- Reaktionen
- 86.541
- Checks
- 19
wenn dies so wäre könnte sie sich ja hier abmelden
Hast a neuche Forumsregl erfunden? Dass nur die Überstandigen, Notgeiln hier schreibn dürfn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn dies so wäre könnte sie sich ja hier abmelden
Das sind ja alles nur Fakegeschichten, dass sich ein paar Leute Hoffnung machen.
Es gibt keinen erwiesenen Fall von Sex zwischen Usern.![]()
Ich weiß, ich wiederhole mich: Aber, was stimmt mit dir nicht?
Du hast gefragt, wie du eine Unterhaltung starten kannst. Du hast Antwort erhalten. Wo siehst du eine Aufforderung, diese Userin anzuschreiben?
Manchen sollte wirklich der Führerschein fürs EF entzogen werden.
Neinwenn man wen pudert, und erst nacha draufkommt, dass der/ die auch dabei ist, gilt des dann ?
Ich denke, dass viele glauben, nachdem es auch einen Paysex Bereich hier gibt, dass auch die anderen hier sind, um Partner für Sex zu finden, aber eben nicht wegen Geld.wenn man wen pudert, und erst nacha draufkommt, dass der/ die auch dabei ist, gilt des dann ?
auch wenn sie keine Kontakte will was ihr gutes Recht ist, kann man von vielen doch ihr Profil sehen und lesen
Manche Männer sollten in bestimmten Situationen NICHT denkenIch denke, dass viele glauben, nachdem es auch einen Paysex Bereich hier gibt, dass auch die anderen hier sind, um Partner für Sex zu finden, aber eben nicht wegen Geld.
Vergessen wird leider oft der Respekt.Manche Männer sollten in bestimmten Situationen NICHT denken
Du armer, musst daheim fickenWas sollen wir sagen ... Clubs sind auch zu
LG Bär
die Überstandigen, Notgeiln
Meinst Liste?pass auf, das L Wort wolln die Mods net so gern.
Puh. Rausziehen geht bestimmt noch, aber den Sex zurückziehen? Ich glaube nichtwenn man wen pudert, und erst nacha draufkommt, dass der/ die auch dabei ist, gilt des dann ?
PasstMeinst Liste?
Was is denn schlecht an einer Liste?
Ich hab viele Listen. Einkaufsliste, Aufgabenliste, usw.
Ich mag Listen. Ich werde das L Wort weiterhin benutzen![]()
- @Mitglied #521068Passt
Ich hätte gerne eine Liste, wer hier noch mit niemandem gebumst hat![]()
Passt
Ich hätte gerne eine Liste, wer hier noch mit niemandem gebumst hat![]()
sie ist länger als du denkst.
Aber geschummelt wird nichtDie ist viel zu lange...
Glaub mir. Du willst keine Antwort.Hast a neuche Forumsregl erfunden? Dass nur die Überstandigen, Notgeiln hier schreibn dürfn?
Hier habe ich noch nie den Verdacht gehabt das jemand schummeltAber geschummelt wird nicht
Alte Nicks gelten auch![]()