama stehst, dann könnte man ja aus Beobachtung zur Überzeugung gelangen, dass man sich hier dann eher noch potentiell ein solches einfängt und präventiv die Finger davon lassen ...

Mein/Unser Zugang ... Haltung ... Wertesystem .... ist halt ein Anderer/s .... daher scheinen gewisse Dinge auch (und sicher für Beide Seiten) etwas seltsam ... meine Statements musst halt aus dem Aspekt heraus verstehen ...

Aber ja, es gibt hier durchaus auch User(innen) mit denen man Lustiges und Lustvolles erleben kann ... von lustigen Gesprächen in der Vertikalen bis hin zu lustvollen Spielereien in der Horizontalen .... Einige sind halt ja "Auch da" zusätzlich zu ihren virtuellen Präsenzen andernorts ..

Also: :lehrer: Lasset nicht alle Hoffnungen fahren ....

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne das was du hier sehr plastisch beschreibst aus früheren, bzw anderen Foren.......und versteh dich sehr gut... ich lebe ja auch in einer anderen realen Welt wo ich meien Mann stehen muss, nicht alles ist rosig und easy...und mit realen Kontakten auch im Forum übernimmt man Verantwortung für das eigene Tun mit besagten Menschen.

Den Apfel vom bärischen Baum der Erkenntnis musst aber nicht nur pflücken, sondern auch Reinbeißen damit dich dann die Erkenntnis auch zwischen ihre Tutteln nimmt und Dir die Realität offenbart ...

Der Punkt ist halt, dass vielfach ein spielerisch, lockerer von Leichtigkeit geprägter Zugang zum Sex hier in Realität zu fehlen scheint und dann halt gelegentlich ein etwas - nun sagen wir "Verkrampftes" Miteinander entsteht .... dann hast hier im Forum schon mal die Bühne für einen passablen virtuellen Rosenkrieg oder ein plötzlichen "Kalten Krieg" wo dann ganz plötzlich - nach Feuer und Flamme - kommunikative Stille herrscht ...

Ich denke mir halt ... wenns't nicht auf Drama stehst, dann könnte man ja aus Beobachtung zur Überzeugung gelangen, dass man sich hier dann eher noch potentiell ein solches einfängt und präventiv die Finger davon lassen ...

Mein/Unser Zugang ... Haltung ... Wertesystem .... ist halt ein Anderer/s .... daher scheinen gewisse Dinge auch (und sicher für Beide Seiten) etwas seltsam ... meine Statements musst halt aus dem Aspekt heraus verstehen ...

Aber ja, es gibt hier durchaus auch User(innen) mit denen man Lustiges und Lustvolles erleben kann ... von lustigen Gesprächen in der Vertikalen bis hin zu lustvollen Spielereien in der Horizontalen .... Einige sind halt ja "Auch da" zusätzlich zu ihren virtuellen Präsenzen andernorts ..

Also: :lehrer: Lasset nicht alle Hoffnungen fahren ....

LG Bär
Können ja die Damen hier mal sagen, was sie suchen...

Zurück
Oben