- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
ich weiss nicht das die Person keine Kontakte sucht habe einen Kommentar von ihr gelesen und wollte dann nur Infos über den Schreiber gucken
![A5C88A9C-3E98-4233-BF12-AD811A364BF4.jpeg A5C88A9C-3E98-4233-BF12-AD811A364BF4.jpeg](https://www.erotikforum.at/data/attachments/8399/8399269-819966c21b5c3cc289e3b1a34fd256e1.jpg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss nicht das die Person keine Kontakte sucht habe einen Kommentar von ihr gelesen und wollte dann nur Infos über den Schreiber gucken
Ja und? Pech gehabt. Gesperrt. Stünde nichts darin, hättest du auch nichts davon gehabt. Lern damit umzugehen.ich weiss nicht das die Person keine Kontakte sucht habe einen Kommentar von ihr gelesen und wollte dann nur Infos über den Schreiber gucken
auch wenn sie keine Kontakte will was ihr gutes Recht ist, kann man von vielen doch ihr Profil sehen und lesen und dies tut aber deine 1 Antwort nicht rechtfertigenJa und? Pech gehabt. Gesperrt. Stünde nichts darin, hättest du auch nichts davon gehabt. Lern damit umzugehen.
Dass sie keine Kontakte sucht, das steht ohnehin bei ihren Angaben neben jedem Posting.
wollte dann nur Infos über den Schreiber gucken
auch wenn sie keine Kontakte will was ihr gutes Recht ist, kann man von vielen doch ihr Profil sehen und lesen und dies tut aber deine 1 Antwort nicht rechtfertigen
was geht oder nicht geht bei einem gesperrten Profl ist doch nicht die Frage und die Sache ist beendetTja, bei gesperrtem Profil geht das nicht.
Du kannst übrigens auch dein Profil sperren und dadurch viele Userinnen hier zur Verzweiflung bringen.
ich habe gefragt warum jemand sein Profil hier sperrt und nun soll ich mich für diese Frage rechtfertigen.
ich habe das sperren doch in keinster Weise kritisiert nur gefragt warum es eine macht und du kannst mit deinem A loch redenSag mal... was funktioniert bei dir eigentlich nicht? Niemand ist hier verpflichtet, sein Profil allen zugänglich zu machen. Dazu gibt es eben auch die Möglichkeit der Einstellung. Das kann jeder ganz beliebig halten, wie er will. Auch, mit welchen Inhalten er es füllt. Wenn es dir nicht passt, wie das andere User handhaben, dann reds doch bitte in ein Astloch.
Weil sie nicht will, dass jeder es liestich habe das sperren doch in keinster Weise kritisiert nur gefragt warum es eine macht
die Antwort war, weil sie gefunden hat was sie sucht, worauf ich meinte, dann würde ja fast jeder sperren, dann kam als Antwort, weil sie keine Kontakte will. Ist ja alles ok, aber mich für die Frage so zu beschimpfen, zeigt nur das Niveau von hier und damit ist von meiner Seite entgültig schlußFalsch, mein Junge.
Du hast auf deine ursprüngliche Frage, warum eine bestimmte Userin ihr Profil sperrt, eine ausreichende Antwort bekommen.
Du allein warst es, der dann immer wieder nachgehakt hat.
Täter-Opfer-Umkehr musst du schon klüger anstellen, um damit Erfolg zu haben.
Friede sei mit euch.ich habe das sperren doch in keinster Weise kritisiert nur gefragt warum es eine macht und du kannst mit deinem A loch reden
Wenn man etwas über einen User wissen will, schreibt Mann eine PNdie Antwort war, weil sie gefunden hat was sie sucht, worauf ich meinte, dann würde ja fast jeder sperren, dann kam als Antwort, weil sie keine Kontakte will. Ist ja alles ok, aber mich für die Frage so zu beschimpfen, zeigt nur das Niveau von hier und damit ist von meiner Seite entgültig schluß
die Antwort war, weil sie gefunden hat was sie sucht, worauf ich meinte, dann würde ja fast jeder sperren, dann kam als Antwort, weil sie keine Kontakte will. Ist ja alles ok, aber mich für die Frage so zu beschimpfen, zeigt nur das Niveau von hier und damit ist von meiner Seite entgültig schluß
und das:wenn dies so wäre könnte sie sich ja hier abmelden
solche Weiber braucht das Land
NeinFriede sei mit euch.
Ist doch völlig egal ob gesperrt oder nicht, man weiß ja sowieso nicht, ob wer ehrliche Angaben macht. So d ja alle im Internet lauter Adonis und Models.
danke für deine faire AussageFriede sei mit euch.
Ist doch völlig egal ob gesperrt oder nicht, man weiß ja sowieso nicht, ob wer ehrliche Angaben macht. So d ja alle im Internet lauter Adonis und Models.
Lecker!Nein
Ich bin blad![]()
wie soll ich dies bei einem gesperrten profil machen ??Wenn man etwas über einen User wissen will, schreibt Mann eine PN
Auf den Namen klicken und dann auf „Unterhaltung beginnen“wie soll ich dies bei einem gesperrten profil machen ??